Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist aber auch egal, wichtig ist, das man sich selbst im auge behält falls nicht, kommt man eben in eine nebenwelt, eine gepolsterte kammer sozusagen alles hat einen bestimmten grund.
Äh... Sorry (?), dass ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber bin gerade eben darauf gestoßen. Vorher habe ich den nie gesehen
Okay, auf die Gefahr hin, dass einige vielleicht mit Tomaten nach mir werfen würden :
Wer kann mir kurz und knapp mal sagen, wie und wann so etwas möglich ist? Also, warum passiert das? Wenn man darum fragt oder...? Und, spürt man da auch richtig alles oder passiert es eher im Kopf, bildlich oder...?!
Ich habe wirklich noch nie etwas darüber gehört und bin ein wenig baff, obwohl ich eher schwer aus der Bahn zu bringen bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.