Sexuelle Lust erhöhen

Und hinein ins Getümmel mit der Nase voll Kümmel.

Empfehlung:

Gibt es auf Bestellung in der Apotheke (100g. ca. 10-15 €).

Alles Bespringbare sollte dann in Deckung gehen.
Macht mindestens entspannt bis fluffig-lauschig.:sneaky:
.

Werbung:
Das von Mönch und mir reinstellen - das müsste aber @Mönch-David erstmal erlauben!

oder

Eine Synastrie von Mönch und dir?
Das müsste auch David erlauben und deine Daten würde ich dazu brauchen - ich könnte bei mir PN aufmachen wenn geht oder dich anschreiben, wenn du willst - die Radix lasse ich aber nicht von Chat GBT machen, die ist nämlich fehlerhaft - also nur den Text!
Mir ist das egal, von mir aus kannst du das machen.

Mir ist das egal, von mir aus kannst du das machen.
Dann stelle ich den Link von Chat GBT rein!
Es geht nur um den Lilith (David) und MC, Medium Coeli (Filomena) Aspekt -
eine fast exakte Konjunktion.
Ich fand den Text nicht schlecht,
besonders ab meiner 2.Frage,
der 1. Teil ist mehr allgemein Zeugs, also nicht auf spezielle Partnerschaften ( beruflich oder Freundschaften oder geschäftlich oder zwischen Familie oder Liebesbeziehung usw ) bezogen.

Ob es irgendwie treffend oder Schwachsinn ist kann ich gar nicht so beurteilen, weil es hauptsächlich um dich geht! :D
Habe es halt gemacht, weil ich halt was diesbezüglich machen wollte!

Ich mag kein Obst. Gemüse esse ich bei manchen Tiefkühlzeug aus dem Supermarkt. Auswärts essen kann ich mir gerade mit meiner Arbeitslosigkeit nicht leisten. Ich esse auch nur einmal am Tag, ich habe keinen Hunger ausser in der Nacht.
OGottoGott...spazieren gehst du ja auch nicht und wirst, da nachtaktiv, womöglich blass und fahl aussehen,ergo unattraktiv für irdisches Junggemüse.. :D
Da brauchts auch keine Nahrungsergänzungsmittel zur Potenzsteigerung..

Werbung:
Dann stelle ich den Link von Chat GBT rein!
Es geht nur um den Lilith (David) und MC, Medium Coeli (Filomena) Aspekt -
eine fast exakte Konjunktion.
Ich fand den Text nicht schlecht,
besonders ab meiner 2.Frage,
der 1. Teil ist mehr allgemein Zeugs, also nicht auf spezielle Partnerschaften ( beruflich oder Freundschaften oder geschäftlich oder zwischen Familie oder Liebesbeziehung usw ) bezogen.

Ob es irgendwie treffend oder Schwachsinn ist kann ich gar nicht so beurteilen, weil es hauptsächlich um dich geht! :D
Habe es halt gemacht, weil ich halt was diesbezüglich machen wollte!

Huch?? Du wolltest was machen und kamst dann auf die Idee,den Mönch mit reinzunehmen? Why??

Zurück
Oben