Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

• Ja

Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Ich habe gerade eine Reaktion auf das Thema bekommen,ich zitiere:"
Wenn du keine Bedürfnisse für Sex hast, dann hast du auch kein Bedürfnisse für eine Beziehung.
Aber, wenn du Bedürfnisse hast für eine partnerschaftliche Liebe, lieben und geliebt zu werden, dann Sex gehört auch dazu.

Das klingt so fertig und definitiv, das ich froh bin, nicht damit einverstanden zu sein....
denn sonst hätten wir beide unrecht...:D

Im ernst, so ein Satz sagt nur jemand der sich rechtfertigen muss, weil er die Beziehung ohne Sex ablehnt und nicht dazu steht, dann wird gesagt,der Andere liebt zu wenig oder hat gar nicht wirklich das Bedürfnis nach einer Beziehung und wie all die Ausreden noch ausfallen können, die einfach nur sagen, dass der Sex an erster Stelle steht.

@ Anni

Du fragst, warum die Verschmelzung im Körper und Seele so göttlich ist. Antwort von DiaBowLow:

weil es ein köstliches erlebnis ist. :)

Warum?
Hast du schon jemmanden geküsst, denn du mit alle deiner Seele liebst und gleichzeitig so erotisch anziehend fühlst?
Was hast du dabei empfunden? Nichts?
Ein Mensch ist allesesser, wenn er Hunger hat, kann er auch Gras fressen.
Doch das göttliche liegt daran sich auch beim Hunger sich festzuhalten, nicht alles durcheinader zu fressen.
Beim Küssen ensteht ein Geschmack. Was ist das für ein Geschmack?

Köstlich, delitios, göttlich = wahre Extase der Erfüllung in Verschmelzung oder nichts, geschmackslos, frustrierend, weil nur den Magen fühlt?

Hast du schon jemmanden geküsst, denn du mit alle deiner Seele liebst und gleichzeitig so erotisch anziehend fühlst?

Liebe hat mit erotischer Anziehung nichts zu tun. Also hängt nicht unmittelbar zusammen. Davon abgesehen, dass ich sowieso nicht weiss, was Liebe ist, hatte die erotische Anziehung eher was mit Begierde zu tun. Wo Begierde ist, kann keine Liebe sein.

Was hast du dabei empfunden? Nichts?

Gier, siehe oben. Habenwollen.

Ich kann schon nachvollziehen, dass das einige möglicherweise als negativ sehen. Die Signatur von Vitella find ich da recht passend.

Werbung:
Zurück
Oben