Ullikin schrieb:
JUHU ich bin
FREI!!! 

Lautlachend Eure Ullili
In der Tat, Ulli.
Und Dogmen ändern nichts an der Notwenigkeit selber zu lernen.
Diese neurotische Ablehung der offensichtlichen Ausdrucksweise der Natur halte ich für ausgesprochen Schräg.
Yogatechniken hin oder her. Ich hab die volle Einweihung in alle geheimen Techniken dieser Schulen. (teils Autodidaktisch, teils Traditionell)
Aber für mich kommt letztlich was völlig anderes dabei heraus, als die Dogmen mancher Lehrer.
Worum es dabei einfach geht ist, die tatsächlich vorhandenen "Flüsse" der Kraft wahrnehmen zu lernen und den Partner als das zu ehren, was und wer er ist.
Damit ehrt man das Göttliche wohl (??? MIT SICHERHEIT) am meisten. Und wenn jemandem Sex Spass macht, soll mans nicht verteufeln mit irgendwelchen seltsamen Theorien, die ja die Natur selbst wiederlegt.
Es ist Tatsache, dass wenn man auf bestimmte Weise mit den Sexualzentren umgeht, die Energie sich steigert, aber sicherlich NICHT durch ebenso begrenzende (dadurch entropische! -> please read:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entropie ) Ablehung natürlicher Vorgänge.
Es geht um einen wachen und neugierigen, lernenden Umgang gegenüber der gewollten Natur. (How can i use it to be free, to evolve, to be Lucky)
Genauso wie Ablehung in das Unglück führt, so tut es Abhängigkeit.
Der Schlüssel ist Achtsamkeit und Lernbereitschaft abseits der erlernten Muster der Gesellschaft und den Dogmen der Religionen, die ja nur falsch ausgelegt wurden von verirrten fundamentalistischen Neurotikern.
(please read
http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose)
Liebe Grüße
Qia
***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****