Sex Balsam für die Seele!

Werbung:
Schon beim ersten Post flüsterte mir eine kleine Stimme etwas ins Ohr...:D

Ach neeeee, ich lass es jetzt...........hab schon genug geschrieben....

Und an den Aussteiger! Yeah Baby, ich lass es raus!!!!!! Aber manchmal hilft werder das RAuslassen noch das Drinnenlassen..............da wäre wohl die "Rein-Raus-Dynamik" angebracht............oh...........wer dabei jetzt was versautes denkt...........

hat völlig recht mit seiner Annahme:lachen:

Harrharr

Also irgendwie ist ja alles Natur – die Blümchen, die Bäume, Menschen, Sterne (ein ganz ganz dickes :kiss4: an die Super-Casa-Nova alias Aussteiger mit dem feurigen Chili auf, in äh :tomate: und noch einen :kiss4: – damit du es bitte nicht falsch verstehst !) :umarmen:.

Die obigen verstreuen alle völlisch unkeusch und unrein ihre Samen in MASSEN. (Mitlesende/Schreibende natürlich ausgenommen !!!) :D

– zum Glück hab ich keinen Heuschnupfen – hust....:D

– und vieles geht nach der sämigen Verstreuung elendiglich ein! SCHRÖCKLICH ! Viele Blumen, Hengste, Mineralien etc etc …. !

Das sollte uns schwer zu denken geben !!!

Es ist was völlig falsch in Gottes Plan !

Also – wie bringen wir all diesen unkeuschen Pusteblumen endlich Keuschheit und wahrliche Reinheit bei – damit sie den spreutuellen Aufstieg nicht verpassen?

Ich schlage eine Arbeitsgruppe vor – die ist immer gut, wenn einem nix mehr einfällt.

Wir können diese Welt nur retten, wenn wir bei der niederen Natur anfangen: z.B. Baumkreismeditationen wider die Samenverstreuung

….und bevor der Löwenzahn pusten tut…unbedingt wegmähen.

Fische – ganz schlimm – die laichen und besamen mal eben so ins Wasser – und das schwimmt dann womöglich einfach weg…..(Kaviarbrötchen gehen einen anderen Weg der Verwandlung – extra Arbeitsgruppe nötig !)

Es ist wahrlich grauslich um die Welt bestellt !

---------------

@ ich find es immer wieder ganz ganz toll, wenn Frauen von (manchen) Männern bescheinigt wird, dass sie irgendwie auch Menschen und irgendwie wertvoll sind ....

wenn sie auch unterm optimalem Strich dann doch nicht so ganz wirklich spirituell sind (falls unkeusch) und somit eher etwas unterbemittelt daherkommen, weil … sie könnten ja…oh die pöse Versuchung…..

Noch doller und toller finde ich es, wenn sich Frauen darüber auch noch freuen, einen Wert zugesprochen zu bekommen - von eingetrockneten Knochen - und dafür auch noch Knutschis verteilen – weil ne vertrocknete Primel is ja besser als nix.

Morgen ist Aschermittwoch – der Carneval versinkt erstmal – bis demnächst….

danach...ori-gigigi-geni(t)al trance-induziert wieder in diesem Forum zu lesen

:zauberer1

ein ganz ganz dickes :kiss4: an die Super-Casa-Nova alias Aussteiger mit dem feurigen Chili auf, in äh :tomate: und noch einen :kiss4:

und noch einen undnocheinenundnocheinenundnocheinen

danke fuer die kisses - bin einer von den maennern, die die annehmen koennen...

@ ich find es immer wieder ganz ganz toll, wenn Frauen von (manchen) Männern bescheinigt wird, dass sie irgendwie auch Menschen und irgendwie wertvoll sind ....

Ja, fand ich auch super! Und es klang auch noch so glaubwürdig! :lachen:

wenn sie auch unterm optimalem Strich dann doch nicht so ganz wirklich spirituell sind (falls unkeusch) und somit eher etwas unterbemittelt daherkommen, weil … sie könnten ja…oh die pöse Versuchung…..

Na ja, da kann ich mit leben! Schließlich hält jeder die anderen für so spirituell, wie er selbst in Wirklichkeit ist! :D

Noch doller und toller finde ich es, wenn sich Frauen darüber auch noch freuen, einen Wert zugesprochen zu bekommen - von eingetrockneten Knochen - und dafür auch noch Knutschis verteilen – weil ne vertrocknete Primel is ja besser als nix.

Da sieht man, wie tief uns oft noch die patriarchalische Erziehung in den Knochen steckt! :wut1:

Morgen ist Aschermittwoch – der Carneval versinkt erstmal – bis demnächst….

:zauberer1

Phönix aus der Asche! :)

Eure lachenden Smilies könnt ihr euch sparen. Während ihr lacht und euren Spass habt, wird die ganze Natur gnadenlos vernichtet. Tausende von Menschen und Tieren sterben jeden Tag auf grausamste Weise. Und jeder ist daran beteiligt. Besonders die Natur liegt mir am Herzen, ich kann die Bäume weinen hören während sie gefällt werden. Also erzählt mir nichts von Liebe und wie schön und lustig die Welt doch ist.

Wouuwww - du ich bin ganz sicher, du bist so einer, der auch das Gras wachsen hört .....

:D
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben