Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Eine Frau ist das sanftere Wesen.. Der Mann ist der starke.. Er muss ihr einen sicheren Rahmen bieten in der sie ihr frau sein entfalten kann..

Ich bin Individualist, und jede (und jeder) kann tun wie sie will, aber würde auch davon ausgehen, dass zumindest die Mehrheit der Frauen metaphorisch (und tatsächlich) eher in den Armen von Männern liegen wollen als diese Situation umzukehren, und für Männer ist es eher genau andersherum.

Ich sehe mich aber nicht (und will es nicht sein) als super "stark"/hart an, aber war bei mir da in der Telepathie auch so, dass ich da aktiv quasi verwöhnen wollte. Frau im Arm ist sozusagen auch mehr nach meinem Instinkt. Wobei das da sowieso so nötig war, weil ich derjenige war, der die Telepathiesache manifestiert hat, und ist da dann schon automatisch so.

Aber ist kein Problem davon abzuweichen. Nur ist es auch Unsinn jetzt jemandem vorschreiben zu wollen das wieder anders zu machen, weil angeblich unmodern usw.

Wobei daraus, selbst wenn der Fall, nicht jedes Klischee folgen muss. Ich finde Frauen, die fit (stark) durch Sport sind sexy, und in Bezug auf Beruf ist eine Abhängigkeit, als Hausfrau, nicht hilfreich. Erzeugt zu viel Machtungleichgewicht.

Generell sollte es also immer gleichberechtigt sein, geht da um den "Vibe" im Bett und in ähnlichen Situationen.

Umgekehrt würde ich aber für mich sagen, dass "dominant" da jetzt auch zu "kinky" klingt für mich selber (auch wenn ich nicht 100% immer Vanilla bin, aber eine Submissive im eigentlichen Sinne müsste sich klar jemand anderen suchen). Ist schlicht ein gewisser Vibe, und das alles muss man wie gesagt jetzt nicht Leuten unnötig ausreden...

Die sexuelle Lust.
Da habe ich was echt mega interssantes gelesen.
Egal ob Mann oder Frau.

Sobald jemand die Kontrolle und somit die Macht in einem System hat, nimmt die sexuelle Lust ab.

Unbewusst wirkt das in jedem Menschen.
Es kommt dann auf die Reife von Mann und Frau an, ob sich auf unbewusster Ebene ein Machtgefälle ausgleicht oder nicht.

Aber im Grunde sind das immer noch Programme unserer Vorfahren, wo es rein um die Fortpflanzung und sicherer Aufzucht der Jungen ging.
Die stehen dann oft im Widerstand mit dem Denken eines Menschen in der zivilisierten Welt.

Werbung:
Die sexuelle Lust.
Da habe ich was echt mega interssantes gelesen.
Egal ob Mann oder Frau.

Sobald jemand die Kontrolle und somit die Macht in einem System hat, nimmt die sexuelle Lust ab.

Unbewusst wirkt das in jedem Menschen.
Es kommt dann auf die Reife von Mann und Frau an, ob sich auf unbewusster Ebene ein Machtgefälle ausgleicht oder nicht.

Aber im Grunde sind das immer noch Programme unserer Vorfahren, wo es rein um die Fortpflanzung und sicherer Aufzucht der Jungen ging.
Die stehen dann oft im Widerstand mit dem Denken eines Menschen in der zivilisierten Welt.
Das klingt interessant, wo hast du das gelesen?^^

Zurück
Oben