Sex VS.Liebe oder doch....

Sex VS.Liebe oder doch Sex mit Liebe?

  • Sex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Liebe

    Stimmen: 5 33,3%
  • Sex mit Liebe

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nur Sex... Hauptsache Spaß haben.Man ist nur 1× jung!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Keine Liebe!Keine Gefühle=kein Sex!Basta!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Sex mit Liebe,Gefühle verbunden?:kiss:

ich persönlich finde Sex nur schön,wenn ich den menschen,auch ...
von meinen ganzen( tiefsten)Herzen liebe♡
wenn man seinen Partner/in zu 100% vertrauen kann ... Wenn das gewisse geben und nehmen vorhanden ist.Von Beiden Seiten her!! ;)

Die Liste wäre zu lange .. um alles katagorisch zu erwähnen.hihi:thumbup:

Wie denkt ihr darüber(über das Thema)?

Freue mich über euere Meinungen!Bitte keine Streitigkeiten!Jeder darf seine persönliche Meinungen äußern!!

danke♡

mfg,
✌believeinyouxo✌
 
Werbung:
Ich möchte keine Meinung äußern, sondern meinen Standpunkt.
Sex mit echter, tiefer und aufrichtiger, dauerhafter Liebe (viele Jahre), gibt es kaum, aber genügend Spielpartner für Sex mit wenig oder gar keiner Liebe.
Ich meine nicht, Sex mit Liebe von EINER Seite. Das ist m.E. Masochismus, aber keine Liebe.
Sex ohne Liebe ist ein McSex für Energiepiraten, oder wie eine Ölpipeline, bei der man vergessen hat, den Deckel aufzustöpseln.
Manchen ist die Spaßenergie genug, um das alles auszublenden und der Modus, dass wir eine Gesamtverantwortung für das Ganze haben, mit dem was wir tun, wurde aus der Matrix einfach gelöscht;-)
 
Bin da bei Dir biy....
Sex nur mit Gefühl - auch wenn ich manchmal anders hier rüberkomm :D
 
Sex VS.Liebe oder doch....

öööh, ööööh, .... aaahhh, auuuuh, aaaah, ööööhh








wie das war es schon, 15 Sekunden :D
 
Mir wurde mal gesagt, Sex sei Spannungsabbauend. Das kann man auch mit Gefühl verbinden.
Es ist rein subjektiv wie jeder aus sich selbst schöpfend dem anderen geben kann im Einklang auf der Ebene der liebevollen Begegnung.
Hat auch zu tun mit Wahrnehmung des eigenen Seins und Körpers.
Entsprechend wird dann Sexualität ihren Ausdruck finden in Wortwahl oder schweigend.
 
Werbung:
Es ist rein subjektiv wie jeder aus sich selbst schöpfend dem anderen geben kann im Einklang auf der Ebene der liebevollen Begegnung.

Du kleines Ferkel, versuche das mal der Bullerei zu erklären, wenn dein Einklang mit der liebevollen Begegnung dich an der Kasse bei Aldi, ähm Hofer überkommen hat. :D
 
Zurück
Oben