Sex & 12

• Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
Felicia 2 schrieb:
Hallo,

wenn eine verliebte Frau sich hingibt und er ist nicht verliebt, vergewaltigt er dann ihren Geist, ihre Seele ?????

alles liebe Helga :)
Hallo Helga :)

Hm, ich weiss jetzt nicht genau, wie du das meinst. Da gibt's zwei Möglichkeiten, eine hat blacky schon geschildert. Die tut sich das selber an. Die Frage ist- warum? Und das hat was mit dem weiblichen Prinzip zu tun- und darin seh' ich deine Frage.

Wenn eine verliebte Frau sich hingibt, dann weiss sie, dass der Mann nicht wirklich verliebt ist. Das ist er erst nach dem Sex, vorher haben ihn nicht nur meine 4 Freunde gesteuert, sondern vor allem sein eigener kleiner Freund hat ihn gesteuert. :D

Bei Mann und Frau ist der Energiefluss gegensätzlich.
Bei Frau wird die Energie zuerst im Geist wahrgenommen (als verliebt sein), dann folgt der Körper, sie gibt sich hin.
Bei Mann wird die Energie zuerst im Körper wahrgenommen (der kleine Freund), tja- und dann sollte der Geist folgen, er sollte sich verlieben.

Wenn Mann den Geist nicht folgen lässt, Frau sich aber immer wieder hingibt, in der vagen Hoffnung, sein Geist möge doch nun endlich mal dem Körper folgen, da kann sie lange warten. Sie versteht Mann nicht. Darum ist das Filmzitat so genial. Der Körper gibt doch ein Versprechen ab beim Sex, sagt Cameron Diaz. Jaja, bei Frau ist das so. Bei Mann nicht.

lg

Werbung:
Bei Mann und Frau ist der Energiefluss gegensätzlich.
Bei Frau wird die Energie zuerst im Geist wahrgenommen (als verliebt sein), dann folgt der Körper, sie gibt sich hin.
Bei Mann wird die Energie zuerst im Körper wahrgenommen (der kleine Freund), tja- und dann sollte der Geist folgen, er sollte sich verlieben.

Hallo Semi,

das ist ja der absolute Brüller!

Was ist denn mit den Frauen, bei denen am Kleidungsstück bestimmten Körperregionen während eines Männerstrips Flecken sichtbar werden, die ansonsten unter den Achselhöhlen schwitzender Männer zu finden sind? Was ist denn mit denen, die die Stripper am Liebsten gleich auf die Bühne anspringen würden?
Liebe, die den wahren Geist entsprungen ist oder nicht doch bloß eine Regung der Triebstruktur, des, wie meintest du, des Energieflusses von unten nach oben?

Super! Klasse Theorie!

Pholus

Hallo Simi,

wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe dann erlebt eine Frau zuerst immer eine Sexualtiät ohne Liebe, also eine geistig, seelische Vergewaltigung in der Hoffnung das Liebe dazu kommt.

Dann kann es ja auch keine Liebe auf den ersten Blick geben oder keine Liebe die sich entwickelt bevor es zur Sexualität kommt.

Ich glaube was du beschrieben hast trifft eher auf WN zu.

Der Kabaretist Bernhard Ludwig beschreibt auch den entgeggensätzlichen Energiefluss so wie du es beschrieben hast, deshalb heißt es ja auch Orgasmus , weil es bei der Frau beim OHR beginnt.:)

alles liebe Helga :)

Pholus schrieb:
Hallo Semi,

das ist ja der absolute Brüller!

Was ist denn mit den Frauen, bei denen am Kleidungsstück bestimmten Körperregionen während eines Männerstrips Flecken sichtbar werden, die ansonsten unter den Achselhöhlen schwitzender Männer zu finden sind? Was ist denn mit denen, die die Stripper am Liebsten gleich auf die Bühne anspringen würden?
Liebe, die den wahren Geist entsprungen ist oder nicht doch bloß eine Regung der Triebstruktur, des, wie meintest du, des Energieflusses von unten nach oben?

Super! Klasse Theorie!

Pholus
Das ist ja interessant, was du so alles beobachtest. :D

Natürlich ist diese Art der Liebe nicht dem wahren Geist entsprungen, aber dem Geist. Ich sag' doch, Liebe hat Abstufungen. Sie entwickelt sich- oder eben auch nicht. Auch Frauen, die bei Stripper-Veranstaltungen die Kerle auf der Bühne am liebsten sofort bespringen wollen, sind verliebt. Diese Art des Verliebtseins entspringt keinem bewussten Geist, aber es ist zuerst Verliebtsein da.

Hast du das Beispiel gelesen, was blacky erzählt hat? Von der Tussie, die einen Typen in der Disco regelrecht angebettelt hat? Trieb? Nee, nee, das sieht für Mann bloss so aus, weil Mann von sich ausgeht. In Wirklichkeit ist die verliebt- und versucht, "manngerecht" vorzugehen, um ihn verliebt zu machen.

Aber brüll' ruhig weiter, wenn du meinst, du kommst so in den Zustand von Liebe. Besser ist, zu begreifen, dass Mann und Frau anders ticken. :party02:

Felicia 2 schrieb:
wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe dann erlebt eine Frau zuerst immer eine Sexualtiät ohne Liebe, also eine geistig, seelische Vergewaltigung in der Hoffnung das Liebe dazu kommt.
Hallo Helga :)
Nein. Frau fügt sich selber dann eine seelische Vergewaltigung zu, wenn sie sich hingibt- und genau weiss, ahnt, spürt- der Kerl ist nicht verliebt und wird sich auch nicht verlieben. Beispiel. Eine Bekannte (Sonne in 7) hat mir erzählt, dass sie oft stundenlang Sex hat mit ihrem Partner. Wenn ihr das zu lange dauert, weil der Kerl nicht "fertig" wird, dann telefoniert sie solange mit ner Freundin. Hä? sag' ich, dabei, währenddessen? Ja klar, sagt sie. Das ist krank, sie weiss gar nicht, was sie sich selber damit antut. Der Kerl ist auch krank, was macht der denn da?
Felicia 2 schrieb:
Dann kann es ja auch keine Liebe auf den ersten Blick geben oder keine Liebe die sich entwickelt bevor es zur Sexualität kommt.
Ja und nein. Das kommt darauf an, was man unter Liebe versteht. Liebe, so wie ich sie verstehe, hat nichts mit einem anderen Menschen zu tun. Liebe ist ein Seins-Zustand, in den man eintritt, wenn das Männliche und das Weibliche in einer Person zum Ausgleich kommen. Dann liegt die Liebe im Auge des Betrachters. ;)
Felicia 2 schrieb:
Ich glaube was du beschrieben hast trifft eher auf WN zu.
Hilf' mir mal, was ist WN?
Hm, es trifft auf Mann und Frau zu, immer.
Solange beides nicht in einer Person vereinigt ist.
Felicia 2 schrieb:
Der Kabaretist Bernhard Ludwig beschreibt auch den entgeggensätzlichen Energiefluss so wie du es beschrieben hast, deshalb heißt es ja auch Orgasmus, weil es bei der Frau beim OHR beginnt.:)
hehe, schön gesagt.

liebe Grüsse :)

Dieser Thread ist wie ein Nachmittags-Talk im Fernsehen.
Ich dachte ein lange Zeit, das man sich auf jeden Einzelnen einlassen sollte, oder wenigsten ernst nehmen..in der Astrologie.
Weshalb wird hier immer wieder durch kleingeistigen Eigenschau Möglichkeiten zerstört ,ein Wachstum im Erkennen zu fördern.....

Diese Annahmen von seelischen Zuständen ist völlig vorurteilstriefend und gespikt von Bekannten-Diskoaufrissen-Beteuerungen kleinbürgerlicher Treue
hää
12 Haus ist so sexy wie der heilige Gral
wers versteht

Gnostiker schrieb:
Diese Annahmen von seelischen Zuständen ist völlig vorurteilstriefend und gespikt von Bekannten-Diskoaufrissen-Beteuerungen kleinbürgerlicher Treue

hm.. versteh ich nicht ganz.. ist es dann nicht folglich auch ein vorurteil es vorurteil zu nennen?

bitte mehr.. klingt interessant

findest du treue doof?

lg

Sexulität ist für mich eine Ausdruckform dessen, was zwischen zwei Menschen ist.
Liebe, Begehren, Zartheit, Gewalt, Macht, Gier, Ego Verlockung, Spiel, Lust, Angst, Demütigug, Misbrauch, Geborgenheit, Vertrautheit................und und und

Sexulität ist aber auch nur in mir. Ich bin ein sexuelles Wesen, auch ohne dass ich sex habe.

Zur Droge kann sie werden, wenn sie zu selbstzweck wird.

Langweilig wenn sie auf die entpersonifizierung aufbaut, denn (lust)objekte sind eben nun mal objekte und der reiz nutzt sich ab.

Lebendig und reizvoll wenn sie von dem lebt, was ist. Von dem was sich zwei menschen zu geben haben......auch noch nach jahren.

Der weg zu gott, wenn sich die grenzen zwischen yin und yang auflösen.

Spiegel des eigenen ego, wenn wir uns an dem verlangen des anderen ergötzen.

Sex mit einem 12er?..........ich weiß es nicht, aber ich selbst habe 6 planeten (auch die sonne) im 12.haus........und sexualität ist definitiv ein thema in meinem leben

lg
meetic

Das ist der Typus, der einen meiner 4 Freunde im 5. Haus hat. Dieser Typus ist notorisch untreu, da kannste nix machen.
Habe gerade diesen interessanten Thread gefunden!

also, die die Angst in 5 haben, sind untreu? Männer, meine ich. Die mit Angst in 7 können ja eh nicht untreu werden, weil sie sich eh nicht binden.:rolleyes:

Eigentlich logisch, denn wenn ich Angst in 5 habe und eine Beziehung führe, die 5. Haus-mäßig nicht so interessant ist, muss ich mir den 5. Haus-Inhalt ja irgendwo suchen...ich persönlich würde es nicht tun, weil ich es nicht brauche, aber Männer?

Werbung: