Sexuelle Phantasien

Was ich persönlich total verlogen finde. Klar, ein 20jähriger hat sicher andere Bedürfnisse, wie sie eine 80jährige hat. Aber wenn es eben so ist, dass hier eine starke Anziehung entsteht? Dann ist es so.

Liebe sollte frei sein von irgendwelchen Einschränkungen.

Da geb ich Dir schon Recht, Liebe sollte frei sein... nur, mal ganz ehrlich, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das Beispiel oben tatsächlich mit Liebe zu tun hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine 20-Jährige an einem 80-Jährigen so anziehend findet (außer sein Bankkonto) und/oder was ein 20-Jähriger an einer 80-Jährigen so anziehend findet (außer ihr Bankkonto) ... Aber Ausnahmen mag´s vielleicht geben.

Ich bin zwar keine 20 mehr, aber mit nem 80-Jährigen???:confused: .. nein danke... käme für mich nie in Frage... obwohl ich immer schon auf ältere Männer stehe (also schon ein paar Jährchen älter als ich, aber halt nicht unbedingt auf Opa´s) ... obwohl ... Sean Connery, der war auch im Alter noch fesch... oder George Clooney, weiss ich gar nicht, wie alt der eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.

Telepathisch. Ja, da bin ich mir sehr sicher. Es ist schwer zu erklären. Aber etwas, findet da in Bildern, Gedanken und astralen Begegnungen definitiv statt. Ich kann das nicht in die richtigen Worte kleiden. Und will auch nichts entehren oder zerreden. Deshalb bleibt es bei mir (und ihm).

Aber was um Himmels Willen, ist Voodoo-Sex? Erkläre das bitte mal. Ist es so etwas, wie telepathische Handlungen? Also du fasst dich an und überträgst es? Fühl mal, wie hart ich bin? Ich kneif mich jetzt in die Pobacke, spürst du das auch? So etwas?

Ich persönlich fands gedanklich intensiver. Keine Ahnung warum......und ich würde nicht behaupten dass ich sonst schlechten Sex hab :D

Ok, habe dir zumindest darin zugestimmt, dass jemand nicht denken soll, dass das lediglich gerade so spürbar ist. Es ist auf jeden Fall intensiv. Aber nicht-autistische nicht-asexuelle Leute tun oft auch viel dafür real Sex zu haben, insofern bin ich vorsichtig es "besser" zu nennen.

Hatte sonst generell aber auch nichts erlebt was für mich selbst emotional besser war, aber bin auch kein Thrill-Seeker, mir fällt es schwer ausgelassen zu sein usw. Insofern natürlich nicht extrem schwierig da den Top-Platz bei mir einzunehmen.

Da geb ich Dir schon Recht, Liebe sollte frei sein... nur, mal ganz ehrlich, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das Beispiel oben tatsächlich mit Liebe zu tun hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine 20-Jährige an einem 80-Jährigen so anziehend findet (außer sein Bankkonto) und/oder was ein 20-Jähriger an einer 80-Jährigen so anziehend findet (außer ihr Bankkonto) ... Aber Ausnahmen mag´s vielleicht geben.

Ich bin zwar keine 20 mehr, aber mit nem 80-Jährigen???:confused: .. nein danke... käme für mich nie in Frage... obwohl ich immer schon auf ältere Männer stehe (also schon ein paar Jährchen älter als ich, aber halt nicht unbedingt auf Opa´s) ... obwohl ... Sean Connery, der war auch im Alter noch fesch... oder George Clooney, weiss ich gar nicht, wie alt der eigentlich ist.

Vielleicht ist es ja ganz einfach der Mensch selbst? Es gibt genug Männer, die keineswegs wie 80jährige aussehen oder sich so benehmen. Natürlich ist das jetzt sehr übertrieben mit dem Altersunterschied... Aber wer weiß? Es gibt die unmöglichsten Kreationen. Wichtig ist doch, dass Beide damit glücklich sind und werden.

Telepathisch. Ja, da bin ich mir sehr sicher. Es ist schwer zu erklären. Aber etwas, findet da in Bildern, Gedanken und astralen Begegnungen definitiv statt. Ich kann das nicht in die richtigen Worte kleiden. Und will auch nichts entehren oder zerquetschen.Deshalb bleibt es bei mir (und ihm).
Kann man etwas das nicht anfassbar ist zerquetschen? Im prinzip ist es nichts anderes als die anziehung die zwischen zwei menschen fühlbar ist nur daß die taktilen zuwendungen wegfallen.
Aber was um Himmels Willen, ist Voodoo-Sex? Erkläre das bitte mal. Ist es so etwas, wie telepathische Handlungen? Also du fasst dich an und überträgst es? Fühl mal, wie hart ich bin? Ich kneif mich jetzt in die Pobacke, spürst du das auch? So etwas?
Ich meinte nur damit niemand meinetwegen jetzt ein seminar für wie auch immer spirituell geartete sexuelle praktiken ins leben ruft.

Ok, habe dir zumindest darin zugestimmt, dass jemand nicht denken soll, dass das lediglich gerade so spürbar ist. Es ist auf jeden Fall intensiv. Aber nicht-autistische nicht-asexuelle Leute tun oft auch viel dafür real Sex zu haben, insofern bin ich vorsichtig es "besser" zu nennen.

Hatte sonst generell aber auch nichts erlebt was für mich selbst emotional besser war, aber bin auch kein Thrill-Seeker, mir fällt es schwer ausgelassen zu sein usw. Insofern natürlich nicht extrem schwierig da den Top-Platz bei mir einzunehmen.

Ich denke man kann es auch nicht wirklich vergleichen. Es ist anders, nicht besser und nicht schlechter.
Aber ich glaube auch es kommt mit auf die Verbindung der Personen an.

Um etwas zu übertragen muss man es auch selber fühlen, realisieren. Insofern ist es sinnvoll sich ins Bett zu kuscheln, wenn man so eine Empfindung dann rüberbringen will.

Umgekehrt Wärme zu übertragen, wenn man draußen gerade friert, das klappt eher nicht...

Komplett naheliegend ist da natürlich, dass man sich selber anfasst um Erregung in der Bewusstseinsverknüpfung zu manifestieren.

Aber keine Ahnung, was da mit Voodoo-Sex gemeint war.

Werbung:
Zurück
Oben