Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Neandertaler die als Sapiens reinkarnieren machen vielleicht noch Sinn, aber als was soll zum Beispiel Triceratops nach dem Asteroideneinschlag inkarnieren, wenn man da von irgendeiner individuellen Kontinuität sprechen will?
Im Zweifel als Amöbe..Kontinuität in der Inkarnationsreihe kann alles beinhalten.. ist nur eine Sache der Definition.. ;)
 
Werbung:
Das Biegen ist geschlechtsunabhängig.
Ausser man findet den oder die RichtigeN.
Und der Hund ist so weil er gedrillt und trainiert ist. Beim Mensch ist das viel schwieriger ausser er hat eine Störung die das zulässt.

Na dann hoffe ich, dass du dir nie einen Hund zulegst. Einen Hund drillt man nicht, die Arbeit mit einem Hund ist Interaktion.
 
So lernst du aber nichts, sondern vermeidest nur. Im Grunde hast du nichts gelernt, außer Angst zu haben ...
Ich lerne ja trotzdem wie man eine Beziehung führt mit meiner geistigen Partnerin wobei wir nicht ebenbürdig sind, sie ist mir überlegen in Sachen Liebe und Reinheit. Ich wachse an an ihr, weil sie auf mich abfärbt in ihrer Liebe. Sie ist erfüllt von der Göttlichen Liebe und ist immer glücklich.
 
Es ist einfach nicht mein Schicksal eine Ehe mit einer Menschenfrau zu führen, meine Aufgabe ist es ein Mönch zu sein und mich spirituell weiterzuentwickeln.

Du könntest auch einfach sagen, ich will mich nicht binden. Beziehung und Ehe sind nicht mein Ding.
Dann musst du weder deinen Vater, noch das Schicksal für deine Entscheidung voranschicken. Und jeder wird es verstehen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben