Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das Video jetzt nicht angeschaut (und arghhh ), aber ist eigentlich eine interessante Frage, warum Frauen eher Objekte zur Selbstbefriedigung benutzen als Männer?
Vielleicht weil es gewöhnlich einfacher für Männer ist einen Orgasmus zu bekommen, und also gibt es weniger Antrieb was anderes zu probieren?
Dazu habe ich glaube ich noch nicht wirklich was gelesen. Ok, gibt zwar diese Sexpuppen und anderes, aber kommt einem viel exotischer vor als Dildo und Vibrator...
P.S: Oder sind wir Männer da schlicht langweilig, die meisten (mich dann eingeschlossen)?
Ich vermute dass bei Männern es als toll angesehen wird, möglichst viele Frauen zu verführen aber bei Frauen wird dies nicht gern gesehen. Daher wird die Selbstbefriedigung anders bewertet, bei Männern wird dies als Versagen gewertet und bei Frauen als freie Selbstbestimmung. So ist zumindest meine Vermutung.
wenn du noch mehr Geld sparen willst, kannst du dir das gleich als Pulver kaufen (Amazon z.B.) - kommst deutlich günstiger.
Ich nehm das für's Krafttraining in einer Dosierung, die 9,5 Kapseln davon entspräche.
Ich vermute dass bei Männern es als toll angesehen wird, möglichst viele Frauen zu verführen aber bei Frauen wird dies nicht gern gesehen. Daher wird die Selbstbefriedigung anders bewertet, bei Männern wird dies als Versagen gewertet und bei Frauen als freie Selbstbestimmung. So ist zumindest meine Vermutung.
Stimmt wohl schon, dass es zumindest von anderen Männern (aber vermutlich generell auch oft) positiver gesehen wird, wenn ein Mann viele Frauen hatte als Sexpartner als wenn das umgekehrt für eine Frau der Fall ist.
Aber unsere (nicht mehr meine, aber klar was gemeint ist) Religion (wenn sehr konservativ ausgelegt) usw. sieht Selbstbefriedigung bei Frauen auch nicht als besser an, soweit ich sehe.
Ich vermute wie gesagt, dass die meisten Männer (oder Jungen noch) schlicht schneller Erfolg haben mit der Hand, und dann ist eben gut und fertig. Und führt dann zu weniger Experimenten. Aber kann mich auch täuschen, und hat irgendeinen anderen Grund.
... wenn du regelmäßig und über eine längere Zeit hochdosierte, androgen und anabol wirkende Steroide missbrauchst, die über negative Rückkopplungsmechanismen deine Eier in Rente schicken. Sonst nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.