Sexuelle Lust erhöhen

Das würde ich so nicht unterschreiben :D Primär ist es aber auch ein ganz anderes Problem. Wie sollen Nahrungsergänzungsmittel bei einem Problem helfen, für das sie nicht gedacht sind?
Doch es sind spezielle Nahrungsergänzungsmittel welche die Lust und die Potenz erhöhen sollen, aber es klappt nicht. Vielleicht ist es was Psychologisches oder ich wurde verflucht!

Werbung:
Ich habe diverse Nahrungsergänzungsmittel gekauft. Was ist der bessere Zeitpunkt die zu nehmen? Nachts vor dem Schlafengehen nach dem Essen (ich esse oft Nachts) oder morgens? Wie lange wirken diese im Körper und wann fangen sie an, im Körper zu wirken?
Diese Mittel haben doch eine Packungsbeilage. Allerdings kann es schwerwiegende Folgen haben sie zu nehmen, wenn kein entsprechender Mangel besteht.
Ich mag kein Obst. Gemüse esse ich bei manchen Tiefkühlzeug aus dem Supermarkt. Auswärts essen kann ich mir gerade mit meiner Arbeitslosigkeit nicht leisten. Ich esse auch nur einmal am Tag, ich habe keinen Hunger ausser in der Nacht.
Je nachdem wo du wohnst, könntest du von der App "Too good to go" profitieren. Dort bekommst du günstig gutes Essen. Praktisch auch, wenn du nicht gerne kochst: Abends kann man sich dann z.B. an den reichen "Resten" des kalt-warmen Büffets bedienen.

ja bitte lass die KI mal spielen.
Das von Mönch und mir reinstellen - das müsste aber @Mönch-David erstmal erlauben!

oder

Eine Synastrie von Mönch und dir?
Das müsste auch David erlauben und deine Daten würde ich dazu brauchen - ich könnte bei mir PN aufmachen wenn geht oder dich anschreiben, wenn du willst - die Radix lasse ich aber nicht von Chat GBT machen, die ist nämlich fehlerhaft - also nur den Text!

Werbung:
Das von Mönch und mir reinstellen - das müsste aber @Mönch-David erstmal erlauben!

oder

Eine Synastrie von Mönch und dir?
Das müsste auch David erlauben und deine Daten würde ich dazu brauchen - ich könnte bei mir PN aufmachen wenn geht oder dich anschreiben, wenn du willst - die Radix lasse ich aber nicht von Chat GBT machen, die ist nämlich fehlerhaft - also nur den Text!

Ich dachte das eher als Spiel mit der KI, von dir gemeint.
Nein, dann lassen wir das lieber mal.

Wobei mich schon interessiert, wie du auf mich und David kommst?
Also im Ernst.

Zurück
Oben