sexualität

Werbung:
hallo liebes forum

wenn es um sexualität geht reagieren die meisten in diesem forum sehr aufgeschlossen..aber wehe es geht in der sexualität um praktiken die nicht nur das allgemeine liebesspiel betrifft (drauf, rein und raus)...reagieren sehr viele verständnislos....woran liegt das?..
ist es die erziehung..zb. der kirche.. die uns beibringen will das manche sachen abnormal sind obwohl man es selbst gar nicht so sieht...bzw. die gefühle sehr oft in den meisten menschen vohanden sind?..und wehe es fragt mich einer was ich damit meine...:)

aeh, ja, wird wohl die erziehung sein:banane:
ihr seids schon ein recht schraeger haufen, aber naja was solls.

ich finds recht amuesant wenn sich leute gegenseitig anfurzen.
naja zeitweise..
 
denk doch mal logisch
du bist doch vollkommen neutral geblieben

Dein Reaktion ist allerdings nicht gerade sehr geistreich
vielleicht hättest Du generalisiert über den auspruch lieber für dich selbst nachgedacht anstatt hier "bist du selber" zu spielen
der gewinn für dich ist null
also willst du auch nichts wirklich lernen
sondern dich nur sulen in dem was dir immer schon vertraut war

ich empfehle dir zu deiner geistigen erbaung zum thema
"Pinoccio" und eine einführungs intensiv kurs in die königliche kunst
den solches ist von vorzüglicher weise "pinoccio"

dann seihst du das mit den maroinetten auf einer deutlich
fundierteren basis

ich könnte dir das jetzt noch ausführen
aber ich denk du willst nichts neues lernen was dein weltbild gefährden könnte
oder bist bockig und stur von natur aus
aber es ist nicht meine aufgabe dich zu belehren
mir reicht schon das meine eigen frau genauso ist wie du

und weil ich sie über alles lieb hast du ein sympathie punkt bei mir

aber denk doch immer erstmal nach was dir das bringen kann
über solches zu sinieren
schliesslich bist du dein star in deinem leben
und willst du dich doch mehr kennen lernen

mir ist das doch total latte über ich hundertfach deine marionette bin
ich bin doch auch ständig von zich andern leuten ständig die marionette
schliesslich lebe ich nicht allein mit bären und eichhörnchen in sibierien und sehe nur einmal im jahr von der ferne das sylvesterfeierwerk andere menschen

komm schon am geistigen potenzial liegts nämlich bei dir definitiv nicht !!!!


in einem thema, wo man jemand auf seine geschlechtszugehörigkeit beschränkt, muss man zu paranoiden mitteln greiffen und obendrein, noch ein vorsatz von mir, der gerade ins wanken gerät, man muss themenbezogen bleiben. in diesen thema "objektiv" zu schreiben, selbst das alleine kategorisiert sich schon unter "suhlen". also warum nicht einen gäg draus machen, so fallen die schranken der persönlichkeiten am allerschnellsten. und zu den parallelen zwischen dir (oder mir) und deiner frau kann ich am allerwenigsten sagen ^^ ist ja auch nicht mein ding, also interessierts mich nicht ^^ ich kann nur sagen, jeder bekommt das, wovon er am weitesten kommt :p dann wäre ja jetzt wenigstens geklärt, das ich nicht angeredet war :banane:

lg, usw.

r3
 
Diese Sexthreads werden manchmal sogar mir zu tief, wenn ich seh, wie sich die Leuz da manchmal in die Haare kriegen und sich die ärgsten Sachen zurufen. Da is meine eingebaute Besdie ein Friedfischerl dagegen :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben