Sexuelle Unlust

Werbung:
Zitat:also ich bin davon überzeugt ...dass das was man hier aus sicherer distanz tut ...auch auswirkungen hat ...auf den täglichen umgang...bei mir ist es jedenfalls so...

Ja, doch, ein wenig schon, aber glaube nicht, dass es ausreicht. Außerdem
habe ich zur Zeit auch wenig Motivation, weil ich ziemlich depressiv bin, manchmal mehr, manchmal weniger. Im Moment könnte ich nicht wirklich irgendwie Gefühle für jemanden entwickeln.

Zitat:also ich bin davon überzeugt ...dass das was man hier aus sicherer distanz tut ...auch auswirkungen hat ...auf den täglichen umgang...bei mir ist es jedenfalls so...

Ja, doch, ein wenig schon, aber glaube nicht, dass es ausreicht. Außerdem
habe ich zur Zeit auch wenig Motivation, weil ich ziemlich depressiv bin, manchmal mehr, manchmal weniger. Im Moment könnte ich nicht wirklich irgendwie Gefühle für jemanden entwickeln.

Lol, wir Beide wechseln uns damit wohl ab. Neulich hast du noch versucht mich aufzubauen. Komm mal her. :umarmen:

... ,

für diejenigen die sich die ganze Sache mal aus "energetischer"sicht betrachten wollen empfehle ich das Buch von K.A.Sherwood : die Kunst der Spirituellen Liebe --- es hat weniger mit Sex zu tun als es sich anhört und ist auch eine gute Möglichkeit so in die Materie einzusteigen...mit vielen praktischen Übungen und anleitungen.... gibts günstig gebraucht bei A......

alles Liebe
Ron

Werbung:
Zitat:Lol, wir Beide wechseln uns damit wohl ab. Neulich hast du noch versucht mich aufzubauen. Komm mal her.

Danke, Nefretiri:)

Zitat:Ach Leute, ein bisschenLicht für euch von mir...

Danke dir auch Diana:)

Zurück
Oben