Sex Balsam für die Seele!

Ich könnte in meinem Umfeld jedes Mädchen haben. Besonders seit dem ich enthaltsam bin, werde ich sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege, regelrecht verfolgt. Ich möchte mich einfach von Frauen nicht versklaven lassen. Ich fühle mich zur Zeit auch viel freier als ich es früher war.

Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle. Das sagt auch Osho. Wahre Meditation ist oft keinesfalls lustig oder angenehm, man wird mit dem schlimmsten Übel konfrontiert.

Jau, erst gestern hat ne Frau drei Stunden an die Wohnungstür von Trancemaster gehämmert und geschrien.....

....aber er hat sie nicht rausglassen.

Sage

Werbung:
Frauen kann man sowieso nicht helfen, deswegen möchte ich nur die Männer ansprechen, nicht umsonst betrachten die meisten Religionen die Frauen als minderwertig an. Allein wenn man den Körper des Mannes mit dem Körper der Frau vergleicht, sieht man dass der Mann näher zu Gott steht als die Frauen. Anstatt sich in die Richtung Gottes zu entwickeln, werden aber alle Männer von den erdgebundenen Frauen verführt und von ihnen körperlich, seelisch und geistlich missbraucht und getötet. Wenn ihr schon sogar hier in einem Esoterikforum so unreine Gedanken hervorbringt, dann will ich mir gar nicht erst vorstellen was hinter verschlossenen Türen passiert.

@ Trancemaster:

Deine Meinung - und sei sie noch so schräg, peinlich und abstrus - sei dir unbenommen.

Hetze und Diskriminierung hingegen sind hier im Forum nicht erwünscht. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob sich die Hetze auf andere Rassen oder bestimmte Geschlechter bezieht. Ich empfehle dir diesbezüglich noch einmal die Forumsregeln genau durchzulesen:

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Erreicht man mit Liebe und Verständnis nicht mehr? Jedenfalls hast du eine ganz schöne Wut im Bauch und dies sollte dir zu denken geben.
Wut? *lol* Was du immer in andere hinein interpretierst sollte vielmehr dir zu denken geben. Ausserdem mangelt es dir - wie ich grad feststellen muss - extrem am zwischenmenschlichen Differnzierungsvermögen. Vermutlich bist du auch darum hier so beliebt *lol*

:rolleyes:

Ich könnte in meinem Umfeld jedes Mädchen haben. Besonders seit dem ich enthaltsam bin, werde ich sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege, regelrecht verfolgt. Ich möchte mich einfach von Frauen nicht versklaven lassen. Ich fühle mich zur Zeit auch viel freier als ich es früher war.

Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle. Das sagt auch Osho. Wahre Meditation ist oft keinesfalls lustig oder angenehm, man wird mit dem schlimmsten Übel konfrontiert.

Oja wir Frauen benehmen uns wie rollige Katzen, bieten uns jedem Kater an, schmeissen uns ihm zu Füßen und heben den Hintern!

Du hast Recht, das Verdorbene schlummert in uns Frauen, schließlich haben wir Schuld das der arme Adam ausm Paradies geflogen ist!

Ich könnte in meinem Umfeld jedes Mädchen haben. Besonders seit dem ich enthaltsam bin, werde ich sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege, regelrecht verfolgt.
Das ist ja auch echt simpel. Aber denkst Du, Du würdest von einer zweimal hören, wärest Du mit ihr nicht-enthaltsam? :D

Ich möchte mich einfach von Frauen nicht versklaven lassen. Ich fühle mich zur Zeit auch viel freier als ich es früher war.
Wie kann oder könnte eine Frau Dich versklaven?

Sag nicht "man". Bei Dir glaube ich es aber. :D

Werbung:
naja, stimmt schon, aber viele Jäger sind nicht immer gerade das was man dazu gern hätte. *ggg*

Naja die feine Kunst ist es halt, den Jagdtrieb derer anzukurbeln, von denen man gern gejagt und erfolgreich erlegt werden möchte .... :D

Huch - ich glaub, ich hab grad Trancemasters Bild von Frauen gestärkt ... weia

;)
Mandy

Zurück
Oben