Tarja
Aktives Mitglied
Wenn ich sehe dass ein wunderschöner Baum gedeiht und wächst aber irgendwann von Energiesaugern und Schädlingen überfallen wird, dann nehme ich die Axt und befreie den Baum von den Schädlingen. Ich mache solche Leute wie euch mit eurer falschen Hilfe genau so verantwortlich für das Leid wie die eigentlichen Täter. Das hat nichts mit Selbsthass zu tun. Ich kann eurer Gerede von Licht, Liebe und irgendwelchen Engelchen, die euch retten werden, wenn ihr sie anbetet, nicht mehr höhren. Wo bleibt denn eure "Licht und Liebe für alle", wenn es euch selbst an den Kragen geht? Sie löst sich in Luft auf und was daraus resultiert, kann man ja am Weltgeschehen beobachten.
Hi,
beschreib dich doch mal kurz. Wie du so lebst und was dich so bewegt. Ganz normal, neutral und offen, wenn es geht.
Wäre interessant.
Achso, von Licht und Liebe, spreche ich nicht. Licht hab ich, wenn ich den Strom bezahle und anschalte und Liebe erfüllt mein Herz, wenn ich meine Tochter knuddel, mein Baby im Bauch spüre oder meinen Liebsten sehe, fühle und einfach mit ihm alles genießen kann ...
Ich lebe nicht in den Tag hinein, sondern denke an die Zukunft. Die Welt für meine Kinder und die Kinder anderer Leute. Deshalb muss ich aber nicht auf eine liebevolle Intimität mit meinem Partner verzichten.
Ich zerstöre kein Leben, wenn ich ihn Liebe.
Das was du hier versprüht hast, erscheint mir zerstörerischer. Und wie willst du die Menschen zur Umkehr anregen, wenn du sie so sehr verachtest und dann von Bäumen sprichst, die du weinen hörst ... aber das Gehör für die Mitmenschen scheint dir verwehrt zu sein.
Ist dem nicht so, dann werd mal konkreter!
Gruß Tarja