Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der nächste Punkt. Das sobald wenn jemand das Thema Sexualität offen und unverkrampft anspricht sofort jemand auftaucht, der irgendetwas von Missbrauch daherrredet. Auch dies ist ein Resultat des Christentums.

Und ja: ich meinje es genauso wie ich gesagt habe: die meisten probleme kommen daher, wenn die leute in der Pubertät keine guten Sexualpartner haben.

Na ja, unter Sexualpartnern verstehe ich was anderes. Eben "Partner" und keinen "Gegner".
Ich hoffe aber, dass es kein Vorwurf war...

Und natürlich muss man zu "Missbrauch" was sagen. Diejenigen sind ja nicht umsonst verkrampft und haben Spaß daran... Das ist ein Unterthema und gehört nunmal dazu.

Werbung:
Na ja, unter Sexualpartnern verstehe ich was anderes. Eben "Partner" und keinen "Gegner".
Ich hoffe aber, dass es kein Vorwurf war...

Tut mir leid, ich kann Deinen assoziationen nicht folgen. DU hast hier "Missbrauch" hinengebracht und sonst niemand und nein, das ist hier nicht Thema.
Epidemischer Missbrauch ist direkte Folge des sexualfeindlichen Christentums. Dort wo Sex nicht automatisch zwanghaft mit der Lieeeeeebbbeeee verknüpft wird ist das irgendwie keinThema.

Der Witz ist nur, dass >Sex mit Geistern< zutiefst menschlich ist und daher genau NICHT lieblos. Hehe.

Ich habe wirklich noch nie etwas darüber gehört

placebo+-+sleeping+with+ghosts.jpg

wirklich nicht? schwere bildungslücke ;)

und ja, es passiert im körper, auch im kopf. nur wo sind die grenzen des körpers? ist es wirklich die haut..?

Ich hab mal ne ganz praktische Frage: Wie hat man Sex mit Geistern/Geistwesen/Dämonen/Spirits?

Ich mein nicht "was ist passiert und hier und da", sondern... wie läuft das praktisch ab? Wie trifft man das genannte Wesen, wie trifft man sich, wo ... äh... sticht man hin? Passiert das in einem Traumzustand?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben