Habe meine Geister verkauft was jetzt?

@OS 275,
Konsequenz kann unter anderem auch bedeuten, dass man abgelehnt wird für seinen Weg, weil hier die Baptis eine andere Lebensphilosophie pflegen und diese für richtig halten.
Man geht seinen Weg weiter mit der Konsequenz Menschen an seiner Seite zu verlieren, die anders denken und andere Wege für "Böse" oder "unbiblisch"
erachten.

Gruß Sandra
 
Werbung:
@amira el nur,

kann sein, dass ich hier was missverstehe! Wenn ich nicht OFFEN bin, und mich an irgendeine Richtung hänge, bin ich vielleicht konsequent, aber ich mache nichts anderes als jene, die ihre Richtung als "die einzig Wahre" vertreten!
Wer aber offen ist (das bin ich nicht mit "aller Konequenz", denn auch das wäre wieder eine Fixierung - auf OFFENHEIT!), kann immer genau das nehmen, was er gerade für seine Weiterentwicklung braucht.
Jemand, der nicht auf seine eigene Stimme hören kann weil er sich zu minder fühlt (ein "GURU" weiß alles BESSER:nudelwalk ) der muss immer damit rechnen, dass es nicht SEIN Weg ist, den er da geht!
Wer auf der Suche nach sich selbst ist, sollte sich nicht in den ANDEREN FINDEN!! Da kann er gleich bleiben, wo er gerade ist!

Natürlich ist es wichtig, eine Orientierung zu suchen. Eine philosophische Richtung kann ein guter Anstoß sein, wenn ich auf der Suche nach mir selbst bin. Sollte aber nicht ausarten in Abhängigkeit!!!!

"GG"
OS
 
Lieber Elias,
du bist jemand, den ich zum Spaß "christentumsgeschädigt" nennen würde.
Aber das hier ist leider kein Spaß.

Wenn du zu einem Psychiater gehen würdest, würde man dir den Glauben an eine jenseitige Welt "austreiben", glaube ich (Schulmediziner).

Deswegen empfehle ich dir erst einmal, ein paar Tage in Ruhe, am besten in der Natur, zu verbringen.
Suche den Kontakt zur liebenden Erdmutter, wenn du dies mit deiner Weltsicht vereinbaren kannst.

Danach überdenkst und überfühlst du die Lage gründlichst, und versuchst ihr etwas Positives abzugewinnen.
Du kannst zum Beispiel im Internet nachforschen zum Thema Teufel:

Der christliche, "böse" Teufel ist die pervertierte Figur des gehörnten Waldgottes, dem Sohn der Großen Göttin.
Er symbolisiert einfach einen Teil der Natur.
Ich weiß nicht viel über ihn da ich den weiblichen, machtvollen Weg gehe.

Vielleicht hast du mit dem "Verkauf deiner Geister" die Chance auf ein neues, freies Leben erworben.
Wenn die Bergkristallkette dir gefällt und du ein gutes Gefühl mit ihr hast, wenn du die Lage überdacht und -fühlt hast, solltest du sie behalten auf deinem Weg.
Vielleicht solltest du über "Gut und Böse" meditieren/nachdenken,
es ist einfach ein Normsystem, dass ncht unbedingt zu jedem passt.

Wenn du möchtest, kann ich dir ein kleines Amulett schenken, angefüllt mit Energie, die dir hilft, dir selbst zu helfen.

Lianla
 
Hallo Elias,

es tut mir sehr leid, daß Du hier in einem Forum über Schamanismus vorwiegend nur den Ratschlag erhälst, zum Psychiater zu gehen.
Welche Geister hast Du diesem Schamanen verkauft? Meinst Du Deine "Spirits" damit? Hast Du Angst davor, noch mal zu diesem Schamanen zu gehen und ihm zu sagen, daß seine Methode Dir nur Elend gebracht hat und Dir seine Aussage dazu anzuhören?

