Sexuelle Phantasien

Da wir in einem esoterikforum sind rede ich mal einfach drüber: Was mich seit jeher fasziniert hat sind tantrische praktiken bei denen zB nur über die atmung sexuelle energieen übertragen werden. Ich habe damit praktisch bislang eher weniger erleuchtende erfahrungen gemacht, was aber allfälliger neugierde nicht abträglich war. War wohl einfach nicht das richtige setting/verfassung/partner. Bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt keine aufforderung zu telepathischem oder sonnstigem voodoosex sein, aber mich würde schon auch interessieren was es hier für erfahrungen gibt.
Es ist ein großer Irrtum zu glauben Tantra hätte vornehmlich mit Sex zu tun. Mein Lama sagte einmal, wenn ich in der Lage sei, im Zehnmeterumkreis den Schnee schmelzen lassen zu können wäre das ein Thema, vorher nicht.
Was ich allerdings gerne zwischendurch praktiziert habe ist die Möglichkeit, einen Zauber einzupflanzen. Wenn die Partnerin/der Partner einen Orgasmus bekommt steht sein Geist himmelweit offen. Da schnippst man den Zauber rein und das sitzt tief:thumbup:

Werbung:
@Siriuskind Ich mag auch keinen Alkohol. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich bei Feiern immer mitbekommen habe, was für Auswirkungen so ein Rausch haben kann. Bei anderen. Ehrlich gesagt, mag ich auch keine alkoholisierten Menschen und gehe ihnen konsequent aus dem Weg. Wenn ich kann.

Hat zwar nichts mit tantrischen Praktiken zu tun, aber war Mal mit einer Person gedanklich sexuell intimer und intensiver, als jemals mit irgendwem real.......schwer zu beschreiben.......

Gut möglich.
Gab auch welche, die das damals besser als normalen Sex fanden, was ich gemacht habe. Kann aber nicht sagen, ob das daran liegt, dass die sonst nur schlechten Sex hatten. Selbst kann ich es ja nicht vergleichen. Konnte aber viele erfolgreich verführen, wird daher also nicht so verkehrt gewesen sein, wobei ich mir auch sehr viel Mühe gegeben habe (ist ja real nicht immer der Fall bei jedem).

Es ist ein großer Irrtum zu glauben Tantra hätte vornehmlich mit Sex zu tun. Mein Lama sagte einmal, wenn ich in der Lage sei, im Zehnmeterumkreis den Schnee schmelzen lassen zu können wäre das ein Thema, vorher nicht.
Was ich allerdings gerne zwischendurch praktiziert habe ist die Möglichkeit, einen Zauber einzupflanzen. Wenn die Partnerin/der Partner einen Orgasmus bekommt steht sein Geist himmelweit offen. Da schnippst man den Zauber rein und das sitzt tief:thumbup:
Ist mir schon klar, habe nur 'tantrisch' geschrieben damit die lesenden leichter wissen was gemeint ist. Ich glaube auch daß man als laie damit viel 'anrichten' kann was man möglicherweise garnicht will.
Hat zwar nichts mit tantrischen Praktiken zu tun, aber war Mal mit einer Person gedanklich sexuell intimer und intensiver, als jemals mit irgendwem real.......schwer zu beschreiben.......
Kenne ich, das kann schön aber auch sehr verstörend sein...

Mein Lama sagte einmal, wenn ich in der Lage sei, im Zehnmeterumkreis den Schnee schmelzen lassen zu können wäre das ein Thema, vorher nicht.

Ich kann selbst Wärme übertragen, aber ist sehr viel einfacher, diejenige dahinschmelzen zu lassen, als den Schnee um mich herum. ;)

Schnee schmelzen zu lassen überlasse ich immer noch Ra persönlich. :D

Gut möglich.
Gab auch welche, die das damals besser als normalen Sex fanden, was ich gemacht habe. Kann aber nicht sagen, ob das daran liegt, dass die sonst nur schlechten Sex hatten. Selbst kann ich es ja nicht vergleichen. Konnte aber viele erfolgreich verführen, wird daher also nicht so verkehrt gewesen sein, wobei ich mir auch sehr viel Mühe gegeben habe (ist ja real nicht immer der Fall bei jedem).

Ich persönlich fands gedanklich intensiver. Keine Ahnung warum......und ich würde nicht behaupten dass ich sonst schlechten Sex hab :D

Werbung:
Ist mir schon klar, habe nur 'tantrisch' geschrieben damit die lesenden leichter wissen was gemeint ist. Ich glaube auch daß man als laie damit viel 'anrichten' kann was man möglicherweise garnicht will.

Kenne ich, das kann schön aber auch sehr verstörend sein...

Ohja, anfangs dachte ich, ich bin bekloppt......also noch mehr als sonst ^^

Zurück
Oben