Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Hmm, ich würde sagen, du lebst bei einem Amazonenstamm^^

Hier bei meinen Eltern ist auch meine Mutter der Boss. Und ist toxisch, aber kann so oder so toxisch sein.

Wie gesagt, generell müssen Partner gleichberechtigt sein, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch de facto, aber ist nachvollziehbar, dass Leute jeweils einen bestimmten Vibe bevorzugen, und nicht umgekehrt.

Hier bei meinen Eltern ist auch meine Mutter der Boss. Und ist toxisch, aber kann so oder so toxisch sein.

Wie gesagt, generell müssen Partner gleichberechtigt sein, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch de facto, aber ist nachvollziehbar, dass Leute jeweils einen bestimmten Vibe bevorzugen, und nicht umgekehrt.
Ja, ein Gleichgewicht ist immer gut, denke ich^^

Werbung:
Ja die hohe Dosis an Psychopillen zeigt sicher darin auch ihre Wirkung. Als ich früher die Dosis reduzierte war die Lust größer. Aber mir geht es gut jetzt, ich habe keine Motivation das zu gefährden und wieder die Dosis zu reduzieren.
Ich bin doch mutig geworden, war heute beim Neurologen und habe von 35mg auf 32.5mg reduziert. Weil ich ja nicht mehr kiffe und saufe, so versuche ich es mit der Reduzierung der Dosis nochmal.

Zurück
Oben