Seriöse UFO Forschung

Nein, er hat nur ungefähr 400 Zeugen zusammengetrommelt, die ihre Aussagen aufgrund Radaraufzeichnungen, original Tonbandaufnahmen und sonstigen Belegen bezeugen können. Von den ranghohen Ex-Militärs hatten wir ja schon.

erst lesen um was es geht bevor man mitreden will!

auch 24982859 zeugen sind kein beweis in dem sinne der hier diskutiert wird.
immer erst lesen und fragen wenn man was nicht versteht.

nebenbei lassen sich für jeden sche...s zeugen finden ;)
und wieso hier immer hervorgehoben wird es handelt sich um -exmilitärs ist mir ein rätsel... haben die ein eingebautes naturgesetz, das sie nur wahres sagen lässt? :D

Hast Du denn die Bücher gelesen, dass Du Dich da so wissend gibst?

mein wortlaut war "mir scheint" ...
auch hier... erst lesen, dann schreiben

Dura, ich höre hier von Dir immer nur eines: Kritik ohne Gegenbeweise. Kannst Du nur einem der zahlreich aufgeführten Kriterien hier etwas Handfestes entgegenbringen?

kann ich...
es gibt nicht einen einzigen beweis!
:)

---> ergo ist die annahme falsch ich würde kritik ohne gegenbeweis üben.
es gibt ja nichtmal was, das man wirklich "gegenbeweisen" müsste

meine annahme es handelt sich um ausserirdische rose-super-suppenhühner ist genauso gut.

Der Antrieb von UFO's scheint ja inzwischen sogar phyiskalisch beweisbar zu sein.

ich kenne die forschungen in Seibersdorf.
deine aussage man scheint damit den antrieb von ufos physikalisch bewiesen zu haben ist falsch, da du damit wieder suggerierst es gäbe nachweislich ufos... und das ist falsch. bisher konnte man keine aliens beweisen.

wieso muss man sich dauernd wiederholen?

wenn man nicht verstehet um was es geht soll man nachfragen und nicht ständig haltlos gegenanreden.

in dem sinne: erst lesen, denken und dann schreiben!

Werbung:
nebenbei bemerkt nervt es langsam ständig das wort "beweis" verwenden zu müssen.
langsam sollte wirklich jedem klar sein, wieso zeugen, radar usw kein beweis für aliens sind.

wem das nicht klar ist, der soll bitte fragen und nicht direkt drauflos reden.

nebenbei bemerkt nervt es langsam ständig das wort "beweis" verwenden zu müssen.
langsam sollte wirklich jedem klar sein, wieso zeugen, radar usw kein beweis für aliens sind.
Hug das Halbe-Sekunden Orakel hat gesprochen. Selbst ein Schwangerschaftstest ist kein Beweis, solange der Sprössling nicht schreiend und entnabelt auf dem Ärmchen kullert. Wem bezeugst du denn deinen Kniefall, wer ist es denn der dein hieb und stichfestes sicheres Wissen so untermauert? Ich würde sagen, warum forderst du nicht ein, das Forum bis auf die Rubriken Gesundheit/Allgemeines/Politik und Wissenschaft zu reduzieren? Alles andere ist doch Blödsinn! Einer der an ein Leben nach dem Tod "glaubt"(Wissen darf er es ja nicht) muss man folglich wissenschaftlich solange Tod spritzen und wieder zurück ins "einzige" Leben holen bis er von dem was er gesehen hat die Schnauze voll hat. <-----------Das ist nicht meine Meinung ich distanziere mich aufs äusserste von Gewalt, die Idee wurde im Film "Flatliners" aufgegriffen Quellnachweis :Qolumbia Tristar Die Suggestion das es ein Leben nach dem Tod gibt "IST FALSCH" und wird durch im Körper ausgeschüttete Adrenaline ausgelöst welche das reptiloide Rückenmark produziert. Der menschliche Geist ist nicht existent da nicht "Nachweisbar"
Gruss Suffix
PS: Hier Dura da hast du was zum knabbern, http://www.quantenmedizin.eu/ ich will ja nicht unmenschlich sein und, nur einen Knochen unter einer Horde ausgehungerter Hunde verteilen. Damit du wieder ein bischen an Gewicht zu nimmst. Jetzt kannst du gerne böse auf mich sein, das juckt mich nicht, nicht einen Floh auf meinem Pelz. Du kannst nun natürlich Prof. Dr. Ing. habil. Manfred KraußMonika BrandstetterDr. med. Marie-Louise BaudeRoland FischerProf. Dr. Rainer B. PelkaDr. Ing. Steffen JugelDr. Peter PhilippProf. Dr. Eddie MeierDr. med. Wolfram HaasDr. rer. nat. Winfried BauerDipl. Kfm. Heiko LindenaDr. med. G. GrohmannProf. Dr. med. H. Spörkel für dumm erklären. Denn du wirst wahrscheinlich die Brücke zum eigentlichen Thema des Threads nicht schlagen können, dafür bedauere ich dich aber nicht.

