sexualität

..das ist genau der quatsch auf den ich gewartet habe und zeigt mir das du wirklich keine ahnung von sex hast...
s095.gif

sag ich doch ;), und Du keine Ahnung von Magie.
Ich rate eine SM Forum an, aber das wird nichts Neues für Dich sein.

Hast Du eigentlich überhaupt verstanden was ich schrieb? :D Natürlich nicht. Aber wenn man nur mit der Nudel denkt

Und Du wirst jetzt gleich wieder schreiben blabla, Möchtegern, etc......

wie predictable, schon 3 Mal heute Abend.

Sowas langweilt, und ja, damit hast Du Recht, mich kotzen Langweiler an ;)
 
Werbung:
die meisten menschen sind so verklemmt und konservativ

Die meisten Menschen, Du Beispiel, sind so dermassen verklemmt, dass sie Ihren Fetisch als Freiheit verkaufen und Ihr Sklavendasein aufwerten, indem sie den dominanten Part einnehmen wollen.
12 Jahre im letzten Jahrhundert sind genug Beispiel.

Und jetzt knie nieder, Du Troll......

Dein IQ ist niedriger als mein Kontostand, und das heisst was

(bin mal gespannt ;) )
 
Die meisten Menschen, Du Beispiel, sind so dermassen verklemmt, dass sie Ihren Fetisch als Freiheit verkaufen und Ihr Sklavendasein aufwerten, indem sie den dominanten Part einnehmen wollen.
12 Jahre im letzten Jahrhundert sind genug Beispiel.

Und jetzt knie nieder, Du Troll......

Dein IQ ist niedriger als mein Kontostand, und das heisst was

(bin mal gespannt ;) )

..ach 418...alleine an deinen antworten sehe ich wie wenig du von sexualität verstehst...du schmeißt alles durcheinander und versuchst dich zu winden um ja keine klare aussage geben zu müssen...ich habe immer geschrieben das du sehr belesen in der magie bist...aber mehr erkenne ich bei dir nicht...alleine wenn ich die worte fetisch und sklave bei dir lese bin ich mir fast sicher das du nicht mal davon weißt was du schreibst...aber stell mir mal wiki rein...dann bist du wenigstens etwas rehabillitiert...auf deinen iq möchte ich nicht mal eingehen...er sagt viel und auch garnix...ob du dies verstehst weiß ich nicht...und dein kontostand ist mir erst recht völlilg egal...
 
hallo liebes forum

wenn es um sexualität geht reagieren die meisten in diesem forum sehr aufgeschlossen..aber wehe es geht in der sexualität um praktiken die nicht nur das allgemeine liebesspiel betrifft (drauf, rein und raus)...reagieren sehr viele verständnislos....woran liegt das?..
ist es die erziehung..zb. der kirche.. die uns beibringen will das manche sachen abnormal sind obwohl man es selbst gar nicht so sieht...bzw. die gefühle sehr oft in den meisten menschen vohanden sind?..und wehe es fragt mich einer was ich damit meine...:)
die meisten lügen eben ^^ und wenn man weiter geht, wird der lügner ertappt ^^ weil es eben nur eine schnelle lüge war, jetzt stellt sich die frage, was ist eine lüge? jeder sagt das, wovon er denkt, das es es die wahrheit ist :) und wenn man sich damit nicht mehr identifizieren kann, geht man eben ein stück weiter, man kommt der wahrheit ein stück näher. wahrscheinlich sehen wir das gleiche, ich definiere es einfach anders ^^ man sollte sich nicht mit kleinkram abgeben.
 
die meisten lügen eben ^^ und wenn man weiter geht, wird der lügner ertappt ^^ weil es eben nur eine schnelle lüge war, jetzt stellt sich die frage, was ist eine lüge? jeder sagt das, wovon er denkt, das es es die wahrheit ist :) und wenn man sich damit nicht mehr identifizieren kann, geht man eben ein stück weiter, man kommt der wahrheit ein stück näher. wahrscheinlich sehen wir das gleiche, ich definiere es einfach anders ^^ man sollte sich nicht mit kleinkram abgeben.


...na ja....aber ohne diesen "kleinkram"...würde auch ein forum wie das eso tod sein....;)
 
Hallo Dark

Ich habe deine frage verstanden und denke, es ist eine frage wie jede andere, die man durchaus diskutieren kann...:)

Ich denke erziehung, kirche etc. tragen sicher ihren teil dazu bei, dass man sex oft auf das rein-raus-verhalten reduziert. Sex, womit ich meist auch liebe verbinde, braucht einfach fantasie und auch zeit. Fantasie will man oft nicht aufkommen lassen, da sie uns in diesem bereich auch verletzlich macht und sich keiner gerne verletzen lässt. Zeit haben viele nicht oder nehmen sie sich zumindest nicht. Speziellere/fantasievollere praktiken zeigen uns von unserer echtesten seite - nicht jeder will das.
Für mich beginnt sex im weitesten sinne auch schon viel früher, wenn anziehung entsteht und diese gegenseitig signalisiert wird. Ich finde, es ist ein magischer prozess, der ehrlichkeit erfordert und beiderseitiges bemühen, begeisterung und leidenschaft....

Ach je, was schreibe ich nur wieder.....:rolleyes:

Einen schönen tag
Mipa:)
 
hallo Mipa

danke für deinen beitrag...er ist sehr schön geschrieben....glaube auch das die angst verletzt zu werden eine große rolle spielt...übrigends...die worte "magischer prozess" gefallen mir sehr gut...;)

lg dark
 
Werbung:
Ja, angst vor verletzung ist das eine.....das andere ist wohl einfach, dass sich viele nicht trauen, über das übliche und bekannte hinauszugehen, weil sie sich vielleicht vor den eigenen reaktionen fürchten oder auch falscher scham im spiel ist....

Wie viel kirche und erziehung wirklich damit zu tun haben, dass man zurückhaltend und ängstlich bleibt, weiss ich ncht. Es gehört wohl zum erwachsenwerden, dass man auferlegte und aufgezwungene muster ablegt und lernt sich seine geistige und körperliche freiheit zu nehmen.
Wer diesen prozess nicht schafft, bleibt unmündig.

Sex hat auch viel mit zärtlichkeit zu tun und wie viel man bereit und fähig ist, davon zu geben (und zu empfangen!). Da tun sich auch viele schwer....

naja, magie passt hier einfach gut hin....:zauberer1

:)
 
Zurück
Oben