Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Eine Beziehung mit einer Menschenfrau kam in der Vergangenheit nicht in Frage, weil ich Krieg gegenüber dem Teufel geführt habe. Wegen einer Menschenfrau hätte ich eine Schwachstelle und würde mich erpressbar/angreifbar machen. Deshalb habe ich eine Partnerin, die unsterblich und geschützt vor dem Bösen ist, weil sie ein Menschenengel geworden ist.

jo. so hat jeder seine Erklärung parat, für ´wenn mal wer fragt`.

Werbung:
Eine Beziehung mit einer Menschenfrau kam in der Vergangenheit nicht in Frage, weil ich Krieg gegenüber dem Teufel geführt habe. Wegen einer Menschenfrau hätte ich eine Schwachstelle und würde mich erpressbar/angreifbar machen. Deshalb habe ich eine Partnerin, die unsterblich und geschützt vor dem Bösen ist, weil sie ein Menschenengel geworden ist.
Ich würde es ja Hirngespinst nennen, aber wenn es dir Gut tut, warum dann auch nicht
Hauptsache du bist zufrieden und glücklich mit deiner Realität

Ich würde es ja Hirngespinst nennen, aber wenn es dir Gut tut, warum dann auch nicht
Hauptsache du bist zufrieden und glücklich mit deiner Realität
Jeder hat seine eigene Realitätsblase. Das macht uns Menschen auch interessant für Gott. ❤️

Wir Menschen sind geistiger Input für Gott, was Er geniesst in unserer Vielfalt.

Grad oben hast du geschrieben, ihr seid immer am Party machen ...
Sagen wir mal 80% Party und 20% Langeweile. Im Inneren ist vieles toll aber die äußere Welt finde ich nicht erfüllend. Was mir in der Außenwelt am meisten bringt, ist hier im Forum zu schreiben. Oder Musik hören. Musik ist sehr dominant in meinen Sein beim Party machen.

Ich habe Geduld, irgendwann werde ich sterben und im Himmel meine Erlösung und Erfüllung erfahren.

Jeder Mensch hat Schwachstellen, die ihn angreifbar machen. Meist ist es das, was man am meisten liebt.
Meine größte Schwäche ist mein Kind. Damit wär im immer angreifbar, auch erpressbar - bestimmt. Aber das ist Leben - das Leben ist halt mal kein geschützer Raum und birgt halt auch Gefahren. Das macht´s halt aber auch spannend.

Werbung:
Zurück
Oben