Hallo HelgaFelicia 2 schrieb:Hallo,
wenn eine verliebte Frau sich hingibt und er ist nicht verliebt, vergewaltigt er dann ihren Geist, ihre Seele ?????
alles liebe Helga![]()
Hm, ich weiss jetzt nicht genau, wie du das meinst. Da gibt's zwei Möglichkeiten, eine hat blacky schon geschildert. Die tut sich das selber an. Die Frage ist- warum? Und das hat was mit dem weiblichen Prinzip zu tun- und darin seh' ich deine Frage.
Wenn eine verliebte Frau sich hingibt, dann weiss sie, dass der Mann nicht wirklich verliebt ist. Das ist er erst nach dem Sex, vorher haben ihn nicht nur meine 4 Freunde gesteuert, sondern vor allem sein eigener kleiner Freund hat ihn gesteuert.
Bei Mann und Frau ist der Energiefluss gegensätzlich.
Bei Frau wird die Energie zuerst im Geist wahrgenommen (als verliebt sein), dann folgt der Körper, sie gibt sich hin.
Bei Mann wird die Energie zuerst im Körper wahrgenommen (der kleine Freund), tja- und dann sollte der Geist folgen, er sollte sich verlieben.
Wenn Mann den Geist nicht folgen lässt, Frau sich aber immer wieder hingibt, in der vagen Hoffnung, sein Geist möge doch nun endlich mal dem Körper folgen, da kann sie lange warten. Sie versteht Mann nicht. Darum ist das Filmzitat so genial. Der Körper gibt doch ein Versprechen ab beim Sex, sagt Cameron Diaz. Jaja, bei Frau ist das so. Bei Mann nicht.
lg