dura
Aktives Mitglied
Nein, er hat nur ungefähr 400 Zeugen zusammengetrommelt, die ihre Aussagen aufgrund Radaraufzeichnungen, original Tonbandaufnahmen und sonstigen Belegen bezeugen können. Von den ranghohen Ex-Militärs hatten wir ja schon.
erst lesen um was es geht bevor man mitreden will!
auch 24982859 zeugen sind kein beweis in dem sinne der hier diskutiert wird.
immer erst lesen und fragen wenn man was nicht versteht.
nebenbei lassen sich für jeden sche...s zeugen finden
und wieso hier immer hervorgehoben wird es handelt sich um -exmilitärs ist mir ein rätsel... haben die ein eingebautes naturgesetz, das sie nur wahres sagen lässt?
Hast Du denn die Bücher gelesen, dass Du Dich da so wissend gibst?
mein wortlaut war "mir scheint" ...
auch hier... erst lesen, dann schreiben
Dura, ich höre hier von Dir immer nur eines: Kritik ohne Gegenbeweise. Kannst Du nur einem der zahlreich aufgeführten Kriterien hier etwas Handfestes entgegenbringen?
kann ich...
es gibt nicht einen einzigen beweis!
---> ergo ist die annahme falsch ich würde kritik ohne gegenbeweis üben.
es gibt ja nichtmal was, das man wirklich "gegenbeweisen" müsste
meine annahme es handelt sich um ausserirdische rose-super-suppenhühner ist genauso gut.
Der Antrieb von UFO's scheint ja inzwischen sogar phyiskalisch beweisbar zu sein.
ich kenne die forschungen in Seibersdorf.
deine aussage man scheint damit den antrieb von ufos physikalisch bewiesen zu haben ist falsch, da du damit wieder suggerierst es gäbe nachweislich ufos... und das ist falsch. bisher konnte man keine aliens beweisen.
wieso muss man sich dauernd wiederholen?
wenn man nicht verstehet um was es geht soll man nachfragen und nicht ständig haltlos gegenanreden.
in dem sinne: erst lesen, denken und dann schreiben!