Sex Balsam für die Seele!

Wenn ich sehe dass ein wunderschöner Baum gedeiht und wächst aber irgendwann von Energiesaugern und Schädlingen überfallen wird, dann nehme ich die Axt und befreie den Baum von den Schädlingen. Ich mache solche Leute wie euch mit eurer falschen Hilfe genau so verantwortlich für das Leid wie die eigentlichen Täter. Das hat nichts mit Selbsthass zu tun. Ich kann eurer Gerede von Licht, Liebe und irgendwelchen Engelchen, die euch retten werden, wenn ihr sie anbetet, nicht mehr höhren. Wo bleibt denn eure "Licht und Liebe für alle", wenn es euch selbst an den Kragen geht? Sie löst sich in Luft auf und was daraus resultiert, kann man ja am Weltgeschehen beobachten.

Hi,

beschreib dich doch mal kurz. Wie du so lebst und was dich so bewegt. Ganz normal, neutral und offen, wenn es geht.
Wäre interessant.

Achso, von Licht und Liebe, spreche ich nicht. Licht hab ich, wenn ich den Strom bezahle und anschalte und Liebe erfüllt mein Herz, wenn ich meine Tochter knuddel, mein Baby im Bauch spüre oder meinen Liebsten sehe, fühle und einfach mit ihm alles genießen kann ...

Ich lebe nicht in den Tag hinein, sondern denke an die Zukunft. Die Welt für meine Kinder und die Kinder anderer Leute. Deshalb muss ich aber nicht auf eine liebevolle Intimität mit meinem Partner verzichten.
Ich zerstöre kein Leben, wenn ich ihn Liebe.
Das was du hier versprüht hast, erscheint mir zerstörerischer. Und wie willst du die Menschen zur Umkehr anregen, wenn du sie so sehr verachtest und dann von Bäumen sprichst, die du weinen hörst ... aber das Gehör für die Mitmenschen scheint dir verwehrt zu sein.

Ist dem nicht so, dann werd mal konkreter!

Gruß Tarja

Werbung:
Aber sonst gehts dir gut? Du kriegst wohl keine ab und machst Frauen deshalb zum Ziel deines Hasses. Dieses Muster kennt man aus der Psychologie ganz gut. Es ist recht verbreitet.

Gute Reise in die Hölle wünsch ich dir!
...

Ich könnte in meinem Umfeld jedes Mädchen haben. Besonders seit dem ich enthaltsam bin, werde ich sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege, regelrecht verfolgt. Ich möchte mich einfach von Frauen nicht versklaven lassen. Ich fühle mich zur Zeit auch viel freier als ich es früher war.

Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle. Das sagt auch Osho. Wahre Meditation ist oft keinesfalls lustig oder angenehm, man wird mit dem schlimmsten Übel konfrontiert.

Ich könnte in meinem Umfeld jedes Mädchen haben. Besonders seit dem ich enthaltsam bin, werde ich sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege, regelrecht verfolgt. Ich möchte mich einfach von Frauen nicht versklaven lassen. Ich fühle mich zur Zeit auch viel freier als ich es früher war.

Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle. Das sagt auch Osho. Wahre Meditation ist oft keinesfalls lustig oder angenehm, man wird mit dem schlimmsten Übel konfrontiert.

Ja, mit sich selbst! :D

Hi,

vielleicht nimmst du als Enthaltsamer - (warum muss ich bei dem Wort gleich lachen ...) - die Frauen mehr wahr, als ein "befriedigter" Mann?
Klar, wenn ich denke ich werde verfolgt, dann spielt mir meine Psyche auch Spiele und irgendwann gehe ich ganz fest davon aus, dass meine Wahrnehmung der Realität entspricht.
Sprech doch die Frauen in der Öffentlichkeit mal an. Vielleicht zeigen die dir nen Vogel. (Soviel zur Naturliebe!)

Gruß Tarja

So kann man es auch machen, gleich den ganzen Baum fällen! :D Oder willst du mit der Axt auf Borkenkäfer losgehen? :confused:
Und wenn du unser Gerede nicht hören kannst, dann bleib doch einfach weg! :)

ach wieißt du, wenn du erstmal gelernt hast die Energie auch von anderen Menschen aufzunehrmen, die dir wertvoll sínd und nicht nur ein Müllsack, dannn fängst dur erstmal zu verstehen, wie wir alle in den Zusammenhängern zu tun haben. Das hat nichts mit dem dem Geld oder anderen Werten zu tun.... Das kann aber auch wiederum nicht jeder verstehen.

Na ja , kurz gesagt , der Sex hat nix mit dem Geld zu tun.

ach wieißt du, wenn du erstmal gelernt hast die Energie auch von anderen Menschen aufzunehrmen, die dir wertvoll sínd und nicht nur ein Müllsack, dannn fängst dur erstmal zu verstehen, wie wir alle in den Zusammenhängern zu tun haben. Das hat nichts mit dem dem Geld oder anderen Werten zu tun.... Das kann aber auch wiederum nicht jeder verstehen.

Na ja , kurz gesagt , der Sex hat nix mit dem Geld zu tun.

:confused:
Das oben ist mir klar, aber wie kommst du jetzt auf Geld?

