Sexuelle Enthaltsamkeit

Ich mag opti!

Er hätte wieder so sanskrit texte dabei gehabt, von denen ich gern wieder mal einen gelesen hätte, bababa.

Also, jakob: Wo soll den dein leben hin gehen?

Erst enthaltsamkeit und dann alles andere?

Werbung:
Hallo Leute

Ich möchte in Zukunft vollständig enthaltsam leben.
Ich möchte versuchen, den Sex aus meinen Gedanken zu verbannen
und suche Menschen, die den gleichen Weg beschritten haben und mir
praktische Ratschläge geben können.
Hier, ich. :)

Dazu ist lediglich erforderlich im Rotlichtmillieu so immense Schulden zu machen dass dich kein Türsteher mehr in die entsprechenden Etablissements reinlässt.
Desweiteren ist sicherzustellen dass deine Frau von diesen speziellen Schulden erfährt.

Probiers aus, bei mir hats gewirkt. :o

Dazu ist lediglich erforderlich im Rotlichtmillieu so immense Schulden zu machen dass dich kein Türsteher mehr in die entsprechenden Etablissements reinlässt.
Desweiteren ist sicherzustellen dass deine Frau von diesen speziellen Schulden erfährt.

:lachen::lachen::lachen:

Du bist der Beste!!!!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich bin bereit alles anzuwenden, wenn
es Erfolg verspricht.
.....

Hallo Leute

Hi Du,
da gibt es ein ganz einfaches Rezept und zwar musst du zuerst den Grund finden, wesshalb Du die Sexualität ausgrenzen willst...
danach den Hintergrund des Grundes, da der meist nur da steht um nicht das Dahinter zu sehen und dann siehst Du hin, ehrlich und offen und wenn Du hingesehen hast, kannst du neu entscheiden ob Du das immer noch willst, aber dann in Freiheit und nicht im Zwang es zu müssen weil......

Ansonsten such Dir einfach bessere Hobbys die Dir viel geben...
Sexualität zu unterdrücken macht übrigens krank, sie ohne nachzudenken auszuleben genauso, es geht darum den Mittelweg zu finden und ich denke, dass hinter Deinem Wunsch ein tief verstecktes Problem liegt was es zu lösen gilt, mit dem Sex hat es wahrscheinlich wenig zu tun, das kommt nur als Symptom zum Vorschein....

Hallo Leute

Ich bin bei meinen Versuchen gescheitert. Irgendwann kann ich die Gedanken
nicht mehr steuern und scheitere.
Was kann ich diesem Scheitern entgegen setzen. Kann ich diesen Trieb durch Meditation und Gebet besänftigen? Kann ich diesen Trieb durch Schmerzen
übertönen? Wie weit muss ich gehen? Ich bin bereit alles anzuwenden, wenn
es Erfolg verspricht. Auch für Literatur Tipps wäre ich dankbar.
Welche Methoden gibt es ?

Hi

Ich finde es ist entgegen unseres Körpers... unserer Bedürfnisse, einen Teil dessen zu unterdrücken.. weg zu drücken... wo es doch nun mal da ist und zu uns gehört. Die Sexualkraft ist ein Teil unserer Energien.
Sie hat Schöpfungskraft und Lebenskraft.
Sie gehört zu uns.
Ein zu viel und ein zu wenig oder gar nicht, ist nicht im Gleichgewicht mit uns.

Kannst du schildern, warum du enthaltsam leben möchtest?

L*G* Fee

Aja so so..... und was macht er bitte mit seinen zwei gesunden Händen und dem Druck der entstehen kann, auch wenn er zu besagten Häusern keinen Zutritt hat?

Fee

Hallo Leute

Was kann ich diesem Scheitern entgegen setzen. Kann ich diesen Trieb durch Meditation und Gebet besänftigen? Kann ich diesen Trieb durch Schmerzen
übertönen? Wie weit muss ich gehen? Ich bin bereit alles anzuwenden, wenn

Ich setze diesen "Trieb" in Arbeitskraft (körperliche Betätigung, Sport )um ...das funktioniert bei mir schon lange ...so kann ich selbst bestimmen , wann und mit wem ich mich vereinigen will und wann ich lieber für mich bin...
work it out but don`t fuck the work...mein Rat...
ich hoffe dir gedient zu haben .
mfg die Fee:)

Werbung:
Hallo Leute

Dann tu es doch.

Wie soll das gehen? Diese Menschen, die du suchst, haben ja Sex schon nicht mehr als Gedanken.

Ich zweifle an, dass du sie überhaupt steuern kannst.

Was kann ich diesem Scheitern entgegen setzen. Kann ich diesen Trieb durch Meditation und Gebet besänftigen?

Nein.

Kann ich diesen Trieb durch Schmerzen
übertönen?

SM? Na, wems Spaß macht.

Wie weit muss ich gehen?

Wofür?

Ich bin bereit alles anzuwenden, wenn

Das müsstest du dann die fragen, die es bereits überwunden haben. Da sie aber nicht darüber sprechen würden (eben, weil sie diese Gedanken gar nicht mehr haben), wird auch das ein sinnloses Unterfangen.

Frag dich einfach, was du damit erreichen willst- dürfte momentan der bestmögliche Ansatz sein.

LG

Zurück
Oben