Sexuelle Unlust

ich denke wenn keine lust da ist ...dann ist das eben so....also wenn ich nicht darunter leide ..ist es schon mal gar kein problem und wenn doch- dann wird mir schon was einfallen....

Werbung:
Zitat:Wieso müssen sich die Leute auch noch selbst zum Sex zwingen? Ist es nicht schon schlimm genug, vom jemand anderem dazu gezwungen zu werden?

Naja, wenn man wirklich keine Lust hat, dann wird man auch keine sexuellen
Fantasien haben. Wenn diese aber da sind, dann denke ich schon, dass man
in der Realität irgendwelche Blockaden hat. Und das macht dann auch unglücklich. Natürlich fehlt einem auch nicht bloß das sexuelle Element, sondern auch die emotionale Nähe usw.

Von daher wird man sich wohl schon überwinden müssen, oder man trägt eben
die Konsequenzen, und wird sich wahrscheinlich irgendwann darüber zu Tode
ärgern.

Ich bin da ja selber von betroffen.
Entschuldige die Frage: du hast Fantasien in die Richtung und kannst sie nicht umsetzen?

Zitat:Wieso müssen sich die Leute auch noch selbst zum Sex zwingen? Ist es nicht schon schlimm genug, vom jemand anderem dazu gezwungen zu werden?

Naja, wenn man wirklich keine Lust hat, dann wird man auch keine sexuellen
Fantasien haben. Wenn diese aber da sind, dann denke ich schon, dass man
in der Realität irgendwelche Blockaden hat. Und das macht dann auch unglücklich. Natürlich fehlt einem auch nicht bloß das sexuelle Element, sondern auch die emotionale Nähe usw.

Von daher wird man sich wohl schon überwinden müssen, oder man trägt eben
die Konsequenzen, und wird sich wahrscheinlich irgendwann darüber zu Tode
ärgern.

Ich bin da ja selber von betroffen.

LG PsiSnake

Dito. :rolleyes:

Zitat:ich denke wenn keine lust da ist ...dann ist das eben so....also wenn ich nicht darunter leide ..ist es schon mal gar kein problem und wenn doch- dann wird mir schon was einfallen....

Ja, Telepathiesex:zauberer1

Aber das löst das Problem nicht so wirklich.

also zur not lässt sich auch alles selber regeln ...ich erinnere ...wir haben überbevölkerung....
und müssen uns nicht mehr unbedingt vermehren....:)

Zitat:Entschuldige die Frage: du hast Fantasien in die Richtung und kannst sie nicht umsetzen?

Ja, sexuelle Fantasien, Sehnsucht nach Liebe, usw.

Und ich kann sie nicht umsetzen, weil ich sozialphobisch bin, und enger Kontakt im doppelten Sinne nicht geht. Es ist eigentlich keine Angst/Phobie vor Sex, sondern vor Nähe überhaupt. Ich kann auch über Gefühle außerhalb des Forums nicht sprechen, und wenn dann nur über Emotionen, die sich nicht
in Bezug zu jemandem befinden. Ich kann nichtmal sagen, dass ich irgendjemanden mag, alles unmöglich:(

Werbung:
Zitat:Entschuldige die Frage: du hast Fantasien in die Richtung und kannst sie nicht umsetzen?

Ja, sexuelle Fantasien, Sehnsucht nach Liebe, usw.

Und ich kann sie nicht umsetzen, weil ich sozialphobisch bin, und enger Kontakt im doppelten Sinne nicht geht. Es ist eigentlich keine Angst/Phobie vor Sex, sondern vor Nähe überhaupt. Ich kann auch über Gefühle außerhalb des Forums nicht sprechen, und wenn dann nur über Emotionen, die sich nicht
in Bezug zu jemandem befinden. Ich kann nichtmal sagen, dass ich irgendjemanden mag, alles unmöglich:(

Bist ja noch schlimmer dran als ich. :trost::umarmen:

Zurück
Oben