Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
360 Tsd, Jahre, aber wer will schon kleinlich sein.

Kommt darauf an wo man die Existenz der neuen Spezies anhand der Knochenfunde chronologisch festsetzt.

Gibt keine klare natürliche Demarkationslinie. Die alte Spezies entwickelt sich zu der neuen über einen gewissen Zeitraum (Gradualismus).

Wurden hier jeweils ungefähr die Maximal- und Minimalzeiträume für die ersten Individuen genannt, die den Neandertalern entweder zugeordnet werden, oder noch nicht. Wenn es keine in der Morphologie dazwischen liegenden Knochenfunde gibt, hat man es natürlich einfacher aber das liegt schlicht daran, dass der Fossilbericht unvollständig ist.

Die sind doch schon längst wieder inkarniert...oder so... :whistle:

Aussterben von Spezies könnte man auch als Problem für die Reinkarnationslehre ansehen. Eins davon jedenfalls.

Neandertaler die als Sapiens reinkarnieren machen vielleicht noch Sinn, aber als was soll zum Beispiel Triceratops nach dem Asteroideneinschlag inkarnieren, wenn man da von irgendeiner individuellen Kontinuität sprechen will?

P.S: Übrigens waren zu dem Zeitpunkt logischerweise beide Gruppen Jäger und Sammler.

Ja, weil ich Angst habe, mir könnte es in der eigenen Ehe genauso ergehen wie meinen Vater. Denn auch ich bin teilweise so ein bischen wie er. Ich will von seinen Fehleren lernen und nicht wiederholen.

So lernst du aber nichts, sondern vermeidest nur. Im Grunde hast du nichts gelernt, außer Angst zu haben ...

Werbung:
Zurück
Oben