Sex?

Kein Problem, jedenfalls was mich betrifft: T-JU stimuliert gerade mein ME/JU-QUA und ebenfalls mein ME/MA-QUA......Eigentlich muß ich aufpassen, daß ich nicht wegfliege....Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:banane:

... und ich hab' grade Merkur auf Uri sitzen und muss wohl aufpassen, dass ich mich nicht innovativ selbst verbal stranguliere. :D Iss alles nich so einfach, wenn man sich mit Astrologie auskennt. :lachen:

Einen Gruß an Deinen rechten Fuß.
Martina
 
Werbung:
Flüschen;2885967 schrieb:
So kann z.B. jemand mit einem Widdermars in eins ganz sicher die Füße nicht still halten, wenn die Venus oder der Pluto da grade drauf stehen..*gg*

genau liebe Fluse :) und ein Fische-Mars in 1 kann dann nur schwerlich die Flossen weglassen. :lachen:

(puh...ich sollte nichtsoviel Oswald Kolle lesen...mir wird davon immer so seltsam anders...*schwitz*)

transpieri, transpiera, das ist doch wunderbahhhh. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Moinsen Martina!:)


Kayamea schrieb:
... und ich hab' grade Merkur auf Uri sitzen und muss wohl aufpassen, dass ich mich nicht innovativ selbst verbal stranguliere. Iss alles nich so einfach, wenn man sich mit Astrologie auskennt.


Ach, auch als Astrologe sollte man sich hin und wieder einfach mal in einen laufenden Transit fallenlassen, ohne weiter darüber nachzudenken....
Sozusagen die spontane Transitlust einfach geniessen....Womit wir dann auch schon wieder beim Thema wären.....:D


Einen Gruß an Deinen rechten Fuß.

Danke, er fängt gerade wieder an zu kribbeln....:jump4:


LG
Juppi
 
muss alles nicht sein.
ich kenn eine synastrie mit ma con ven tri plu; ju/sat/pl con tri ve [tri mo]; quad mo;
mo quad pl; so opp pl. und kein sex!
 
Huhu Luo,

Du schreibst:
muss alles nicht sein.
ich kenn eine synastrie mit ma con ven tri plu; ju/sat/pl con tri ve [tri mo]; quad mo;
mo quad pl; so opp pl. und kein sex!

Waaaaas?! also in dem Fall würd ich mal fragen wollen: Muss das sein?

Soviel Kribbeln in der Anlage und nix wird umgesetzt..sind die Sternzeichen Bockwurst und Frikadelle ohne Senf oder was is da los?

Martina schrieb:
genau liebe Fluse und ein Fische-Mars in 1 kann dann nur schwerlich die Flossen weglassen.
mal überlegen-also ein Fischemars in eins wird vermutlich erst dann in Wallung kommen wenn der Partner grad wieder "absteigt" und der Fernseher im Hintergrund dudelt..."das waren die Nachrichten..nun das Wetter.":D

Martina schrieb:
transpieri, transpiera, das ist doch wunderbahhhh.
genau!....da kommt mir aber auch dann die Fischevenus in 8 zu Hilfe ...so unter der Dusche im Schwimmbad isset ja auch nett-da riecht dann auch der Theo keinen Schweiß.:D
Du weißt schon.... mein Bac-Dein Bac...

Bei mir bekommt r Mond grade ein quadrat von tVenus und Mars und rMars ein sextil von tVenus und Mars...et is irgendwie merksam...fühlt sich son bissken an wie ..huch,wat wolln die alle von mir-hab ich Pheromone gefrühstückt von denen ich nix weiß oder was is hier los?

Achja....uranischer Gedankensprung....is ja bald Weihnachten ich hab mein Schatzi eben gefragt ob wir mal wieder bac'n wolln;)..irgenwie hatta den nich verstanden...

Frohlockende Grüße
Fluse
 
Flüschen;2886068 schrieb:
Achja....uranischer Gedankensprung....is ja bald Weihnachten ich hab mein Schatzi eben gefragt ob wir mal wieder bac'n wolln;)..irgenwie hatta den nich verstanden...

:lachen: - ich lach mich schlapp - pass nur auf, dass Du nicht den BacWahn kriegst. :D

Frohlockende Grüße
Fluse

Verlockende Füße *prust*
Martina
 
Moinsen,

was hast'n Du gegen BacWahn?...Du bist doch mit dem Thema angefangen*gg*

Nu muss ich auch schon wieder los- in der Drogerie an der Ecke haben sie Fußdeo im Angebot:D...und man weiß ja nie wer mir noch alles zu Füßen liegen möchte.

Lg
Fluse
 
Werbung:
Hallo Leute, :)

Kann man im Horoskop sehen, ob jemand Sex hat?

Also ich kenne niemanden.

Liebe Grüße
Martina
Hallo du,:)

ich kann mir vorstellen, dass man sieht, ob jemand grade die Möglichkeit dazu hätte, also ob es Begegnungen dieser Art gibt (anhand der Transite). Anhand der Geburtsradix kann man glaub ich schon sehen, ob es für jemanden wichtig ist, Sexualität zu leben, ob er einen leichten Zugang dazu hat, oder ob er sich schwer tut. Ich habe in meinem Bekanntenkreis beobachtet, dass Frauen mit Mars in 5 einen leichten Zugang dazu haben, es ist ihnen auch sehr wichtig. Und dann gibts anhand der Transite sicher Hinweise, wann dieses Thema ausgelöst wird.
Vielleicht kommt es auch auf den Astrologen an; da gibts ja ganz viele Möglichkeiten, Transite, Progressionen, etc...vielleicht müssen da auch gewisse Kombinationen davon vorhanden sein, damit man es mit Sicherheit sagen kann. Da gab's ja z.B. einen Astrologen, der den Tod von Lady Diana vorausgesehen hat:
Der französische Astrologe und Seher (1503-1566), dessen Prophezeiungen zu Ende dieses Jahrhunderts in erschreckendem Maße wahr werden, schrieb: Noch bevor Charles III., der Prinz von Wales, König wird, passiert eine furchtbare Tragödie. Ein ‚dreimal schneller Wagen‘ wird ihm eine ‚rote Frucht‘ (Blut) gebären und den Tod.“
Quelle: http://www.armin-risi.ch/Artikel/Sonstiges/Lady_Diana_und_Mutter_Teresa.html
 
Zurück
Oben