sexualität

wenn das gewicht der pfannen ihnen gut tut :D:banane::D

was ich nicht glaube da das pfannen jagen ja für verkrampfung wieder sorgt

mfg

wie gesagt, ich halte sex für die werterfüllung der persönlichkeiten, auf die man momentan keinen zugriff hat. wenn du noch nicht die erfahrung gemacht hast, schieb von mir aus deinen penis weiterhin in fremde vaginas, andernfalls würdest du von deinen eigenen wertvorstellungen in den wahnsinn getrieben werden, das liegt mir fern, das zu wollen. deshalb ist frau selber für ihre verkrampfung verantwortlich. diagnositizieren wir einmal verkrampfung, als erster muss man sich ja aufregen, um verkrampft zu sein, etwas geht einen total gegen den strich. verkrampfung fliegt nicht einfach vom himmel und der ursprung liegt auch nicht in der vagina, wo er nun liegt, erfahren wir ohnehin nicht in einem gespräch wo es um vaginas und penise geht. aber wenn dir das gegen deine persönliche wertvorstellungen geht, musst du bei diesem vokabular (ficken) bleiben, sonst würden dich deine eigenen vorstellungen erhängen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir dieses vokabular gefällt.
 
Werbung:
Eure Reaktionen sind wie hübsch programmiert.
Ihr seid meine Marionetten und merkt es nicht mal.
Genau kalkuliert habe ich meinen Artikel !!!! ;o)))
Schade das ihr bei dem Thema immer noch auf den vorgefertigten Bahnen Eure Unschuld ruiniert statt mit menschlichem Mitgefühl und Phantasie zu reagieren.

Mit eurer Esoterik ist ja nicht weit her, ist ihr Kern Gedanke doch gerade das mit- und einfühlende Schüler Lehrer Verhältnis, das den Schüler heilsam in die Lehre aufnimmt und alles als spirituellen Weg versteht egal wie eigenartig es zuerst scheinen mag.

Alle leider in der Esoterik und Mitmenschlichkeitsprüfungs voll durchgefallen !

Macht nix ! Jetzt schnell erkennen das ihr ertappt worden seid und die typische esoterische Kontemplation im Innenhof wählen und Vorurteilsfrei über alles nachdenken.

Oder weiter durchfallen und sich verteidigen, weil die Gefühle einen einfach zu sehr beherrschen.

Du hast immer die Wahl aus der Esoterik hinaus zu treten.

Gelassen sehe ich das sich Grundsätzliches nicht ändert und traurig stelle ich fest das Andersartigkeit immer noch heute in Sachen Sex erregende Stimmung und letztlich Verurteilungen nach sich zieht.

Und zur wissenschaftlichen Aufklärung unseres nicht ganz so ins Bild gesetzten "WILDEN MANNES" *kicher* gono38: "PADAM" heisst diese schwere Erkrankung
die Du ignorieren willst weil sie Dir Ängste bereitet,
aber die arme Seele meines Herrn Vaters,immerhin selbst Mediziener und hoch dekorierkter Wissenschaftler reagierte identisch und er schrie erregt und ausser sich, es wäre nur eine Kopfsache. Erschreckend ! Belustigend !

Dir allerdings zu erklären, dass Du nur ein kleines Spielbällchen bist und deshalb voll programmiert reagierst, was leider dadurch eben seine Authenzität verliert ist eher eine Lebensaufgabe, der im Sinne der Esoterik lange reine Stille im Vorfeld zu empfehlen wäre. Denn in die Esoterik dringt nur der in den Innenhof, der sich ein paar wichtige Voraussetzungen geschaffen hat.
Die echte Esoterik mein Lieber ist oft eine sehr elitäre Angelegenheit, so kann sie auf Menschen nahezu faschistisch, totalitäre Wirkungen betreiben.

Meine Süffisanz und meinen Spott müsst ihr drei nun mit Fassung tragen, den solches geziemt sich für den aufrechten Schüler.
 
Muzil, auch wenn das alles (dein erster Beitrag) nicht so stimmt,und nur irgendwie die Leute ärgern/testen sollte, hier lesen mitunter auch Kinder mit.:rolleyes:

Und so der Natur ausgeliefert ist man auch nicht. Es ist schon auch sehr viel Kopfsache. Angeblich gibt es sogar Frauen, denen Kopfkino schon reicht, um zum O. zu kommen. Und ganz anders ist es auch bei Männern nicht, auch wenn es dazu vielleicht nicht reicht.
 
Muzil, auch wenn das alles (dein erster Beitrag) nicht so stimmt,und nur irgendwie die Leute ärgern/testen sollte, hier lesen mitunter auch Kinder mit.:rolleyes:

Und so der Natur ausgeliefert ist man auch nicht. Es ist schon auch sehr viel Kopfsache. Angeblich gibt es sogar Frauen, denen Kopfkino schon reicht, um zum O. zu kommen. Und ganz anders ist es auch bei Männern nicht, auch wenn es dazu vielleicht nicht reicht.


Kinder gleich Idioten denen man was vorspielen muss.
Du hast eben nie Kinder unterrichtet, dann würdest Du so was eindeutig nicht sagen können.
Deshalb lieben mich die Kinder, die ich unterrichte nahezu abgöttisch, weil ich ihnen nichts vorenthalte und sie auf Augenhöhe respektiere.


