Sexuelle Phantasien

Ich habe auch oft das Gefühl, dass Leute, die ganz extrem den Moralapostel raushängen lassen, selber schlimme Finger sind.

Ich mag selber halt überhaupt keinen Alkohol, warum soll ich etwas zu mir nehmen, was mir nicht schmeckt. Und ich kann halt tatsächlich nicht verstehen, wieso man sich bei Partys so volllaufend lassen muss, dass man nichts mehr mitbekommt. Ich finde das herabwürdigend für diese Person selber, weißt Du?
Nun ja, das Gegenteil könnte ein Kontrollwahn sein. Sich nicht gehen lassen zu können kann auch ein Problem sein.

Werbung:
Völlig nüchtern!:D

ABER....! Aber, ein paar Züge vom Joint, der die Runde machte, hatte ich mir gegönnt!:ROFLMAO:

Aber es war doch ein toller Abend, das musste ich doch völlig bei Bewusstsein erleben!:umarmen:

Sowas lass ich dann gerne wieder aus. Ich werd es nie verstehen - ich kann den Geschmack nicht ausstehen.
Da trink ich lieber ein Achterl mehr ... :D

Ja, geht auch. Über die Atmung quasi Energie zu übertragen ist eine mögliche Telepathiesex-Technik.
Etwas was es für mich nur in der phantasie gibt. Das ist garnicht so einfach denke ich. Der letzte ort wo das funktionieren würde ist glaube ich zB ein tantra-seminar oder so. Sorry, wollte hier nicht reinplatzen mit meinen phantasieen...

Werbung:
Zurück
Oben