Seriöse UFO Forschung

seriöse ufo-forschung wird es nicht geben, weil die menschen selbst dafür nicht reif sind.
selbst in einem "angeblichen" esoterik-forum wie diesem hier steht man dieser sache äußerst ablehnend gegenüber und zieht alles immer ins lächerliche.
der normale bürger zieht es vor, sich lieber anderen themen zu widmen.
und das ist auch völlig ok!

dr. steven greer ist nun seit über 15 jahren tätig, und hat mittlerweile über 700 zeugen und deren aussagen gesammelt, gefilmt und dokumentiert.
alles menschen aus den bereichen militär, luftfahrt und politik, die bereit sind unter eid vor dem kongress auszusagen dass das UFO-phänomen echt ist, eine kleine geheime gruppe diese äußerst fortschrittlichen technologien besitzt und die meisten menschen nicht informiert worden sind seit mindestens 50 jahren.

http://www.disclosureproject.org

seine bücher "verborgene wahrheit - verbotenes wissen" und "disclosure" sind schlichtweg der hammer.
er zeigt u.a. auf, wie man direkten kontakt mit den friedliche gesinnten außerirdischen aufnimmt, so dass sie sich kurz darauf offen zeigen.

interessant, dass es bislang noch zu keiner anhörung dieser top-zeugen gekommen ist vor dem US-kongress.
als wäre FREIE-ENERGIE und der direkte kontakt mit den außeriridschen total unwichtig.

aber die zeit ist so gesehen eh um, jetzt gilt es einfach nur sich zu entspannen und zurückzulehnen! :D
mutter erde wird´s richten.

Werbung:
Was für ein Zweck hat das abgestürzte Ufo in Roswell für uns? Angeblich wurden die toten Aliens medizinisch untersucht, aber was haben wir davon? Was haben die Außerirdischen davon? Genauso mit den Kornkreisen --- was bringt uns das? Was haben die Aliens davon?

Überzeugt mich nicht.

Mhm???

Irgendwie merkwürdig, diese Fragen ......

Überzeugen mich nicht.

Mhm???

Irgendwie merkwürdig, diese Fragen ......

Überzeugen mich nicht.

Fragen sind ja auch nicht dazu da zu überzeugen, sondern um beantwortet zu werden oder zumindest, um zum Nachdenken anzuregen. Und merkwürdig sind diese Fragen auch nicht, denn die Geschichte mit den sich opfernden Aliens ist für mich, wie so viele andere, völlig haltlose Behauptungen hier, wirklich nur gequirlter Blödsinn.

Gruß
McCoy

seriöse ufo-forschung wird es nicht geben, weil die menschen selbst dafür nicht reif sind.
selbst in einem "angeblichen" esoterik-forum wie diesem hier steht man dieser sache äußerst ablehnend gegenüber und zieht alles immer ins lächerliche.

Natürlich!!! Meistens sind es die Leute, die zum Thema posten, die es ins lächerlcihe ziehen. Im Gegensatz zu anderen "diffuseren" Themenbereichen in diesem Forum sind die Umstände die mit UFOs zu tun haben, ja vergleichsweise handfest. Es werden Realitäten angesprochen und umgedreht. Hier wird nicht mit Engeln diskutiert oder Reiki gegeben sondern hier wird behauptet, die US-Regierung paktiere mit Aliens usw.usf. . Drum halte ich das Thema in einem Esoforum sowieso für nicht perfekt aufgehoben. Nicht zu vergessen daß peinlicherweise die UFO-Jünger sich auch gerne irgendeinen pseudowissenschaftlichen Firlefanz an ihre youtube-Schwemmen hängen.

ciao, :blume: Delphinium

Fragen sind ja auch nicht dazu da zu überzeugen, sondern um beantwortet zu werden oder zumindest, um zum Nachdenken anzuregen. Und merkwürdig sind diese Fragen auch nicht, denn die Geschichte mit den sich opfernden Aliens ist für mich, wie so viele andere, völlig haltlose Behauptungen hier, wirklich nur gequirlter Blödsinn.

Gruß
McCoy

Pardon, nichts gegen Fragen bestimmt nicht, aber ich hab schon wesentlich intelligentere Fragestellungen gelesen.

tashina schrieb:
Was für ein Zweck hat das abgestürzte Ufo in Roswell für uns? Angeblich wurden die toten Aliens medizinisch untersucht, aber was haben wir davon? Was haben die Außerirdischen davon? Genauso mit den Kornkreisen --- was bringt uns das? Was haben die Aliens davon?

