Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Hat er dir das gesagt - oder deine Geisterfreundin?
Ja der Allerbarmer hat dies mir gesagt, dass es einer meiner Aufgaben ist, romantische Liebe und auch Sex mit Reinheit und Heiligkeit in Harmonie zu bringen, so dass es keinen Konflikt gibt. Eine schwierige Aufgabe.

Siehe auch hier:

Ich bin noch nicht am Ende angekommen sondern befinde mich noch in der Entwicklung und Forschung.
Vielleicht prozessiert in der Struktur deiner Wahrnehmung dessen, was die Beurteilung des Intensitätsgrades deiner "sexuellen Lust" betrifft, ein "Entwicklungsschritt" , der auf gute Bewertung von dir wartet.

Jetzt verstehe ich die hohen Absätze von Damenschuhen (oder wie die heißen).
Könnte theoretisch funktionieren -
wenn man sie als Waffe benutzt!
Vorausgesetzt - du meinst das Gleiche wie ich!
Wie es in der Praxis ausschaut weiß ich nicht - wohl von Situation zu Situation verschieden!
Es ist schwierig zu beschreiben, irgendwie eine Mischung aus engelhaft, geschlechtslos und in ewiger himmlischer Jugend ähnlich wie bei dem Krishna-Glauben aber doch auch irgendwie männlich. Oft werden ja auch Engel als Kinder dargestellt. Ich fühle mich schon männlich und bin 100% Hetero aber nicht wie so ein erwachsener Mann mit starken Muskelaufbau sondern eher wie ein 16-jähriger Jugendlicher.

Verantwortung in meinen Leben übernehme ich schon aber ich möchte die Magie der ewigen Jugend nicht verlieren. Ich fühle mich mehr wie ein Engel als ein erwachsener Mann aber auf den Sex will ich nicht verzichten.
Ist ok!
Das die Lust und auch Fähigkeit nachlässt ist normal - ein Alterungsprozess.
Generell nicht leicht zu akzeptieren - und in unserer Leistungsgesellschaft sowieso nicht.

Und jung bleiben kann man auch nur im Herzen!😉

Werbung:
10. Prema Kanta und Rādhā - die Verkörperung der Romantischen Liebe der Jugendlichen

Radha - höchste Energie Krișnas

Caitanya Caritamṛta 2.8
Weitere Beschreibung der Besprechung zwischen Śrī Caitanya und Rāmānanda Rāya
(CC 2.8.150)

"So habe ich euch kurz über die ursprüngliche Form Kṛṣṇas erzählt.
Nun werde ich eine kurze Beschreibung der wahren Form von Rādhā geben, bitte hört zu. 150

"Krishna hat grenzenlose Energien, von denen drei die bedeutendsten sind,
genannt spirituelle Energie, materielle Energie und Energie der Lebewesen. 151

Wir nennen sie auch innere, äußere und marginale Energie.
Über allem steht die innere Energie, die persönliche Energie (von Krișna). 152

Die Parā Energie von Viṣṇu wird als transzendental bezeichnet.
Auch das Feld des Wissens (das Lebewesen) gilt als transzendental.
Eine weitere Energie, die dritte, ist die als Unwissenheit bekannte Beschäftigung (materielle Ebene) 153

Die ursprüngliche spirituelle Form Krishnas (besteht)
aus der Energie der ewigen Existenz, dem Wissen und der ekstatischen Liebe.
Daher umfasst die Energie der ursprünglichen Form drei Formen. 154

Der Teil der Ekstase der Liebe ist die freudespendende Energie.
Die Seite der ewigen Existenz ist die Kraft der Schöpfung.
Der Teil der Wissenschaft, ist die Energie des Wissens, die als Wissenswert angenommen wird. 155

Die Energie der Freude, die Kraft der Schöpfung (Energie der ewigen Existenz)
und die Energie des Wissens sind alle eine (Energie) von Dir, die Grundlage von allem.
Vergnügen und Leiden sind die Ursache unreiner (materieller) Existenz
aber in Dir gibt es überhaupt keine materiellen Eigenschaften. 156

"Die freudespendende Energie, Hlādinī oder Ānanda genannt, gibt Kṛṣṇa transzendentales Vergnügen.
Durch diese Kraft der Ekstase schmeckt Kṛṣṇa persönlich alle spirituellen Freuden. 157

Kṛṣṇa kostet transzendentale Freude, und Er selbst ist die Form des Freude.
Er schenkt Seinen Geweihten Freude, weil Er die Quelle der Vergnügungspotenz - hlādinī - ist. 158

"Der wesentliche Teil dieser Vergnügungspotenz wird spirituelle Liebe [prema] genannt.
Folglich ist die Erklärung der Wissenschaft von den Gemütszuständen dieser spirituellen Liebe ekstatisch. 159