Hug das Halbe-Sekunden Orakel hat gesprochen. Selbst ein Schwangerschaftstest ist kein Beweis, solange der Sprössling nicht schreiend und entnabelt auf dem Ärmchen kullert. Wem bezeugst du denn deinen Kniefall, wer ist es denn der dein hieb und stichfestes sicheres Wissen so untermauert? Ich würde sagen, warum forderst du nicht ein, das Forum bis auf die Rubriken Gesundheit/Allgemeines/Politik und Wissenschaft zu reduzieren? Alles andere ist doch Blödsinn! Einer der an ein Leben nach dem Tod "glaubt"(Wissen darf er es ja nicht) muss man folglich wissenschaftlich solange Tod spritzen und wieder zurück ins "einzige" Leben holen bis er von dem was er gesehen hat die Schnauze voll hat. <-----------Das ist nicht meine Meinung ich distanziere mich aufs äusserste von Gewalt, die Idee wurde im Film "Flatliners" aufgegriffen Quellnachweis :Qolumbia Tristar Die Suggestion das es ein Leben nach dem Tod gibt "IST FALSCH" und wird durch im Körper ausgeschüttete Adrenaline ausgelöst welche das reptiloide Rückenmark produziert. Der menschliche Geist ist nicht existent da nicht "Nachweisbar"
Gruss Suffix
PS: Hier Dura da hast du was zum knabbern, http://www.quantenmedizin.eu/ ich will ja nicht unmenschlich sein und, nur einen Knochen unter einer Horde ausgehungerter Hunde verteilen. Damit du wieder ein bischen an Gewicht zu nimmst. Jetzt kannst du gerne böse auf mich sein, das juckt mich nicht, nicht einen Floh auf meinem Pelz. Du kannst nun natürlich Prof. Dr. Ing. habil. Manfred KraußMonika BrandstetterDr. med. Marie-Louise BaudeRoland FischerProf. Dr. Rainer B. PelkaDr. Ing. Steffen JugelDr. Peter PhilippProf. Dr. Eddie MeierDr. med. Wolfram HaasDr. rer. nat. Winfried BauerDipl. Kfm. Heiko LindenaDr. med. G. GrohmannProf. Dr. med. H. Spörkel für dumm erklären. Denn du wirst wahrscheinlich die Brücke zum eigentlichen Thema des Threads nicht schlagen können, dafür bedauere ich dich aber nicht.

netter versuch...
aber falsche analogien, ein paar zweifelhafte "rhetorische" spielereien und ein paar sprüche machens auch nicht besser :)

wenn du nicht verstehst um was es geht frag doch einfach
keine is dir böse

und um dich ein bißchen "knabbern" zu lassen erklär mir wieso zeugen und radar ein alienbeweis sind

und um dich ein bißchen "knabbern" zu lassen erklär mir wieso zeugen und radar ein alienbeweis sind
Äusser dich zu meinem Link. Ein Radarbeweis ist kein Beweis für eine ausserirdische Lebensform, er dient aber dazu die Herkunft und die Nationalität eines Luftfahrzeugs zu verifizieren (egal was für eine Intelligenz oder Dummheit es steuert). Da einem feindlichen Eindringling, der sich nicht verifizieren kann, somit der Abschuss droht; muss der Radarbeweis der auch vor anderen Regierungen als rechtens anerkannt wird, somit technisch einwandfrei erklären ob das Luftfahrzeug technisch irdischen Ursprungs sein kann.
Die Lufthoheit folgt aus der staatlichen Souveränität und beschreibt das grundsätzliche Recht eines Staates, die Benutzung seines Luftraumes eigenständig zu regeln, in Deutschland beispielsweise durch das Luftverkehrsgesetz (LuftVG).
Vom völkerrechtlichen Begriff der Lufthoheit ist der der Luftherrschaft abzugrenzen. So kann beispielsweise in einem bewaffneten Konflikt ein Staat seine Lufthoheit nicht mehr wahrnehmen, wenn ein anderer Staat die Luftherrschaft über dessen Staatsgebiet errungen hat. Umgangssprachlich werden beide Begriffe jedoch häufig synonym verwendet.
Wiki
Also muss man davon ausgehen, das Auseridische unbemannte Drohnen die Lufthoheit über die Erde haben! Eine natürliche Schlussfolgerung.
Als Luftüberlegenheit wird der Grad an militärischer Kontrolle über den Luftraum über einem definierten Gebiet (ggf. auch innerhalb eines bestimmten Zeitraums) bezeichnet, der eigene Operationen ohne wesentliche Einwirkungsmöglichkeit eines Gegners ermöglicht.
Vollständige Kontrolle über einen Luftraum wird als Luftherrschaft oder totale Luftüberlegenheit bezeichnet.
Kann Luftüberlegenheit nicht errungen werden, während zugleich einem Gegner die Erreichung dieses Zieles verwehrt werden kann, wird dieser Zustand als günstige Luftlage bezeichnet.
Also folglich wenn von 10.000 Sichtungen täglich 1 Sichtung nicht einem irdischen Ursprung oder einer Regierung zuzuordnen ist, dann haben wir ein Problem, Houston wir haben ein Problem! Die via Radar/Gps ermittelten Vektoren einens "UFO´s" reichen meisstens dazu aus, die Flugphasen/Geschwindikeiten/Höhenwechsel Kurse etc. zu berechen. Das dürfte Beweis genug sein, da man dann sehr schnell die Flugstrecken in einem Diagramm aufzeigen kann um deren physikalische Möglichkeit zu erörtern. Und wenn alle Ermittlungsversuche scheitern, d.h. ihm kein irdischer Ursprung zuweisbar ist. Muss von einem unbekannten Ursprungsort des Luftfahrzeugs ausgegangen werden. So einfach ist das. Dazu muss man einfach nur hieb und stichfeste Fakten ansehen. Ein Gehirn das nur auf einer Seite schwingt wird das aber nicht verstehen. Ob die Drohne nun von einem grossen Blubberplopp Wesen aus der Muratischenmumaskala Galaxie geschickt worden ist um dich bei der Maniküre zu beobachten oder nicht ist für mich bumms.
Gruss Suffix

Und wenn alle Ermittlungsversuche scheitern, d.h. ihm kein irdischer Ursprung zuweisbar ist. Muss von einem unbekannten Ursprungsort des Luftfahrzeugs ausgegangen werden.

Und "unbekannt" bedeutet in Deinen Augen automatisch "außerirdisch"? Auch auf der Erde ist nicht jedem alles bekannt; auch nicht den Leuten, die Ufo-Sichtungen untersuchen.

"Unbekannt" heißt erst einmal: "Ich weiß es nicht." Wenn Du etwas nicht kennst, ist das automatisch außeriridisch? Wenn Du im Dunkeln über einen Stein stolperst, ist der automatisch gelb?

Unbekannt ist eben kein Beweis für eine außeriridische Herkunft. Und es geht hier nunmal um Beweise.

Viele Grüße
Joey

Was wäre denn zum Beispiel ein Beweis dafür dass es Aliens gibt oder UFO´s die um unsere Erde herumschwirren, hmmm? Was müsste man hier als Beweis erbringen damit es jeder glaubt? Können das diejenigen die nach Beweisen verlangen und bezweifelen das es Aliens und UFO´s gibt mir bitte sagen? Wenn ihr schon Beweise wollt, dann müsst ihr auch sagen können, was das für welche sein sollen :rolleyes: ich meine, wenn ich ein UFO oder Alien sehe reicht es ja offensichtlich nicht als Beweis, es würde auch net reichen wenn ich es fotografieren würde oder filmen und wenn mehrere Menschen es sehen und Zeugen solcher Begegnungen sind wird es ja auch angezweifelt... was wäre denn nun ein richtiger Beweis eurer Meinung nach? :confused:

Was wäre denn zum Beispiel ein Beweis dafür dass es Aliens gibt oder UFO´s die um unsere Erde herumschwirren, hmmm? Was müsste man hier als Beweis erbringen damit es jeder glaubt? Können das diejenigen die nach Beweisen verlangen und bezweifelen das es Aliens und UFO´s gibt mir bitte sagen? Wenn ihr schon Beweise wollt, dann müsst ihr auch sagen können, was das für welche sein sollen :rolleyes: ich meine, wenn ich ein UFO oder Alien sehe reicht es ja offensichtlich nicht als Beweis, es würde auch net reichen wenn ich es fotografieren würde oder filmen und wenn mehrere Menschen es sehen und Zeugen solcher Begegnungen sind wird es ja auch angezweifelt... was wäre denn nun ein richtiger Beweis eurer Meinung nach? :confused:

Wieso müssen wir das sagen können? Die Kritikpunkte behandeln ja meistens, warum die gelieferten Hinweise keine Beweise sind, und die Tatsache, dass interstellare Reisen wenn überhaupt möglich sehr schwierig sind. Die "Bringschuld" des Beweises liegt bei dem, der die Behauptung als Wissen verkaufen will. Dabei muss aber auch diese Person wissen, was ein Beweis ist; und wichtiger: Was kein Beweis ist.

