Beeinflusst unser Sonnenzeichen eigentlich den Sex?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo :)


Hab mal eine Frage ...

Beeinflusst eigentlich unser Sonnenzeichen unseren Sex?


Lg
Angel007
 
Werbung:
Hallo Angel007.

Eines der Themen der Venus ist der Wunsch nach Verbindung. Und Sex ist eine Art von Verbindung. Also würde ich bei Sexthemen bei der Venus nachsehen.

Natürlich spielen dann natürlich noch andere Faktoren mit. Der Mars steht dann zum Beispiel für den Antrieb. Doch die Venus wäre das zentrale Thema.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Angel007,

bei Betrachtungen über Sex hat der Stand der Sonne in einem bestimmten Tierkreiszeichen nur eine nachrangige Wichtigkeit.

Hier sind Mars, Venus, Uranus und der Mond von größerer Wichtigkeit.

Die Stellung dieser Planeten in einem Horoskop und die Kombination mit anderen Planeten lassen eine Beurteilung zu.

Da Sex zwischen (mindest) zwei Personen stattfindet, ist ein Vergleich der beiden Horoskope eigentlich ausschlaggebend.

Wenn der Mars der Frau zur Sonne des Mannes eine Konjunktion hat, dann ist sie "scharf" auf den Mann.

Wenn der Jupiter des Mannes in einer guten Verbindung zum Mond der Frau steht, dann ist die Frau recht glücklich mit dem Mann. Das ist eine Konstellation, die dem Orgasmus einer Frau förderlich ist

Wenn die Frau eine Mond Mars Verbindung in ihrem Horoskop hat, dann ist sie eine scharfe Frau.

Wenn die Venus der Frau in guter Verbindung zur Sonne des Mannes steht, dann liebt der Mann die Frau.

Wenn Uranus und Venus zwischen Mann und Frau einen Aspekt haben, dann geschieht die Durchführung von Sex recht zügig und ein vorheriger Restaurantbesuch ist dann auch nicht erforderlich.

Eine Kombination von Merkur und Venus läßt auf Sex und Liebelei mit merkantilen Motivationen schließen.

Jupiter und Venus in einem Aspekt lassen auf eine schnelle und unkomplizierte Verbindung schließen. Es ist nicht direkt eine sexuelle Kombination. In Hinblick auf Sex ist dies aber förderlich.

Wenn zwischen Mann und Frau die eher bremsenden Aspekte zum Sex überwiegen, so sind auch die laufenden bzw. aktuellen Konstellationen zu berücksichtigen. Wenn Mond und Jupiter einen guten Aspekt in der aktuellen Tageskonstellation haben, dann ist das auch gut für Mann und Frau, die in ihrem Horoskopvergleich eher mehr hemmende Aspekte haben. D. h., dann klappt es eben doch.

Genauso gibt es Verbindungen von Planeten, die einem sexuellen Kontakt eher abträglich sind. Diese abträglichen Aspekte sind mit den fördernden Aspekten zu vergleichen, um eine Gesamtbeurteilung zu erzielen.

Und so weiter. Und so weiter.

Beste Grüße

norbertsco
 
Wenn die Frau eine Mond Mars Verbindung in ihrem Horoskop hat, dann ist sie eine scharfe Frau.

cooooool, dann bin ich ja scharf mit meiner oppoisition ;-))):firedevil

aber venus-mars verbindungen sind auch scharf, odaa??


glg
en-julliet
 
Werbung:
muss noch was loswerden...

das sonnenzeichen beeinflusst alle lebensbereiche der person. also wie kann man sagen sex sei ausgeschlossen?? denkt doch bloss mal an den skorpion!!
wäre eine beleidigung wenn mann da sagen könnte du bist so und so, aber der sexx....nein, dass hat doch mit deiner sonne nichts zu tun!?!?
zwar in meinem fall wär ich direkt froh, hab nämlich eine jungfrau kennengelernt. und was man da alles liest über unterkühltheit und leidenschaftslosigkeit, da kann ich nur beten, dass der ne ausnahme ist.....
jungfrauen und sex. ich weiss nicht ob da was dran ist...


liebe grüsse
 
Zurück
Oben