Beruferaten

Hallo,

ist noch relativ neu, aber ich hoffe sehr, wir machen das jetzt öfter.:)

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Hallo Martina!

Vielen Dank für dieses Rätsel und das wirklich ausführliche Feedback bei vielen!

An Wirtschaft hatte ich noch gedacht, aber schliesslich mich auf Kunst versteinigt. Interessant, dass es mit Venus/Neptun dann doch mehr ins Wirtschaftliche ging.

LG
Stefan

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön!!! :kiss4: Macht richtig Spaß, nachts noch an solch harten Brocken zu knaubeln. Außerdem kriegt die Astrologie so einen lebensnahen Touch, auf den ich persönlich mehr stehe als auf die Bewusstseinszauberei, die eh nicht beweisbar ist.

Weitermachen! Ich hab auch schon meine Database durchgegrast. Mal kieken, ob ich einen neuen Aufhänger finde.

So long!

:) v-p

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön!!! :kiss4: Macht richtig Spaß, nachts noch an solch harten Brocken zu knaubeln. Außerdem kriegt die Astrologie so einen lebensnahen Touch, auf den ich persönlich mehr stehe als auf die Bewusstseinszauberei, die eh nicht beweisbar ist.

Weitermachen! Ich hab auch schon meine Database durchgegrast. Mal kieken, ob ich einen neuen Aufhänger finde.

So long!

:) v-p

;):danke:

WO IST DAS NEUE RÄTSEL????
;)

Gabi, Du bist gefragt, als Walterin und Schalterin über die Radixe im Astroforum!

Wer bietet was an? Hiermit starte ich einen Aufruf!
Wollte Mila nicht? Oder V-P?
BITTE HIER MELDEN!!!!
UNBEDINGT!!!!!

JA, hab was zum Thema :megaphon:

Wenn Gabi die Geduld zum Einstellen hat....schick ich gern eine PN?!

lg, Mila

...die von hinten angefangen hat & sich jetzt erst mal Martinas Beiträge durchliest

:danke: Martina für die ausführlichen Feedbacks! :banane:

:tomate: naja, das war aber auch gemein :D Ich hab mir gestern kurzzeitig wirklich mein Gehirn zermatert, weil Hochschule schon sehr gut zu B gepasst hat (ein bisschen wie Berufung), aber ich bin - warum auch immer - davon ausgegangen, dass nur einer von Beiden im lehrenden Beruf tätig ist & da LEHRER bei A so in's Auge gesprungen ist, hab ich sie eben in die Hochschule gesetzt :tomate: Außerdem erschien mir B auch etwas schwierig & ich bin überrascht, dass sie das Lehren durchhält (obwohl man mit Saturn in 1 "über 1" wahrscheinlich die Disziplin verinnerlicht hat?!), aber da gibt'sja auch wirklich einen riesigen Unterschied zwischen Schule und Hochschule. Find deswegen auch das Feedback super, weil man sich so wirklich ein Bild machen kann. Richtig was gelernt :engel
Vorallendingen MATHE bei Frau A, oha!

lg, Mila

(hoffe, hab die Bezeichnungen A & B jetzt nicht dureinandergebracht...)

JA, hab was zum Thema :megaphon:

Wenn Gabi die Geduld zum Einstellen hat....schick ich gern eine PN?!

lg, Mila

...die von hinten angefangen hat & sich jetzt erst mal Martinas Beiträge durchliest

Klar, ein neues Rätsel wäre prima. Schick mir doch die Daten per PN mit der dazu gehörigen Frage, ich stelle sie dann ins Forum.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo valli, :)

Auch keine schlechte Idee, sie gibt meist erst Ruhe, wenn ein konkretes Ergebnis im Raum steht. Dann wird ihre Erleichterung spürbar.

Danke auch Dir, war für Dich bestimmt besonders spannend. Was sagst Du zu der Lösung?

Liebe Grüße
Martina

hallo martina,

boahhhhh das war ja schon fies, lehrer und hochschullehrer :)

eigentlich nachvollziehbar, ja. ich hab nämlich auch sonne in 11, konj. merkur und ich mag schüler, je älter, desto lieber :) - andererseits hab ich allerdings auch mond in 7.

danke für das spannende rätsel :kiss4:

lg valli

Zurück
Oben