Mein Bericht ist nicht gelogen ! Das wollen wir mal klarstellen, allein kann der wache Geist durchaus anderes lesen als der Stumpfe. ;o)

Und Du scheinst einen Übermenschen Komplex zu haben, der ist ja verbreitet. Weil Du auch ohne Testtestoron problemlos Errektionen bekommst. GOTT SEI DANK gibts noch vernünftige Menschen als Ärzte und nicht nur Übermenschen, die allein durch ihren Willen alles in Bewegung setzen, die die "pysikalischen" Gesetzte respektieren und einem helfen.

Aber was soll das Argumentieren, wenn der Gesprächspartner lieber auf seine PSI Kräfte verweist und jede Logik irre lachend ignoriert.
 
mazil, sexualität zu leben ist etwas schönes und von gott geschenkt. es entsteht unter einem neues leben daraus........ will ich dir jetzt nicht alles erklären, - so empfinde ich es.
ABER neben dir möchte ich nicht liegen, da würde mir echt grausen.... vielleicht bekommt deine frau deshalb keinen orgasmus.
 
ob das jetzt für mich gedacht war, weiss ich nicht, aber wenn es für mich gedacht war, warst du meine marionette, denn ich hab dich nie auch nur angesprochen.

mfg

r3

denk doch mal logisch
du bist doch vollkommen neutral geblieben

Dein Reaktion ist allerdings nicht gerade sehr geistreich
vielleicht hättest Du generalisiert über den auspruch lieber für dich selbst nachgedacht anstatt hier "bist du selber" zu spielen
der gewinn für dich ist null
also willst du auch nichts wirklich lernen
sondern dich nur sulen in dem was dir immer schon vertraut war

ich empfehle dir zu deiner geistigen erbaung zum thema
"Pinoccio" und eine einführungs intensiv kurs in die königliche kunst
den solches ist von vorzüglicher weise "pinoccio"

dann seihst du das mit den maroinetten auf einer deutlich
fundierteren basis

ich könnte dir das jetzt noch ausführen
aber ich denk du willst nichts neues lernen was dein weltbild gefährden könnte
oder bist bockig und stur von natur aus
aber es ist nicht meine aufgabe dich zu belehren
mir reicht schon das meine eigen frau genauso ist wie du

und weil ich sie über alles lieb hast du ein sympathie punkt bei mir

aber denk doch immer erstmal nach was dir das bringen kann
über solches zu sinieren
schliesslich bist du dein star in deinem leben
und willst du dich doch mehr kennen lernen

mir ist das doch total latte über ich hundertfach deine marionette bin
ich bin doch auch ständig von zich andern leuten ständig die marionette
schliesslich lebe ich nicht allein mit bären und eichhörnchen in sibierien und sehe nur einmal im jahr von der ferne das sylvesterfeierwerk andere menschen

komm schon am geistigen potenzial liegts nämlich bei dir definitiv nicht !!!!
 
mazil, sexualität zu leben ist etwas schönes und von gott geschenkt. es entsteht unter einem neues leben daraus........ will ich dir jetzt nicht alles erklären, - so empfinde ich es.
ABER neben dir möchte ich nicht liegen, da würde mir echt grausen.... vielleicht bekommt deine frau deshalb keinen orgasmus.


Ach Annabella, neben mir sind alle frauen glückliche menschen geworden
du wärst da keine ausnahme wenn ich dich im echten leben treffen würde

du hast dir ein urteil gemacht
eins nur ein einziges auf grundlage von einer perspektive

derselbe mensch beschreibt das gleiche aus einer andern perspektive und du huldigts demselben menschen

werde erstmal richtig alt und nimm die eierschale vom kopf
die du noch aufhast weil du gerade aus dem ei geschlüpft bist

und wenn du dann fünfzig bist und auch mal ab und an aufgepasst hast
dann liest du dasselbe mit ganz andern augen

aber vielleicht bleibst du auch ewiglich verblendet
vom fernsehen oder sonst was - was weiss ich
so gehts den meisten denen ich den letzen weg bereitet habe im altenheim

und dann sterben sie mit voller verzweiflung
und jammern am ende rum: warum ?

du siehst ihnen an, dass sie erkenne das ihr leben mist war
und sie erkennen es wirklich erst im letzen augenblick

gott, wenn es dich geben sollte, bewahre dich davor
 
Ach Annabella, neben mir sind alle frauen glückliche menschen geworden
du wärst da keine ausnahme wenn ich dich im echten leben treffen würde

du hast dir ein urteil gemacht
eins nur ein einziges auf grundlage von einer perspektive

derselbe mensch beschreibt das gleiche aus einer andern perspektive und du huldigts demselben menschen

werde erstmal richtig alt und nimm die eierschale vom kopf
die du noch aufhast weil du gerade aus dem ei geschlüpft bist

und wenn du dann fünfzig bist und auch mal ab und an aufgepasst hast
dann liest du dasselbe mit ganz andern augen

aber vielleicht bleibst du auch ewiglich verblendet
vom fernsehen oder sonst was - was weiss ich
so gehts den meisten denen ich den letzen weg bereitet habe im altenheim

und dann sterben sie mit voller verzweiflung
und jammern am ende rum: warum ?

du siehst ihnen an, dass sie erkenne das ihr leben mist war
und sie erkennen es wirklich erst im letzen augenblick

gott, wenn es dich geben sollte, bewahre dich davor

Du bist nichts weiter als ein frustrierter alter Sack,
der den ganzen Tag herumlabert, und es bald nicht mal mehr schaffen wird,
durch Provokation auch nur bei irgendjemand eine Erregtheit auszlulösen...
in zweierlei Hinsicht.
:sleep2:
Du langweilst mich....
 
Werbung:
Zurück
Oben