Sexuelle Lust erhöhen

Kraftsport und moderates/aerobes Austrauertraining sollten helfen. Bei nem reduzierten fTEST/DHT-Wert (Labor notwendig) kann ne TRT (Testosteronersatztherapie) indiziert sein, solltest dir aber nicht versprechen, da zum Zuchtbullen zu werden, die Datenlage spricht nicht unbedingt für einen extrem großen Nutzen. :D

Werbung:
Kraftsport und moderates/aerobes Austrauertraining sollten helfen. Bei nem reduzierten fTEST/DHT-Wert (Labor notwendig) kann ne TRT (Testosteronersatztherapie) indiziert sein, solltest dir aber nicht versprechen, da zum Zuchtbullen zu werden, die Datenlage spricht nicht unbedingt für einen extrem großen Nutzen. :D
Bekommt man durch Testeron nicht eine Glatze? Ich will mich (allgemein gesehen) auch nicht unbedingt männlich fühlen. Ich bin mit meinen Sein so zufrieden, ich will nicht männlicher werden, nur halt mehr Lust haben.

Bekommt man durch Testeron nicht eine Glatze? Ich will mich (allgemein gesehen) auch nicht unbedingt männlich fühlen. Ich bin mit meinen Sein so zufrieden, ich will nicht männlicher werden, nur halt mehr Lust haben.
Wenn du die genetische Veranlagung dafür hast, können höhere Spiegel des Testosteronmetabolits DHT (Dihydrotestosteron) die Glatzenbildung beschleunigen. Das steigt indirekt mit. Dagegen gibt's dann wiederum 5-Alphareduktasehemmer. Nebenwirkungsarm ist eine TRT leider nicht, aber wenn man zu den Unglücklichen gehört, die einen niedrigen Spiegel UND Beschwerden haben, kann es indiziert sein.

Wenn du die genetische Veranlagung dafür hast, können höhere Spiegel des Testosteronmetabolits DHT (Dihydrotestosteron) die Glatzenbildung beschleunigen. Das steigt indirekt mit. Dagegen gibt's dann wiederum 5-Alphareduktasehemmer. Nebenwirkungsarm ist eine TRT leider nicht, aber wenn man zu den Unglücklichen gehört, die einen niedrigen Spiegel UND Beschwerden haben, kann es indiziert sein.
Also auf eine Testerontherapie werde ich verzichten, will mich nicht männlicher fühlen.

Oh, tatsächlich? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Aber immer noch besser als der User @Pavel07 , der hätte sicherlich mindestens 3 links reingestellt, nur um eine einfache Frage nicht mit eigenen Worten beantworten zu müssen ... :D
... und nein, ich zick nicht rum, wenn ich das mach´ merkst Du´s ... versprochen :)...
@Nica1 . Man braucht es zu lesen, anstatt permanent in Forum zu sitzen und andere fertig zu machen. Das gefällt einigen hier, oder? Da helfen keine eigene Worte und niemals tausend Links dazu. So zur Sache. Mach's gut. Versuche das eigene Herz zu spüren. Deine Beiträge klingen sehr verbittert und provokativ. Ich wünsche dir alles Gute, um die innere Ruhe zu finden. Der Mensch kann sich echt vergifteten, von inneren allein selbst. Mach es nicht. Man bekommt alles zurück, was der Mensch in die Welt sendet. Aha? Bin Weg. Ohne Links.

Eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung*, genügend Schlaf und Stressabbau sind allgemein entscheidend für die Gesundheit und wirken so auch dem Libidoverlust entgegen.
Darüber hinaus können biologisch aktive Pflanzenstoffe die Libido verbessern.

* 24/7 am Bildschirm hocken/zocken zählt da nicht.

Werbung:
Zurück
Oben