Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Du immer mit deinem "christlich". :rolleyes: Auch Menschen, die gar nichts damit am Hut haben,
nennen Frauen eine Schlampe und tun oder unterlassen etwas, was du stets mit "christlich"
verbindest, weil das halt aus deinen ganz persönlichen Gründen dein erklärtes Feindbild ist.

Die Verbindung hatte ich so in der Form aber nicht gezogen. Da war nur gemeint, dass das Christentum hier restriktiv ist.

Bestimmte Männer, die nichts mit dem Christentum zu tun haben benutzen den Ausdruck Schlampe wohl eher (aber würde jetzt nicht alle Christen da freisprechen), aber das Gegenteil davon war auch nicht die Aussage.

Nichtsdestotrotz sehe ich es nicht als Gewinn an Leuten selbst implizit (inklusive es zu bewerten) vorzuschreiben, was sie sexuell tun sollen oder nicht. Daher mag ich die christliche Position hier nicht.

Die Verbindung hatte ich so in der Form aber nicht gezogen. Da war nur gemeint, dass das Christentum hier restriktiv ist.
Bestimmte Männer, die nichts mit dem Christentum zu tun haben benutzen den Ausdruck Schlampe wohl eher (aber würde jetzt nicht alle Christen da freisprechen), aber das Gegenteil davon war auch nicht die Aussage.
Nichtsdestotrotz sehe ich es nicht als Gewinn an Leuten selbst implizit (inklusive es zu bewerten) vorzuschreiben, was sie sexuell tun sollen oder nicht. Daher mag ich die christliche Position hier nicht.

es ist aber doch gar nicht "die christliche Position", sondern es ist eine glaubens-unabhängige Position!

Sagen wir mal 80% Party und 20% Langeweile. Im Inneren ist vieles toll aber die äußere Welt finde ich nicht erfüllend. Was mir in der Außenwelt am meisten bringt, ist hier im Forum zu schreiben. Oder Musik hören. Musik ist sehr dominant in meinen Sein beim Party machen.

Ich habe Geduld, irgendwann werde ich sterben und im Himmel meine Erlösung und Erfüllung erfahren.
Da gibt es aber keine Drogen und keinen Alkohol.

Werbung:
Zurück
Oben