Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Genau das aber kann man niemals nachweisen. Ich würde zum Beispiel niemals über meinen IQ reden, egal wie hoch oder niedrig er ist. Anders ausgedrückt: Du lässt dich von den anderen provozieren und dann verteidigst du dich.
Die richtige Strategie, und das ist nur meine eigene Meinung, @Zakatya, wäre, das Ganze aus einer höheren Perspektive zu betrachten.
Ich vermute, also rein psychoanalytisch gesehen und aufgrund deiner geschriebenen Beiträge, dass du genau deswegen Probleme mit Männern hast und, wenn ich mich richtig erinnere, versucht hast, deinen Ex zu verdrängen. Du suchst, vielleicht unbewusst, nach Bestätigung.
Bitte, das ist nicht persönlich gemeint, und ich kann mich auch irren. Alles Gute dir.
Um den zu verdrängen mit dem ich eigentlich nur ein Date wollte und er doch gemacht hat das ich mich an ihn gewöhne.. Und dann plötzlich komisch wurde..
Ja das stimmt.. Mein ego hat das nicht verkraftet.. Und wenn ich mich nicht ablenke dann bleibt mein Fokus auf ihm und ich lass mir alles gefallen und fühl mich schlecht.. Als ob ich nicht gut genug wäre..