Sexuelle Lust erhöhen

@Mönch-David.... Vorsicht bei Krafttraining, da kannst`e Schrumpfeier von bekommen:eek:

Nein, nur mit Testosteron-Doping so, da der Körper dann die natürliche Produktion des Testosterons herunterfährt, und die Hoden letztlich dann auch atrophieren.

Aber passiert nicht durch Krafttraining selbst.

Werbung:
da fehlt noch der Zusatz:

... wenn du regelmäßig und über eine längere Zeit hochdosierte, androgen und anabol wirkende Steroide missbrauchst, die über negative Rückkopplungsmechanismen deine Eier in Rente schicken. Sonst nicht. :D

Ja, genauso sehen Frauen dadurch übrigens nicht plötzlich hypertrophiert und wie Männer aus, ist auch nur durch Dopingmissbrauch in der Szene.

Ist auch für Frauen nicht "gefährlich" insofern, Gewichte zu stemmen.

Wie lange muss man die Pillen nehmen, dass sie Wirkung zeigen? Nehme sie seit Freitag, stelle aber keinen großen Unterschied fest.

Gibt es irgendwelche pflanzlichen Mittel um die sexuelle Lust zu erhöhen?
Meine Kinder!

Auch Shantro backt sich Kuchenblechs mit Orange Bud und Silver Haze. Dann wird ihm warm, was folgt dann next? Das Eisbein in der Hose wächst!

Und hinein ins Getümmel mit der Nase voll Kümmel. Bei Rita und Gaby rauch ich dann Kohlrabi — und zeige den Lümmel!

euer Shantro

Werbung:
Ich habe diverse Nahrungsergänzungsmittel gekauft. Was ist der bessere Zeitpunkt die zu nehmen? Nachts vor dem Schlafengehen nach dem Essen (ich esse oft Nachts) oder morgens? Wie lange wirken diese im Körper und wann fangen sie an, im Körper zu wirken?

Leider bin ich unzufrieden, eine Weile hat es geklappt aber jetzt nicht mehr. :(

Zurück
Oben