K
.:K9:.
Guest
Es ist ein großer Irrtum zu glauben Tantra hätte vornehmlich mit Sex zu tun. Mein Lama sagte einmal, wenn ich in der Lage sei, im Zehnmeterumkreis den Schnee schmelzen lassen zu können wäre das ein Thema, vorher nicht.Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.
Was ich allerdings gerne zwischendurch praktiziert habe ist die Möglichkeit, einen Zauber einzupflanzen. Wenn die Partnerin/der Partner einen Orgasmus bekommt steht sein Geist himmelweit offen. Da schnippst man den Zauber rein und das sitzt tief