sexualität

Werbung:
..aha..und du zählst dich also dazu?...oder weißt du es ledilich vom hören/sagen?...

Ich weiss es, weil ich es weiss, so wie viele, und weil die Predictabillty hoch ist. Auch wenn das nach good scientific thinking höchstens eine Annäherung ist.

Lustig: wenn Du Dich jetzt darüber amüsierst verstehst Du es nicht und wenn nicht auch nicht. Schachmatt
 
Ich weiss es, weil ich es weiss, so wie viele, und weil die Predictabillty hoch ist. Auch wenn das nach good scientific thinking höchstens eine Annäherung ist.

Lustig: wenn Du Dich jetzt darüber amüsierst verstehst Du es nicht und wenn nicht auch nicht. Schachmatt

..das ist genau der quatsch auf den ich gewartet habe und zeigt mir das du wirklich keine ahnung von sex hast...
s095.gif
 
hallo liebes forum

wenn es um sexualität geht reagieren die meisten in diesem forum sehr aufgeschlossen..aber wehe es geht in der sexualität um praktiken die nicht nur das allgemeine liebesspiel betrifft (drauf, rein und raus)...reagieren sehr viele verständnislos....woran liegt das?..
ist es die erziehung..zb. der kirche.. die uns beibringen will das manche sachen abnormal sind obwohl man es selbst gar nicht so sieht...bzw. die gefühle sehr oft in den meisten menschen vohanden sind?..und wehe es fragt mich einer was ich damit meine...:)

Es liegt an dem Geheimnis.
Wenn darüber positiv geredet würde,
würde dieses Geheimnis hinter verschlossenen
Türen verschwinden, und was ist schon ein
Jemand ohne Geheimnisse.
 
Es liegt an dem Geheimnis.
Wenn darüber positiv geredet würde,
würde dieses Geheimnis hinter verschlossenen
Türen verschwinden, und was ist schon ein
Jemand ohne Geheimnisse.

..stimme dir in dem ersten teil deines satzes zu...aber dem zweiten weniger ..die meisten menschen sind so verklemmt und konservativ das sie nicht mal darüber nachdenken wollen...von wegen erst sich auf die eigenen gefühle einlassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben