believe
Aktives Mitglied
wiiiie bitte - diese aussprueche von ihm aehneln ja opti - hat opti ne dualseele - oder einen forumsklon???
meintet ihr das?
Ich denke mal, er hat sich fortgepflanzt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiiiie bitte - diese aussprueche von ihm aehneln ja opti - hat opti ne dualseele - oder einen forumsklon???
meintet ihr das?
Schon beim ersten Post flüsterte mir eine kleine Stimme etwas ins Ohr...![]()
hat völlig recht mit seiner Annahme:
ein ganz ganz dickesan die Super-Casa-Nova alias Aussteiger mit dem feurigen Chili auf, in äh
und noch einen
und noch einen undnocheinenundnocheinenundnocheinen
danach...ori-gigigi-geni(t)al trance-induziert wieder in diesem Forum zu lesen
@ ich find es immer wieder ganz ganz toll, wenn Frauen von (manchen) Männern bescheinigt wird, dass sie irgendwie auch Menschen und irgendwie wertvoll sind ....
wenn sie auch unterm optimalem Strich dann doch nicht so ganz wirklich spirituell sind (falls unkeusch) und somit eher etwas unterbemittelt daherkommen, weil sie könnten ja oh die pöse Versuchung ..
Noch doller und toller finde ich es, wenn sich Frauen darüber auch noch freuen, einen Wert zugesprochen zu bekommen - von eingetrockneten Knochen - und dafür auch noch Knutschis verteilen weil ne vertrocknete Primel is ja besser als nix.
Morgen ist Aschermittwoch der Carneval versinkt erstmal bis demnächst .
danach...ori-gigigi-geni(t)al trance-induziert wieder in diesem Forum zu lesen
![]()
Das versteh ich nicht...weil er nen Ständer bekommt der irgendwie nach oben zeigt?
Eure lachenden Smilies könnt ihr euch sparen. Während ihr lacht und euren Spass habt, wird die ganze Natur gnadenlos vernichtet. Tausende von Menschen und Tieren sterben jeden Tag auf grausamste Weise. Und jeder ist daran beteiligt. Besonders die Natur liegt mir am Herzen, ich kann die Bäume weinen hören während sie gefällt werden. Also erzählt mir nichts von Liebe und wie schön und lustig die Welt doch ist.
Ist heute einer zum massieren da, oder sind sie schon wieder alle geflüchtet?
Huhu, wo seid ihr?![]()