Überzeugt mich nicht.

"Was für einen Zweck hat das abgestürzte Ufo in Roswell für uns?"

Zweck? Ein abgestürztes Ufo?

"Angeblich wurden die toten Aliens medizinisch untersucht, aber was haben wir davon?"

Sollten WIR etwas davon haben, also die, die nicht involviert sind, weil sie nicht an entsprechender Stellen sitzen, um involviert zu sein?

"Was haben die Außerirdischen davon?"

???Was haben Außerirdische davon, daß sie nach dem Ableben von uns medizinisch untersucht wurden??? (Ich finde die Frage ziemlich dämlich).

"Genauso mit den Kornkreisen - was bringt uns das? Was haben die Aliens davon?"

Könnte es sein, daß sich uns genau dies noch nicht erschlossen hat? Zum Beispiel, weil die Fragestellungen einfach zu hinterwäldlerisch und zu dämlich sind?

:weihna1

Natürlich!!! Meistens sind es die Leute, die zum Thema posten, die es ins lächerlcihe ziehen. Im Gegensatz zu anderen "diffuseren" Themenbereichen in diesem Forum sind die Umstände die mit UFOs zu tun haben, ja vergleichsweise handfest. Es werden Realitäten angesprochen und umgedreht. Hier wird nicht mit Engeln diskutiert oder Reiki gegeben sondern hier wird behauptet, die US-Regierung paktiere mit Aliens usw.usf. . Drum halte ich das Thema in einem Esoforum sowieso für nicht perfekt aufgehoben. Nicht zu vergessen daß peinlicherweise die UFO-Jünger sich auch gerne irgendeinen pseudowissenschaftlichen Firlefanz an ihre youtube-Schwemmen hängen.

das zeigt mir, dass du noch nicht weißt, was diese UFOs eigentlich wirklich sind :)
die haben mit unseren space shuttles nicht viel gemein, die werden nicht geschweißt, genietet und verschraubt.
kennst du die "merkaba"?
insofern passt das thema genau hier hinein :D

Hi,
ein Mensch braucht keine Nieten und Metall um im Kosmos zu Reisen:
Philadelphia Projekt.
Die armen Matrosen und ihre zerschossene Merkabas.
Gruss Suffix

das zeigt mir, dass du noch nicht weißt, was diese UFOs eigentlich wirklich sind :)

Warum hast du noch kein Buch geschrieben, wenn du es weisst? :weihna1

die haben mit unseren space shuttles nicht viel gemein, die werden nicht geschweißt, genietet und verschraubt.
kennst du die "merkaba"?
insofern passt das thema genau hier hinein :D

Du meinst, UFOs aus Energie? Jaja, jetzt könnte man vernünftig spekulieren auf einer "Was wäre wenn"-Basis, über Möglichkeiten von energetischen Raumfahrzeugen und sowas. Aber sicher gehst du einfach davon aus, daß diese UFOs hier sind, Ausserirdische sind usw. usf. ?

der normale bürger zieht es vor, sich lieber anderen themen zu widmen.
und das ist auch völlig ok!

dr. steven greer ist nun seit über 15 jahren tätig, und hat mittlerweile über 700 zeugen und deren aussagen gesammelt, gefilmt und dokumentiert.
alles menschen aus den bereichen militär, luftfahrt und politik, die bereit sind unter eid vor dem kongress auszusagen dass das UFO-phänomen echt ist, eine kleine geheime gruppe diese äußerst fortschrittlichen technologien besitzt und die meisten menschen nicht informiert worden sind seit mindestens 50 jahren.

http://www.disclosureproject.org

seine bücher "verborgene wahrheit - verbotenes wissen" und "disclosure" sind schlichtweg der hammer.
er zeigt u.a. auf, wie man direkten kontakt mit den friedliche gesinnten außerirdischen aufnimmt, so dass sie sich kurz darauf offen zeigen.

interessant, dass es bislang noch zu keiner anhörung dieser top-zeugen gekommen ist vor dem US-kongress.
als wäre FREIE-ENERGIE und der direkte kontakt mit den außeriridschen total unwichtig.

aber die zeit ist so gesehen eh um, jetzt gilt es einfach nur sich zu entspannen und zurückzulehnen! :D
mutter erde wird´s richten.

steven greer betreibt auch keine vernünftige, seriöse ufoforschung.

vielmehr scheint mir, man will dort einfach ein buch für 19.90 verscherbeln

erst lesen um was es geht bitte

Werbung:
steven greer betreibt auch keine vernünftige, seriöse ufoforschung.
Nein, er hat nur ungefähr 400 Zeugen zusammengetrommelt, die ihre Aussagen aufgrund Radaraufzeichnungen, original Tonbandaufnahmen und sonstigen Belegen bezeugen können. Von den ranghohen Ex-Militärs hatten wir ja schon.

vielmehr scheint mir, man will dort einfach ein buch für 19.90 verscherbeln
erst lesen um was es geht bitte

Hast Du denn die Bücher gelesen, dass Du Dich da so wissend gibst?

Dura, ich höre hier von Dir immer nur eines: Kritik ohne Gegenbeweise. Kannst Du nur einem der zahlreich aufgeführten Kriterien hier etwas Handfestes entgegenbringen?

Der Antrieb von UFO's scheint ja inzwischen sogar phyiskalisch beweisbar zu sein.

www.3sat.de/nano/astuecke/114843/index.html

In Martin Tajmars Labor verdrillen sich Raum und Zeit

Experimente mit supraleitendem Niob fordern Allgemeine Relativitätstheorie heraus

Martin Tajmar von den "Austrian Research Centers" in Seibersdorf beobachtet in seinen Laboratien einen Effekt, mit dem andere Physiker so ihre Probleme haben: In seinen Messinstrumenten verdrillt sich die Raumzeit. Zwar sagt Albert Einsteins Relativitätstheorie diesen Effekt voraus, doch sollte er so klein sein, dass er nicht nachweisbar wäre. Doch in Österreich ist er deutlich zu messen: ein sichtbarer Beweis der theoretisch möglichen Antigravitation?

"Wir haben uns ein dreiviertel Jahr überlegt, ob wir mit diesen Resultaten an die Öffentlichkeit gehen sollen", erinnert sich Tajmar. "Ich hatte viele schlaflose Nächte, nachdem ich das erste Mal diese Resultate veröffentlicht habe." Er kühlt einen Ring aus dem Metall Niob mit flüssigem Helium auf minus 269 Grad Celsius herunter, so dass er zum Supraleiter wird. Ein Motor beschleunigt den Ring auf 6500 Umdrehungen pro Minute.

Nach seinen Messungen drehen sich auch die Messinstrumente, die an kräftigen Stahlstreben mit der Decke verschraubt sind, sich also nicht drehen können - aber genau das melden. Dieser Gravitomagnetismus sollte aber unspürbar sein: Selbst die massereiche Erde verdrillt den umgebenden Weltraum so minimal, dass ein Satellit pro Jahr nur Millionstel Millimeter vom Kurs abkommt. Der Effekt im Labor entspricht dem eines massereichen Neutronensterns. "Es ist sehr interessant, dass es einen Unterschied macht, ob wir im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen."

Dies führe zu einer Paritätsverletzung: In der Physik dreht sich alles um Symmetrien: Tauscht man ein Teilchen gegen sein Antiteilchen aus mit umgekehrter Ladung aus und lässt die Zeit rückwärts laufen, so soll es sich verhalten wie sein "normales" Gegenstück. Diese Symmetrie ist hier gebrochen.

"Es gibt mehr oder weniger kein klassisches Artefakt wie Magnetfelder oder mechanische Reibung, die so etwas erklären können." In Neuseeland scheinen die Resultate in die andere Richtung zu zeigen, so dass die Erdrotation eine Rolle spielen könnte. Als 1992 der russische Wissenschaftler Jevgenij Podkletnov diesen Effekt erstmals zeigte, blieb er den Beweis schuldig. Tajmar war selbst Skeptiker: "Ich habe Teile seines Effekts, so, wie er sie dargestellt hat, durch viele Größenordnungen ausschließen können."

Sollten sich seine Versuche bestätigen, hat Tajmar Visionen: "Wir könnten der Gravitations- oder Fliehkraft entgegenwirken. Wir könnten künstliche Gravitationsfelder für die bemannte Raumfahrt herstellen. Es wäre wie die Entdeckung der Elektrizität."

Zurück
Oben