Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Ich habs zwar in einem anderen Faden schon mehr als diskutiert, aber auch nochmal hier: Kinder brauchen Erwachsene als "Begleitung" um erwachsen zu werden 😠
Wenn es dann echte Kinder sind. Ja, schon, und natürlich.

Aber erwachsenes Echauffieren gegenüber und zu Unausgereiften, oder sogar Erkrankten, oder einstigen Suchtabhängigen, das ist schlichtweg in niedrigeren Etagen der Vernunft und Reife unserer Menschlichkeit anzutreffen. Mal so unter uns Erwachsenen. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich jetzt in Bezug zu @Mönch-David' s Aussage nicht..
hat mich einfach geärgert, egal, ich diskutiere was ich diskutieren will einfach in den entsprechenden Fäden... :)
Wenn es dann echte Kinder sind Ja, natürlich.
gut, wer aus Kindergeschichten wissenschaftliche Syndrome ableitet, sollte zumindest auch den Autor der Geschichte verstanden haben, was die Hintergründe des Autors waren, die ihm dazu veranlasst haben, diese Geschichte zu verfassen! Es wäre so einfach... wenn man aus allen Perspektiven erforschen würde..... :rolleyes:

hat mich einfach geärgert, egal, ich diskutiere was ich diskutieren will einfach in den entsprechenden Fäden... :)

gut, wer aus Kindergeschichten wissenschaftliche Syndrome ableitet, sollte zumindest auch den Autor der Geschichte verstanden haben, was die Hintergründe des Autors waren, die ihm dazu veranlasst haben, diese Geschichte zu verfassen! Es wäre so einfach... wenn man aus allen Perspektiven erforschen würde..... :rolleyes:
Verstehe nur Bahnhof.

Erläutere mal deinen Rant.

PS.: abgesehen davon, dass das rasant ins OT abrutscht....

Es wäre so einfach... wenn man aus allen Perspektiven erforschen würde..... :rolleyes:
Eher komplex. Ich bin mir nicht sicher inwiefern du einen gesamten Überblick und alle Zusammenhänge aller User und Entwicklungen aller oder einzelner Kommunikationen auf dem Schirm hast. Aber gut finde ich, du hasst dir offenbar mal Luft gemacht und Worte dazu gefunden.

Werbung:
Zurück
Oben