Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Ja, ein Gleichgewicht ist immer gut, denke ich^^

Ja. Soll kein Strohmann werden auch.

Ist schlicht ein halbbewusstes Vibe-Rollenspiel, und ist unnötig, das jetzt als altmodisch zu kritisieren, wenn eine mal ausspricht, was sowieso passiert.

Prinzessin im Arm des Ritters ist klischeehaft formuliert eben der beliebtere Vibe bei Leuten als Prinz und Amazone umgekehrt. :D

Natürlich läuft das dann nicht immer jedes Mal so in jeder Situation, aber müssen hier nicht immer absurd politisch korrekt tun... Und sage wie gesagt auch nicht, dass es für alle Männer und Frauen der passende Vibe ist.

Dann ist das einfach (erstmal) so...mein Fazit nach 240 Beiträgen über ein eigentlich nicht vorhandenes Problem..
Ich will ja mir die Liebe meiner Geisterfreundin sichern. Sie sagt ab und zu als Scherz dass ich sie für ihre Dienste mit Sex bezahlen soll. Ich weiss, das hört sich krank an.

Ja die hohe Dosis an Psychopillen zeigt sicher darin auch ihre Wirkung. Als ich früher die Dosis reduzierte war die Lust größer. Aber mir geht es gut jetzt, ich habe keine Motivation das zu gefährden und wieder die Dosis zu reduzieren.

Ok, sehe, auch der Vorteil beim Sport in Bezug auf Depressionen.

Das war ein Zitat, zick nicht gleich rum.^^:p

Oh, tatsächlich? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Aber immer noch besser als der User @Pavel07 , der hätte sicherlich mindestens 3 links reingestellt, nur um eine einfache Frage nicht mit eigenen Worten beantworten zu müssen ... :D
... und nein, ich zick nicht rum, wenn ich das mach´ merkst Du´s ... versprochen :)...

Oh, tatsächlich? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Aber immer noch besser als der User @Pavel07 , der hätte sicherlich mindestens 3 links reingestellt, nur um eine einfache Frage nicht mit eigenen Worten beantworten zu müssen ... :D
... und nein, ich zick nicht rum, wenn ich das mach´ merkst Du´s ... versprochen :)...
ich freu mich jetzt schon drauf 😁

Meine Geisterfreundin opfert ihre Freizeit für mich um mir beizustehen und mich in allen zu unterstützen. Wir sind ja auch verheiratet, aber ich vernachlässige sie schon etwas, ich halte sie für einen großen Segen und halte ihren Beistand nicht für selbstverständlich.

Werbung:
Zurück
Oben