Sexuelle Lust erhöhen

Dann stelle ich den Link von Chat GBT rein!
Es geht nur um den Lilith (David) und MC, Medium Coeli (Filomena) Aspekt -
eine fast exakte Konjunktion.
Ich fand den Text nicht schlecht,
besonders ab meiner 2.Frage,
der 1. Teil ist mehr allgemein Zeugs, also nicht auf spezielle Partnerschaften ( beruflich oder Freundschaften oder geschäftlich oder zwischen Familie oder Liebesbeziehung usw ) bezogen.

Ob es irgendwie treffend oder Schwachsinn ist kann ich gar nicht so beurteilen, weil es hauptsächlich um dich geht! :D
Habe es halt gemacht, weil ich halt was diesbezüglich machen wollte!

oh ja das erkenne ich bei euch sogar:

2. Altersunterschied & mütterliche Symbolik:

• Der große Altersunterschied + virtuelle Ebene + weibliche MC-Betonung lassen durchaus eine symbolische Mutter-Figur entstehen.

und deshalb bei mir scheitern würde

:D

Werbung:
Huch?? Du wolltest was machen und kamst dann auf die Idee,den Mönch mit reinzunehmen? Why??
Mönch hat mir vor längerer Zeit schon seine Daten gegeben und da ist mir diese Konstellation aufgefallen - astrologisch interessant - und mir in der Bedeutung nicht so geläufig - also habe ich mir das angeguckt - auf ausdrücklichen Erlaubnis ON gestellt!

Dann stelle ich den Link von Chat GBT rein!
Es geht nur um den Lilith (David) und MC, Medium Coeli (Filomena) Aspekt -
eine fast exakte Konjunktion.
Ich fand den Text nicht schlecht,
besonders ab meiner 2.Frage,
der 1. Teil ist mehr allgemein Zeugs, also nicht auf spezielle Partnerschaften ( beruflich oder Freundschaften oder geschäftlich oder zwischen Familie oder Liebesbeziehung usw ) bezogen.

Ob es irgendwie treffend oder Schwachsinn ist kann ich gar nicht so beurteilen, weil es hauptsächlich um dich geht! :D
Habe es halt gemacht, weil ich halt was diesbezüglich machen wollte!

Ist nix für mich.

Hi Mönch🖐

Ich denk regelmäßiges Schwimmen kann das Ruder wirklich herumreissen. So richtig ausgiebig min 5x die Woche, auch als Katalysator für eine gesunde Tagesstruktur mit sich automatisch verbessernden Ernährungsgewohnheiten und verstärktem 'sich spüren'.

Am Besten noch mit mehreren Aufgüssen in der Sauna als Belohnung fürs Überwältigen des inneren Schweinehundes.

Dann sollten selbst Antipsychotika es schwer haben einer gesünderen Libido im Wege zu stehen.

Ich wünsch dir (und mir) viel Kraft um die Disziplin zu entwickeln.

Ab 10 Uhr bin ich heut im Schwimmbad..

👈👍

Hi Mönch🖐

Ich denk regelmäßiges Schwimmen kann das Ruder wirklich herumreissen. So richtig ausgiebig min 5x die Woche, auch als Katalysator für eine gesunde Tagesstruktur mit sich automatisch verbessernden Ernährungsgewohnheiten und verstärktem 'sich spüren'.

Am Besten noch mit mehreren Aufgüssen in der Sauna als Belohnung fürs Überwältigen des inneren Schweinehundes.

Dann sollten selbst Antipsychotika es schwer haben einer gesünderen Libido im Wege zu stehen.

Ich wünsch dir (und mir) viel Kraft um die Disziplin zu entwickeln.

Ab 10 Uhr bin ich heut im Schwimmbad..

👈👍

Noch was?...😂.
Da geht doch bestimmt noch was.😁

Werbung:
Zurück
Oben