"Der höchste Essenz ˙'[parama-sāra] der spirituellen Liebe wird Mahā Bhāva (die große Ekstase) genannt
und die Form dieser großen Ekstase ist bekannt als die Spirituelle Göttin Rādhā. 160

Unter ihnen (den Gopīs) und von den beiden (Candrāvalī und Rādhikā) ist Rādhikā in jeder Hinsicht die Höchste. Sie ist die Form der großen Ekstase der spirituellen Liebe und besitzt die besten Eigenschaften von allen.
10. Prema Kanta und Rādhā - die Verkörperung der Romantischen Liebe der Jugendlichen

Radha - höchste Energie Krișnas

Caitanya Caritamṛta 2.8
Weitere Beschreibung der Besprechung zwischen Śrī Caitanya und Rāmānanda Rāya
(CC 2.8.150)

"So habe ich euch kurz über die ursprüngliche Form Kṛṣṇas erzählt.
Nun werde ich eine kurze Beschreibung der wahren Form von Rādhā geben, bitte hört zu. 150

"Krishna hat grenzenlose Energien, von denen drei die bedeutendsten sind,
genannt spirituelle Energie, materielle Energie und Energie der Lebewesen. 151

Wir nennen sie auch innere, äußere und marginale Energie.
Über allem steht die innere Energie, die persönliche Energie (von Krișna). 152

Die Parā Energie von Viṣṇu wird als transzendental bezeichnet.
Auch das Feld des Wissens (das Lebewesen) gilt als transzendental.
Eine weitere Energie, die dritte, ist die als Unwissenheit bekannte Beschäftigung (materielle Ebene) 153

Die ursprüngliche spirituelle Form Krishnas (besteht)
aus der Energie der ewigen Existenz, dem Wissen und der ekstatischen Liebe.
Daher umfasst die Energie der ursprünglichen Form drei Formen. 154

Der Teil der Ekstase der Liebe ist die freudespendende Energie.
Die Seite der ewigen Existenz ist die Kraft der Schöpfung.
Der Teil der Wissenschaft, ist die Energie des Wissens, die als Wissenswert angenommen wird. 155

Die Energie der Freude, die Kraft der Schöpfung (Energie der ewigen Existenz)
und die Energie des Wissens sind alle eine (Energie) von Dir, die Grundlage von allem.
Vergnügen und Leiden sind die Ursache unreiner (materieller) Existenz
aber in Dir gibt es überhaupt keine materiellen Eigenschaften. 156

"Die freudespendende Energie, Hlādinī oder Ānanda genannt, gibt Kṛṣṇa transzendentales Vergnügen.
Durch diese Kraft der Ekstase schmeckt Kṛṣṇa persönlich alle spirituellen Freuden. 157

Kṛṣṇa kostet transzendentale Freude, und Er selbst ist die Form des Freude.
Er schenkt Seinen Geweihten Freude, weil Er die Quelle der Vergnügungspotenz - hlādinī - ist. 158

"Der wesentliche Teil dieser Vergnügungspotenz wird spirituelle Liebe [prema] genannt.
Folglich ist die Erklärung der Wissenschaft von den Gemütszuständen dieser spirituellen Liebe ekstatisch. 159

"Der höchste Essenz ˙'[parama-sāra] der spirituellen Liebe wird Mahā Bhāva (die große Ekstase) genannt
und die Form dieser großen Ekstase ist bekannt als die Spirituelle Göttin Rādhā. 160

Unter ihnen (den Gopīs) und von den beiden (Candrāvalī und Rādhikā) ist Rādhikā in jeder Hinsicht die Höchste. Sie ist die Form der großen Ekstase der spirituellen Liebe und besitzt die besten Eigenschaften von allen.

Prema kanta

In Bhāgavata Purāṇa wird beschrieben wie Rādhā den Tanz Krishnas mit den Gopīs verlassen hat,
als Er so viele Forme angenommen hatte, wie viele Gopīs da waren.

Rāmānanda Rāya fuhr fort:

Die Essenz von Krishnas Wünschen wird im Rāsa-Tanz vervollkommnet.
Rādhā ist die Verbindung dieser Wunschen mit dem Rasa-Tanz.
Ohne sie erleuchtet der Rāsa-Tanz sein Herz nicht.
Den Tanz-Kreis verlassend ging (Krișna) auf die Suche nach Rādhā,
lief hin und her und fand Radha nirgends.

Er begann zu klagen, dass er vom Pfeil des erotischen Verlangens verwundet war.
Da seine erotischen Begierden von Hunderttausende von Gopīs nicht befriedigt werden konnten,
können wir uns Radhas Qualitäten vorstellen. (Caitanya Caritāmṛta 2.8.113-116)
Sowas ähnliches will ich auch erleben, halt nur mit meiner engelhaften Geisterfreundin als Partnerin wo wir beide Menschenengel sind im Himmel/Paradies.

Zurück
Oben