Sexuelle Weisheiten

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
In einem Beitrag hier wurde vor kurzem geschrieben:
"...ein mensch, der beim gleichzeitigen orgasmus zweier liebender gezeugt wird, hat wesentlich mehr lebensenergie, als ein "gehemmt" gezeugter...."

So einen Unsinn hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen!!
Das ist nachweisbar schwachsinnig!

Zu diesem Zeitpunkt, nämlich bei der ZEUGUNG, hat das entstehende Lebewesen noch GARNICHTS, was diese "Weisheit" erklären könnte!
Weder ein Nervensystem,noch ein Gehirn,....
Das Ei wird befruchtet und teilt sich, so lange, bis es weit genug entwickelt ist, um sich die nächsten 10Monate (40Wochen) lang im Bauch der Mutter weit genug zu entwickeln, um später ein voll funktionsfähiges Menschlein zu sein!

Woher kommen diese ganzen sexuellen "Weisheiten" auf dem Gebiet Esoterik?
 
Werbung:
...silesia...
ist dir diese aussage so wichtig?
erkenne, lerne, versuche....

es wird hier sooooo viel scheisse geschrieben...
bsp: nach erleuchtung kein sex mehr, enthaltsamkeit pusht deine energie...und...und...und...

"...ein mensch, der beim gleichzeitigen orgasmus zweier liebender gezeugt wird, hat wesentlich mehr lebensenergie, als ein "gehemmt" gezeugter...."
...böhh...
was spielts für ne' rolle?
ich möchte sowieso nur ein kind mit einer frau zeugen, welche ich auch liebe...
 
@Silesia

ja, ich frage mich auch, was du damit für ein "problem" hast.....
ist halt MEINE meinung - und DU hast halt eine gegenteilige MEINUNG. DENN: NACHWEISBAR ist in diesem zusammenhang REIN GAR NIX! man kann nur BEOBACHTEN!
aber dass du diesen gedanken ablehnst ist klar, und symptomatisch für menschen, die über keinerlei bewusster wahrnemungsfähigkeit bioenergetischer vorgänge verfügen. ja meist sogar bereits die ANNAHME einer EXISTENZ von bioenergie ABLEHNEN. von daher kann ich dich auch sehr gut verstehen....... ;)

dass das entstehende lebewesen "GARNICHTS" hat, ist m.e. unrichtig. es hat, bzw. IST nämlich bereits ein ENERGIEFELD. und in meinem diesbezüglichen post war auch von ENERGIE dir rede und NICHT von materie - sprich samen, ei, zellteilung oder ähnlichem!

abgesehen davon: von "schwachsinnig" zu reden ZEUGT lediglich von einer geistig minderbemittelten natur...... :D :D :D

lg
 
Grundlegend hat jeder Mensch die gleichen Chancen und Startmöglichkeiten - egal ob beide Partner während des Zeugunsaktes gebrüllt haben, oder nur einer.
Was nun das körperliche; genetisch bedingte Faktoren oder das soziale Feld angeht - das ist natürlich was anderes...

Sexuelle Weisheiten... *seufz*

O.k. - hier meine Weisheit; Sex macht Sapß, viel Sex macht viel Spaß und noch mehr Sex - wo bekomme ich ihn her?? gg*
 
Hallo
Ich hab selten so gelacht. Das ist das einzige was man bei einigen Weisheiten so machen kann. Nun wers glauben will soll es, auch wenn es dann noch so weit bei den Haaren herbeigezogen ist. Ein jeder Seelig nach seiner Fasson.
:guru: :guru: :guru: :
Gruss Roland
 
Wiedermal ein köstlicher Thread...
@Esperanto:
esperanto schrieb:
es wird hier sooooo viel scheisse geschrieben...
Stimmt.
bsp: nach erleuchtung kein sex mehr,
Das ist individuell verschieden.
enthaltsamkeit pusht deine energie
Das ist hingegen wahr.

@Jesus:
ist halt MEINE meinung - und DU hast halt eine gegenteilige MEINUNG.
Eine Behauptung ist keine Meinung.
DENN: NACHWEISBAR ist in diesem zusammenhang REIN GAR NIX!
Warum weisst du dann davon?
man kann nur BEOBACHTEN!
Eben. Das nennt sich dann Empirie.
 
esperanto:
bsp: nach erleuchtung kein sex mehr,

fckw:
Das ist individuell verschieden.
ja klar!
(ich meinte mit dieser aussage eh nur die pauschalisierung dessen!)


esperanto:
enthaltsamkeit pusht deine energie

fckw:
Das ist hingegen wahr.
ja genau! ...entspricht der wahrheit!
:rolleyes:
...nun sollen hier die meinungen auseinander gehen...
(ich sehe in dessen eher eine blockade der energie!)

lg esperanto
 
Weisheit kommt aus dem höherem

Weisheit kann man mit Programmiersprache vergleichen während das
Wissen mit Programmen verglichen werden kann.

Wissen ist primitv. Wenn du weisst wie man ein Auto baut, und später gibts keine Autos mehr, war dieses Wissen umsonst.
Weisheit findet in jedem Lebensaspekt statt. Es sind Muster die sieht man überall.
z.b. "nicht zu viel, nicht zu wenig"
"sowohl als auch"
"folge dem herzen"

wer mächtig viel weisheiten besitzt kann ein auto einfach so zusammenbauen.

weisheiten erfährt man nur durch erlebnisse, nicht durch ablesen. wenn du eine weisheit liest, ist sie bereits zum wissen geworden
 
Werbung:
fckw schrieb:
Zitat von esperanto
es wird hier sooooo viel scheisse geschrieben...

Stimmt.
stimmt nicht..... jeder hier schreibt lediglich das, was er/sie für richtig hält. ob das sch..... ist oder nicht, liegt ausschliesslich im auge des betrachters.....
ausserdem: etwas als sch..... zu beurteilen ZEUGT nur von INTOLERANZ...... :D

fckw schrieb:
Eine Behauptung ist keine Meinung.
ok fckw, hast gewonnen! darfst dir einen warmen eislutscher kaufen....... :D
da es in diesem forum nicht nur esoterische, sondern auch philosophische WACHHUNDE gibt - extra für dich:
"ist halt MEINE BEHAUPTUNG - und Silesia macht halt eine gegenteilige BEHAUPTUNG"

hihi..... iss des jezz RICHTIG so?....... :D :D :D
 
Zurück
Oben