Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, hauptsache meinung abgeben und keine ahnung vom gesamtkontext haben.
vll. möchtest noch zusätzliche ekelfaktoren - für dich - haben?
es gibt eine sibirische tradition, wo die schamanInnen nicht nur sex mit geistern haben, sondern auch noch kinder mit denen bekommen, die dann hilfsgeister sind. *ggg*
na, hauptsache meinung abgeben und keine ahnung vom gesamtkontext haben.
vll. möchtest noch zusätzliche ekelfaktoren - für dich - haben?
es gibt eine sibirische tradition, wo die schamanInnen nicht nur sex mit geistern haben, sondern auch noch kinder mit denen bekommen, die dann hilfsgeister sind. *ggg*
ähm.... es wär vll. hilfreich, wenn du dich mit büchern über schamanismus, am besten ethnologische und keine esoterischen, beschäftigst, und dann reden wir weiter übers thema, ja?
ähm.... es wär vll. hilfreich, wenn du dich mit büchern über schamanismus, am besten ethnologische und keine esoterischen, beschäftigst, und dann reden wir weiter übers thema, ja?
Hallo Delphinium,
ich fühle mich direkt geschmeichelt, dass du mir zutraust, mich noch genau an Texte aus der Schulzeit zu erinnern, aber das ist echt zu lange her. Woran ich mich gut erinner, ist, dass ich ziemlich irritiert war; auch darüber, dass unsere Schwester so begeistert war. Da habe ich mir schon Gedanken gemacht, was bei der in der Zelle wohl so abgeht. Im Text waren jedenfalls auch körperliche Empfindungen beschrieben, die ich eher der Begegnung mit einem Liebhaber als dem wie innigen Gebet auch immer, zugeordnet hätte.
Dass es sich um Hildegard handelte, kann ich nicht mehr beschwören, ich bin aber ziemlich sicher. Es war auf jeden Fall mitteralterliche Mystik, keine moderne, und eine Frau.
Hallo Serlex,
dass einen mit 17 Jahren das Thema verwirrt, kann ich gut verstehen, schließlich ist es schon beanspruchend genug, die Sexualität mit Menschen, einschließlich sich selber, zu erlernen. Kümmer dich am Besten um eins nach dem anderen. Auch wenn Sex mit Geistern etwas völlig anderes ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.