Liebe Grüße
Nevyn
 
:) Ja, das selbe wollte auch ich schreiben, wenns Nevyn nicht geschrieben hätte. Also, wenn du aufgibst und zum Psychiater gehst wird er dir früher oder später Antidepressiva oder so Zeugs geben, dass dich unbeachtet deinem Seelenleben wieder "funktionsfähig" macht - oder auch nicht. Davon will ich dir mal abraten. Was mich interessieren würde, wie siehts bei dir gesundheitlich aus? Müde? Fühlst du dich körperlich gesund? Arbeitest du?

Ansonsten kann da ein Schamane schon einiges "machen". Jedoch ist es nicht ganz einfach kompetente Schamanen zu finden. Angebote gibt es zwar genug, doch woher sollte man wissen wie gut ein Schamane wirklich ist? Dieses Problem kenne ich.
Ich wünsche dir viel Glück, einen geeigneten Weg und ein wenig Geduld und du wirst es schaffen!!!


P.S.: Würd mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest
 
Bei Elias kann nichts mehr ungeschehen gemacht werden.
Diese Wunde kann man nicht heilen, sondern nur überdecken mit der sanften Energie des Vergessens.
Elias braucht ein neues Leben. Das heißt nicht unbedingt, dass er sich umbringen soll, das ist nur eine Möglichkeit,
sondern eher etwas anderes:
Umzug, eine neue Religion, Namenswechsel, Berufswechsel, eine neue Liebe(nicht unbedingt zwischenmenschlich, vielleicht ein Haustier oder eine Freundschaft mit einer Pflanze, Naturgeistern, etc.).
Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, äußere, körperliche, die große Umwerfungen in der "Realität" zur Folge haben, und innere, seelische, die aber auch sehr aufwendig sind, nur erkennt man das nicht so leicht.

Elias, tu was dein Bauch dir sagt.
 
Lianla,

die Göttin der Erde, von der Du bereits sprachst, kann alle Wunden heilen.
Vergessen ist mehr trügerisch als sanft. Gerade traumatische Erlebnisse gedeihen unter dem Schleier des Vergessens. Dämonen lieben es, im Verborgenen zu wirken. Selbsttötung wäre in diesem Fall eine schlimme Option. Man sollte so gefestigt wie möglich und auf der Höhe der spirituellen Praxis dem Tod gegenüber treten. Die Emotionen, die ein Sterbender hat, verstärken sich in den Phasen des Todes um das Vielfache. Mit einer solchen Wunde zu gehen, verstärkt durch die Gewalt, die man sich selber dabei antun würde, wäre fast ein Garant, um dort an einen sehr schlimmen Ort zu gelangen. Auch die Wiedergeburt stünde so unter einem unheilvollen Stern und wäre arg Karma beladen.

Liebe Grüße
Nevyn
 
Werbung:
Hallo Elias77,

leider hast du bisher die Fragen nicht beantwortet, ob du noch zu deinem Lehrer Kontakt hast oder pflegst? Du schreibst du hättest auch noch andere aufgesucht, was haben die mit dir gemacht?

Irgendwie werde ich bei dem gesamten Text das Gefühl nicht los, dass hier eine Fremdbesetzung im Spiel ist, die deine Kräfte raubt und mich würde wirklich interessieren ob schon mal jemand bei dir eine Extraktion vorgenommen hat. Der Verkauf deiner Geister ist genauso auch wieder rückgängig zu machen wie er von statten ging, dies ist aber unter Garantie nicht dein wirkliches Problem - dafür haben sie das Geschenk nur zu gern hergegeben, als wenn sie bereit waren von dir zu flüchten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du wirkliche Hilfe erfahren würdest, deshalb gib uns bitte Antworten, damit man dir weiterhelfen kann. Flüchte jetzt nur nicht in Scheinwelten, sondern arbeite aktiv an deinem Problem!
 
Zurück
Oben