Du sprichst von Mädchen? Dacht ich es mir doch, dass du noch ein Kind bist. Es sind immer die Jüngeren, die Angst davor haben, nicht ernst genommen zu werden, die kein Alter ins Profil schreiben. Das ist die Macht der Gewohnheit, gell? :rolleyes:

Es ist ja schön, wenn du dich ohne Sex frei fühlst. Aber dass Männer keine Beherrschung haben, ist nicht die Schuld der Frauen.

Ist dir bewusst, dass die meisten Morde dieser Welt von Männern ausgeübt werden? Männern, denen es an Selbstbeherrschung mangelt.
Wusstest du, dass die meisten Morde in unseren angeblich "zivilisierten" Ländern von Männern an Frauen ausgeübt werden? Frauen sind die meisten Mordopfer, weil Männer zu wenig Selbstbeherrschung haben.
Ist dir bekannt, wie viele Kinder und Frauen auf der Welt als Sexsklaven gehandelt werden, weil Männer keine Selbstbeherrschung haben?
Ich könnte diese Liste fast endlos weiterführen.

Sieh dir den Zustand der Welt an und behalte vor deinem Auge, dass Männer diese Welt regieren und so gemacht haben! Mit Frauen und Kindern als Opfer und Sklaven.

Glücklicherweise gibt es auch anständige Männer und deine Sorte ist - den Göttern sei's gedankt - am Aussterben. Mental beschränkte Fanatiker ohne Bildung und Lebenserfahrung sind genau die Art von Mensch, aus denen andere dumbe Sektierer oder gar Terroristen formen. Du bist gefundenes Fressen für Gurus und Diktatoren. Menschen wie du stehen in vorderster Linie und sind enthusiastisch dabei, wenn's an's Abschlachten geht. Denn sie sind ja im heiligen Auftrag Gottes unterwegs, gell.
Ich kann zwischen dir und einem christlichen Inquisitionspöbel oder religiösen Terroristen keine charakterlichen Unterschied erkennen.

Ich weiss, dass hier viele über opti schimpfen. Ich kenn ihn zu wenig, um mich diesen Tiraden anzuschliessen. Er mag offenbar keinen Sex. Das ist seine Sache. Er will die Welt davon überzeugen? Auch ok. Muss ja keiner mitlesen, wenn er nicht mag.

Aber dann kommt so ein Jammerlappen wie du hier angekrochen, noch kaum aus den Windeln raus und will hier in einem Tonmix aus Dummheit und Gosse Eindruck schinden? :rolleyes: Und du denkst, irgendwer würde das ernst nehmen? *lol*

Und dann auch noch - mutig wie solche Leute es immer sind - total anonym, das arme Würstchen. Klar. Grossmäuler und Machos trauen sich immer nur anonym oder in der Gruppe. Das kennt man ja eben von Nazis oder hinterhältigen Terroristen, die Zivilisten töten.

Ich wünsche mir, dass du Urlaub machst in einem gefährlichen Land, dort überfallen und entführt wirst und den Rest deines Lebens als Sexsklave verbringen musst. Dann kannst du mal sehen, wie böse und sündig Frauen sind und wie lieblich und göttlich Männer.

...

Glücklicherweise gibt es auch anständige Männer und deine Sorte ist - den Göttern sei's gedankt - am Aussterben. Mental beschränkte Fanatiker ohne Bildung und Lebenserfahrung sind genau die Art von Mensch, aus denen andere dumbe Sektierer oder gar Terroristen formen. Du bist gefundenes Fressen für Gurus und Diktatoren. Menschen wie du stehen in vorderster Linie und sind enthusiastisch dabei, wenn's an's Abschlachten geht. Denn sie sind ja im heiligen Auftrag Gottes unterwegs, gell.
Ich kann zwischen dir und einem christlichen Inquisitionspöbel oder religiösen Terroristen keine charakterlichen Unterschied erkennen.

Ich weiss, dass hier viele über opti schimpfen. Ich kenn ihn zu wenig, um mich diesen Tiraden anzuschliessen. Er mag offenbar keinen Sex. Das ist seine Sache. Er will die Welt davon überzeugen? Auch ok. Muss ja keiner mitlesen, wenn er nicht mag.

Aber dann kommt so ein Jammerlappen wie du hier angekrochen, noch kaum aus den Windeln raus und will hier in einem Tonmix aus Dummheit und Gosse Eindruck schinden? :rolleyes: Und du denkst, irgendwer würde das ernst nehmen? *lol*

Elli, was unterscheidet eigentlich deinen Hass, von dem, den Transmaster angeblich versprüht? Mag sein, dass Transmaster auf Frauen nicht gut zu sprechen ist. Aber sollten wir nicht alle über unseren Hass nachdenken und versuchen, ihn zu überwinden? Hass, egal von welcher Seite, ist immer negativ. Man bekämpf Hass nicht mit Hass, sondern mit Liebe und Verständnis.

Werbung:
Elli, was unterscheidet eigentlich deinen Hass, von dem, den Transmaster angeblich versprüht? Mag sein, dass Transmaster auf Frauen nicht gut zu sprechen ist. Aber sollten wir nicht alle über unseren Hass nachdenken und versuchen, ihn zu überwinden? Hass, egal von welcher Seite, ist immer negativ. Man bekämpf Hass nicht mit Hass, sondern mit Liebe und Verständnis.
Wieso Hass? Das ist Abscheu. Sollte man nicht verwechseln :D Und ich bekämpfe stets das, was die Freiheit bekämpft.

:zauberer1

Zurück
Oben