Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja eher praktisch veranlagt und ich würd die Dame erst mal dezent fragen, wann sie das letzte Mal Sex hatte - richtigen Sex mein ich, also nix feinstoffliches ....
Und ausserdem würd ich mich erkundigen, was die Dame vorher gemacht hat, ich mein, hat sie ein bestimmtes Gebet gesprochen oder ein bestimmtes Ritual vollführt oder so - ich mein, mann kann ja nie wissen, wofür man´s mal brauchen kann.
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.
Die Beiträge einiger User hier ,
ließ mich jetzt immer wieder einmal schmunzeln.
Da ich selbst etwas erlebe , dass für einge Menschen nicht nachvollziehbar ist , und ich es auch verstehen kann , da SIE es nicht selbst erleben, möchte ich jetzt nicht hier urteilen, ganz bestimmt nicht!
Dass diese Frau etwas in der Art erlebt hatte , kann ich mir schon vorstellen.
Es gibt da einen Film , den hatte ich mir vor ca drei Jahren angesehen , und dieser Film beruht auf eine wahre Begebenheit.
Wenn ich selbst nicht dass was ich erlebe, erleben würde , hätte ich vielleicht auch ein Problem , dass so nachvollziehen zu können.
Aber ich glaube dieses von dieser Frau die Du erwähnst , da ich dass was diese Frau in dem Film heftig erlebt hatte , oder immer noch erlebt ,
auch glauben kann..
Warum müssen sich eigentlich so viele über diese Frage lustig machen??
ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT!!!!!!!
Es wär besser nichts zu sagen, als solche Kommentare abzugeben.
Warum müssen sich eigentlich so viele über diese Frage lustig machen??
ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT!!!!!!!
Es wär besser nichts zu sagen, als solche Kommentare abzugeben.
Back to toppic....
Wenn´s von der Kundin ernst gemeint sein sollte, dann tippe ich auf Überreizung, möglicherweise kein realer partner vorhanden und der Wunsch nach sexueller Erfüllung ist so übermächtig, daß sie sich das ganze einbildet und als real ansieht.
Erinnert mich an den Witz, wo die nicht mehr so junge Frau nachts von einem großen Afrikaner träumt, der in ihrem Schlafzimmer steht und sie anstarrt.
Sie kreischt: "Was wollen Sie von mir?" Darauf der mann: "Woher soll ich das wissen?. Das ist doch Ihr Traum"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.