Ein unumstößlicher Beweis wäre in der Tat sehr schwierig. Aber die Kritikpunkte sind bekannt; die müssen abgearbeitet werden, wenn man einen Beweis erbringen will.

Mögliche Beweis-Kandidaten wären
  • Vollkommen unabhängig voneinander aufgenommene Foto- und Filmdokumente, die
    • alle das gleiche zeigen (gleichartig aussehende außerirdische Wesen)
    • keine Fälschungsmerkmale tragen
  • Eine öffentliche und offizielle Kontaktaufnahme
  • ...

Viele Grüße
Joey

Also folglich wenn von 10.000 Sichtungen täglich 1 Sichtung nicht einem irdischen Ursprung oder einer Regierung zuzuordnen ist, dann haben wir ein Problem, Houston wir haben ein Problem!
1 Sichtung Ausserirdisch,Überirdisch (ist sie sowieso) Ur-Irdisch (also Quasie zuhause auf Urlaub seit längerem wieder mal) Unterirdisch, Innerirdisch, ist mir eigentlich egal!
"Unbekannt" heißt erst einmal: "Ich weiß es nicht." Wenn Du etwas nicht kennst, ist das automatisch außeriridisch? Wenn Du im Dunkeln über einen Stein stolperst, ist der automatisch gelb?
Wir können dem Kind auch ganz politisch korrekt einen neuen Namen geben, von dem habe ich bisher abgesehn da ich "ausser" als ein Synonym für meisstens ausserhalb unserer Wahrnehmung sehe. Wir können natürlich nach Namen suchen, alten Namen ganz alten Namen, die unser beider Geschichtkenntnisse vielleicht überfordern. Sollen wir sie "Federscheibendongos" nennen?
Oder nennen wir sie einfach nur Unbemannte Drohnen die keiner weltlichen Regierungen,Organisation, oder Bastelverein zuzuordnen sind.
Fluggeräte welche also durch keine weltliche Organisation gebaut wurden, aber trotzdem "DA" sind. Aber stimmt es schwebt soviel Gift in unserer Atmosphäre das wir eh alle dauerdrauf sind, vondaher ist jegliche blingbling Erscheinung am Himmel irgend ein Objekt das in einem Flugplan steht. Oder ein bissl Eisenoxid war schön glimmert beim eintauchen. Hab ich was vergessen, egal du/er/sie sagen es mir eh gleich. Ich hasse vorgeschlonzte Lutscher.
Ich habe ja in einem andere Thread schöne Bildchen gepostet, die sind älter als wir alle hier. Übrigens da sind bunte Ergüsse der damaligen Meister, alles Fake Hoax Dummfug. Die Damaligen Pressezensuren waren um einiges Schärfer als Heute. Deshalb konnten sich die Meister damals mit einem einfachen Trick behelfen ,sie sagten einfach dass sind fliegende Pilze, und somit war das alles abgesegnet. Denn Pilze schmecken jedem gut.
Gruss Suffix

Werbung:
Äusser dich zu meinem Link.
kann ich nicht, da beim laden der seite ständig mein explorer abstürzt

zum rest ...

das sind höchstens beweise für was unbekanntes...
und was vollkommen unbekanntes kann schwer ein beweis für etwas konkretes sein.

darum gehts ja unter anderem in dem thread....
ab wann kann man wirklich aliens annehmen?!

das mit der beweisschuld hat joey ja schon angesprochen

generell:
da wird man unterscheiden müssen... zb ob unbemannt oder bemannt
(würde ich mal spontan vorschlagen)

im falle eines unbemannten objektes wird man zum einen irgendwie feststellen müssen, dass es "erbaut" wurde... also eine natürliche entsteheung müsste ausgeschlossen werden
natürlich muss man uach ausschließen, dass es von einem menschen erbaut worden sein könnte

wenn man gleich nen ausserirdischen dazu hat wird man dann von einem ausserirdisch sprechen, wenn er nicht von der erde kommt (klingt bissl komisch, gebe ich zu:))

vorallem sollte nach möglichkeit jede forschungseinrichtung die gelegenheit haben sich an der forschung zu beteiligen...

man wird zugeben müssen, das es etwas seltsam wäre, wenn nur eine einrichtung auf der ganzen welt zugang hätte.
dann wäre man wieder nur auf fotos usw angewiesen.

das sind dinge die mir jetzt spontan einfallen.

sofern keine direkte kontaktaufnahme stattgefunden hat.

was denkt ihr? mal abgesehen von denen, die sich schon mit nem foto zufrieden geben

Zurück
Oben