Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Jeder Mensch hat Schwachstellen, die ihn angreifbar machen. Meist ist es das, was man am meisten liebt.
Meine größte Schwäche ist mein Kind. Damit wär im immer angreifbar, auch erpressbar - bestimmt. Aber das ist Leben - das Leben ist halt mal kein geschützer Raum und birgt halt auch Gefahren. Das macht´s halt aber auch spannend.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist dem Teufel den Krieg erklärt zu haben, das war die Hölle.

Sagen wir mal 80% Party und 20% Langeweile. Im Inneren ist vieles toll aber die äußere Welt finde ich nicht erfüllend. Was mir in der Außenwelt am meisten bringt, ist hier im Forum zu schreiben. Oder Musik hören. Musik ist sehr dominant in meinen Sein beim Party machen.

Ich habe Geduld, irgendwann werde ich sterben und im Himmel meine Erlösung und Erfüllung erfahren.

Du wirst dein Leben schon so leben, wie du es für richtig hältst. Ich will da gar nicht groß kritisieren - steht mir ja auch gar nicht zu. Allein - ein bisserl schräg ist es schon :D

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist dem Teufel den Krieg erklärt zu haben, das war die Hölle.

Da bist du aber auch nicht allein. Ich trau mich zu sagen, dass jeder von uns schon mal durch seine ganz persönliche Hölle gegangen ist. Für mich hat das aber nichts mit dem Teufel zu tun, ich hab mich da schon selber reingeritten ...

Da bist du aber auch nicht allein. Ich trau mich zu sagen, dass jeder von uns schon mal durch seine ganz persönliche Hölle gegangen ist. Für mich hat das aber nichts mit dem Teufel zu tun, ich hab mich da schon selber reingeritten ...
Ja ich habe mich selber in die Scheisse geritten in 2003 wegen meiner religiösen Psychose. Das kann ich nicht rückgängig machen.

Mich stört das nicht in keine Richtung. Gibt keine christliche Moral.
Sofern das halt nicht mit anderem problematischem Verhalten verbunden ist.

Du immer mit deinem "christlich". :rolleyes: Auch Menschen, die gar nichts damit am Hut haben,
nennen Frauen eine Schlampe und tun oder unterlassen etwas, was du stets mit "christlich"
verbindest, weil das halt aus deinen ganz persönlichen Gründen dein erklärtes Feindbild ist.

Werbung:
Zurück
Oben