Sexuelle Lust erhöhen

@Niflheimr,

ich habe aber eine andere Frage.

@Nica1 hatte das Zitat von Eckhart Tolle ausgewählt, das nicht den Autor, sondern auch sie selbst! gut beschreibt.

Wenn ich sie lese, erscheint es mir, als wäre sie tief unglücklich und innerlich allein. Dann sucht sie ein Opfer, greift es an, um diesen Kummer oder Gram zu kompensieren. Das ist klassische Psychoanalyse — man kann nach vielen Beiträgen sehr viel über die Leute sagen.

Und wenn sie sich weiterhin so verhält, dann vergeht egal welche sexuelle Lust, und sie bleibt weiterhin allein. Traurig. Ich bin aber raus. Liebe Grüße. Und die Liebe ... ohne sexuelle Lust, wenn ich das so sagen darf.

Werbung:
@Niflheimr,

ich habe aber eine andere Frage.

@Nica1 hatte das Zitat von Eckhart Tolle ausgewählt, das nicht den Autor, sondern auch sie selbst! gut beschreibt.

Wenn ich sie lese, erscheint es mir, als wäre sie tief unglücklich und innerlich allein. Dann sucht sie ein Opfer, greift es an, um diesen Kummer oder Gram zu kompensieren. Das ist klassische Psychoanalyse — man kann nach vielen Beiträgen sehr viel über die Leute sagen.

Und wenn sie sich weiterhin so verhält, dann vergeht egal welche sexuelle Lust, und sie bleibt weiterhin allein. Traurig. Ich bin aber raus. Liebe Grüße. Und die Liebe ... ohne sexuelle Lust, wenn ich das so sagen darf.
Wo ist jetzt die Frage?

Ich bin aber raus
kann man dich -als den Herrn der abertausend Abschiede und als Herr der alles überrollenden und überflutendenen Tsunami-Welle der googlenden Linkedingens Allwissenheit - denn wohl diesmal beim Wort und ernst nehmen ?

Ich fürchte ....denke ....meine....eher nicht...Oda ?

Denn wie heisst es doch so schöne...Ist grad mal wieder Gras über etwas gewachsen...kommt ja sprichwortgemäss bekanntlich immer wieder ein ! 1  a  mkamel.gifund frisst es ab...

Nix für ungut - DANKESCHÖN, alles Liebe dir und alles Gute - gehab dich wohl - wo denn auch immer :)

Ich wollte es erzählen. So ca 300 Mönche hatten sich umgebracht. Die echte Schlacht. Dann der Vetter des Buddha sagte ..hey, Chef 😀, wenn es so weiter geht, wir verlieren alle Leute. Der Chef hatte nachgedacht und passte die Methode an. So es wäre kein Buddhismus mehr. Keine lustige Geschichte. Eher der echte Horror Thriller. Tja..bin raus. Alles Gute.
tja das wäre vielleicht die ideale Methode gegen den weltweiten Bevölkerungszuwachs auf der Erde......................sollte man wieder vielleicht propagieren ;-)

tja das wäre vielleicht die ideale Methode gegen den weltweiten Bevölkerungszuwachs auf der Erde......................sollte man wieder vielleicht propagieren ;-)
So braucht der Mensch nicht. Er vernichtet sich selbst mit den Geistesgiften. Hass, Begierde, Verblendung. So kann man überall beobachten. In der Politik, in der SM , in der Kultur. Lieber Gruß.

"Im tibetischen Lebensrad werden die Drei Geistesgifte als zentrale Triebkraft des Samsara im Zentrum des Gemäldes in Tierform dargestellt: Ein Hahn (Gier), eine Schlange (Hass, Aggression) und ein Schwein (Verblendung, Unwissenheit, Nicht-Wissen). Das Schwein hält in einigen Darstellungen die Schlange und den Hahn mit seinem Maul fest und gilt somit als die Ursache. Auf dem hier gezeigten Gemälde bilden Schwein, Schlange und Hahn einen ineinander verbissenen Kreis."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
eventuell wäre ein alter Staubsauger ja was für dich?:D
versaute-sprueche-lustige-sprueche-probleme-blasen.jpg

Zurück
Oben