Sex?

Hallo Leute, :)

Kann man im Horoskop sehen, ob jemand Sex hat?

Also ich kenne niemanden.

Liebe Grüße
Martina

LOL :D

Meinst du jetzt, du kennst niemanden der Sex hat? Oder du kennst niemanden? Oder du kennst niemanden der im Horoskop sehen kann ob man allgemein Sex hat?
Oder du kennst niemanden, der gerade jetzt Sex hat? Oder niemanden der gerade jetzt Sex hat und auch im Horoskop sehen kann....oder...
:D
 
Werbung:
Hallo Leute, :)

Kann man im Horoskop sehen, ob jemand Sex hat?

Also ich kenne niemanden.

Liebe Grüße
Martina

Wenn was in der Luft liegt, dann bestimmt :) Ich würde generell mal meinen: Jawoll! Auch wenn die derzeitige 5.-Haus-Betonung dahingehend ausufert, solch einen Sex-Fred aufzumachen. Denn beginnt Sex nicht im Kopf? :D Geht man mit der Einstellung bewaffnet auf die Pirsch, könnte es auch durchaus mit dem Nachbarn klappe(r)n. Wenn grad niemand mitklappern will, dann bleibt's eben nur bei den Gedanken. Wer sagt, dass gleich Aktionismus sein muss? Ausser Saturn steht auf Halbmast...öhm...wäre auch nicht so gut :zauberer1

:)
 
LOL :D

Meinst du jetzt, du kennst niemanden der Sex hat? Oder du kennst niemanden? Oder du kennst niemanden der im Horoskop sehen kann ob man allgemein Sex hat?
Oder du kennst niemanden, der gerade jetzt Sex hat? Oder niemanden der gerade jetzt Sex hat und auch im Horoskop sehen kann....oder...
:D

Sehr schön...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Leute, was macht ihr denn mit euren Füßen? Also da fehlt mir eindeutig die Fantasie dazu.
Und wenn ich mir Annasterns Beitrag und mein Radix ansehe, weiß ich auch, wieso :rolleyes::tomate:
 
Diana7 schrieb:
Leute, was macht ihr denn mit euren Füßen? Also da fehlt mir eindeutig die Fantasie dazu.

Kein Problem, jedenfalls was mich betrifft: T-JU stimuliert gerade mein ME/JU-QUA und ebenfalls mein ME/MA-QUA......Eigentlich muß ich aufpassen, daß ich nicht wegfliege....Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:banane:


LG
Juppi
 
Hallo Waldvogel, :)

LOL :D

Meinst du jetzt, du kennst niemanden der Sex hat? Oder du kennst niemanden? Oder du kennst niemanden der im Horoskop sehen kann ob man allgemein Sex hat?
Oder du kennst niemanden, der gerade jetzt Sex hat? Oder niemanden der gerade jetzt Sex hat und auch im Horoskop sehen kann....oder...
:D

Wie ich sehe, hast Du meine Eingangsfrage sehr genau gelesen und somit auch erkannt, dass sie so einiges "offen" lässt. *ggg*

Aber um Dir eine Antwort auf Deine Fragen zu geben: Ich würde sagen beides und das sowohl als auch. :D :lachen:

Liebe Grüsse insbesondere wieder an die Füsse. :banane:
Martina
 
Werbung:
Zitat von Kayamea
Hallo Leute,

Kann man im Horoskop sehen, ob jemand Sex hat?

Also ich kenne niemanden.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Ihr Süßen,

mmmh, grundsätzlich betrachtet...es geht nicht um das ob,das aus der Radix ersichtlich wird sondern um das wie.

Also wie lebt und erlebt ein Mensch Sexualität und ab wann definiert er selbige als solche.


Da ich das Ob als quasi gegebenen Zustand sehe-schließlich ist ein heißer Flirt mit dem schnuckligen Typen an der Kasse auch schon irgendwie Kopfkino-sex.
So kann z.B. jemand mit einem Widdermars in eins ganz sicher die Füße nicht still halten, wenn die Venus oder der Pluto da grade drauf stehen..*gg*

Liebe Grüße Fluse

(puh...ich sollte nichtsoviel Oswald Kolle lesen...mir wird davon immer so seltsam anders...*schwitz*)
 
Zurück
Oben