Sex Balsam für die Seele!

Na, da möcht ich nicht wissen, was er grad macht wenn´s regnet .... :confused:

Und mein Opapa hat mir wenn es geregnet hat immer erzählt, der liebe Gott tut grad Blumengießen und wenn Gewitter war und es hat gedonnert hat er gesagt, dass der liebe Gott grad bowlen tut ..... stimmt alles gar nicht! :schmoll:

:)
Mandy

Nein, stimmt wirklich nicht.
Wenn es donnert, furzt Gott.

Werbung:
Na, da möcht ich nicht wissen, was er grad macht wenn´s regnet .... :confused:

Und mein Opapa hat mir wenn es geregnet hat immer erzählt, der liebe Gott tut grad Blumengießen und wenn Gewitter war und es hat gedonnert hat er gesagt, dass der liebe Gott grad bowlen tut ..... stimmt alles gar nicht! :schmoll

:)
Mandy

dann verhütet er gerade:)baut dome -sind regnerische zeiten:)

Frauen kann man sowieso nicht helfen, deswegen möchte ich nur die Männer ansprechen, nicht umsonst betrachten die meisten Religionen die Frauen als minderwertig an. Allein wenn man den Körper des Mannes mit dem Körper der Frau vergleicht, sieht man dass der Mann näher zu Gott steht als die Frauen. Anstatt sich in die Richtung Gottes zu entwickeln, werden aber alle Männer von den erdgebundenen Frauen verführt und von ihnen körperlich, seelisch und geistlich missbraucht und getötet. Wenn ihr schon sogar hier in einem Esoterikforum so unreine Gedanken hervorbringt, dann will ich mir gar nicht erst vorstellen was hinter verschlossenen Türen passiert.
Aber sonst gehts dir gut? Du kriegst wohl keine ab und machst Frauen deshalb zum Ziel deines Hasses. Dieses Muster kennt man aus der Psychologie ganz gut. Es ist recht verbreitet.

Weisst du, warum zB der Intelligenzbolzen und Dominikanermönch, der den Malleus Maleficarum geschrieben hat, Frauen für minderwertiger hielt? Weil er nicht in der Lage war, das lateinische Wort "Femina" korrekt zu übersetzen und es als "weniger gläubig" deutete.

Deine grossen Vorbilder beziehen ihre "Weisheiten" also aus Dummheit und Unwissenheit. Bei dir ist das sicher nicht anders.

An dem Tag, an dem es keine Menschen mehr wie dich gibt, wird Frieden auf dieser Welt einziehen. Verlass dich darauf!

Gute Reise in die Hölle wünsch ich dir!
...

Wenn ich sehe dass ein wunderschöner Baum gedeiht und wächst aber irgendwann von Energiesaugern und Schädlingen überfallen wird, dann nehme ich die Axt und befreie den Baum von den Schädlingen. Ich mache solche Leute wie euch mit eurer falschen Hilfe genau so verantwortlich für das Leid wie die eigentlichen Täter. Das hat nichts mit Selbsthass zu tun. Ich kann eurer Gerede von Licht, Liebe und irgendwelchen Engelchen, die euch retten werden, wenn ihr sie anbetet, nicht mehr höhren. Wo bleibt denn eure "Licht und Liebe für alle", wenn es euch selbst an den Kragen geht? Sie löst sich in Luft auf und was daraus resultiert, kann man ja am Weltgeschehen beobachten.

Wenn ich sehe dass ein wunderschöner Baum gedeiht und wächst aber irgendwann von Energiesaugern und Schädlingen überfallen wird, dann nehme ich die Axt und befreie den Baum von den Schädlingen. .

Mit der Axt irgendwo reinzuschlagen hat noch nie etwas auf Dauer genutzt!

Man bekämpft die Schädlinge, zerstört aber auch den Baum!

Werbung:
Wenn ich sehe dass ein wunderschöner Baum gedeiht und wächst aber irgendwann von Energiesaugern und Schädlingen überfallen wird, dann nehme ich die Axt und befreie den Baum von den Schädlingen. Ich mache solche Leute wie euch mit eurer falschen Hilfe genau so verantwortlich für das Leid wie die eigentlichen Täter. Das hat nichts mit Selbsthass zu tun. Ich kann eurer Gerede von Licht, Liebe und irgendwelchen Engelchen, die euch retten werden, wenn ihr sie anbetet, nicht mehr höhren. Wo bleibt denn eure "Licht und Liebe für alle", wenn es euch selbst an den Kragen geht? Sie löst sich in Luft auf und was daraus resultiert, kann man ja am Weltgeschehen beobachten.

So kann man es auch machen, gleich den ganzen Baum fällen! :D Oder willst du mit der Axt auf Borkenkäfer losgehen? :confused:
Und wenn du unser Gerede nicht hören kannst, dann bleib doch einfach weg! :)

Zurück
Oben